|
| | Wie leicht kann man Mädchen mit Parkour' beeindrucken? | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
KhorneZero Traceurbewerber

Anzahl der Beiträge: 47 Alter: 19 Ort: Münster Anmeldedatum: 09.04.10
 | Thema: Wie leicht kann man Mädchen mit Parkour' beeindrucken? Sa 10 Apr 2010 - 12:00 | |
| Meiner Meinung nach kann man Mädchen leicht mit Parkour' beeindrucken, denn als Schule aus war, bin ich aus dem Nordeingang raus gegangen und kurz bevor man den Schuhlhof verlässt ist da ne lange Hüfthohe Mauer welche dafür da ist dass die Autos nicht auf den Platz fahren. Naja aufjedenfall hatte ich kein Bock außen rum zu gehen, deswegen bin ich mithilfe von Parkour drüber gesprungen und bin fats gegen ein Mädchen gekracht ^^" Ihr schaute zu ihr, sie lächelte, ich lächelte und dann meinte sie so: "Wow, das war cool" Ich sagte nur danke und bin weitergegangen, hab schon ne Freundinn Aufjedenfall war sie von dem einfachen Sprung beeindruckt |
|  | | Loepy Traceurlegende

Anzahl der Beiträge: 633 Alter: 21 Ort: Ostbevern Anmeldedatum: 27.10.08
 | Thema: Re: Wie leicht kann man Mädchen mit Parkour' beeindrucken? Sa 10 Apr 2010 - 13:14 | |
| hahaxD
naja schon cool so nen show off, fühlt man sich ja super.
die frage ist aber auch , ist es cool über eine mauer zu springen? was hat es dir gebracht über diese mauer zu springen? auser das du jetzt von einigen leuten für cool gehalten wirst? und du dir einen kleinen umweg erspart hast?
oder ist es deiner Meinung nach cool , sich täglich den arsch aufzureißen , blut und schweiß zu vergießen, Schmerzen und entäuschung zu fühlen? Das ist also cool?
wenn letzteres cool ist dann bin ich ja verdammt cool.
btw, wenn du sowas schon machst warum dann nicht noch ein wenig smaltalk und erzählen was du machst,warum du das machst, usw? Oder ist das zu uncool für dich? Wenn sie es "cool" findet warum fragst du sie nicht auch noch gleich ob sie mit machen möchte? wieso nur ein einfaches danke, ich hätte mich an deiner stelle entschuldigt wenn du sie fast umgerannt hast?
"mit hilfe von parkour" , HAHA komm du mal mit mir trainieren dann zeig ich dir wie parkour dir ja helfen kann. Du hast warscheinilch nen einfachen passement gemacht , sagst es war mit hilfe von parkour
Was du noch lernen MUSST , jeder kann über mauern springen das ist nichts tolles jeder kann das , es macht zwar nicht jeder, aber es kann jeder also wo hat dir parkour dabei geholfen?
Was ist parkour eig für dich? Warum hast du angefangen?
liebe grüße, Dominik man sieht sich! |
|  | | KhorneZero Traceurbewerber

| Thema: Re: Wie leicht kann man Mädchen mit Parkour' beeindrucken? Sa 10 Apr 2010 - 17:42 | |
| Wow, irgendwie klingt das ganze jetzt ziemlich Agressiv und vorwurfsvoll o.O Falls es so rüberkommen sollte, was ist dein Problem? o.o
Mit cool oder uncool hat das nichts zu tun, ich war einer zu faul außenrum zu laufen, deswegen bin ich da über die Mauer gesprungen, und dass das jeder kann, weiß ich.
Und was hat das jetzt bitte mit "sich täglich den arsch aufzureißen , blut und schweiß zu vergießen, Schmerzen und entäuschung zu fühlen " zu tun? Ich verstehe gerade den Sinn von dieser Frage net, sry.
Und zu deiner Frage was Parkour für mich ist und warum ich es Angefangen hat: Ich sage nur ein einziges Wort: Freiheit
Liebe Grüße |

| Thema: Re: Wie leicht kann man Mädchen mit Parkour' beeindrucken? Sa 10 Apr 2010 - 19:19 | |
| | KhorneZero schrieb: | | Meiner Meinung nach kann man Mädchen leicht mit Parkour beeindrucken, |
Das ist das erste problem. Showoff, ich hasse es. Aber schön das du selbst die erkenntniss gefunden hast, dass man Frauen mit Sprüngen beindrucken kann.
| Zitat: | Mit cool oder uncool hat das nichts zu tun, ich war einer zu faul außenrum zu laufen, deswegen bin ich da über die Mauer gesprungen |
Da ist das nächste Problem. Du hast keine plan. Sorry aber vergleiche doch einmal die auftrettenden Belastungen. Zwischen um die Mauer rum laufen und drüberspringen. Natürlich tuen wir unserem Körper beim training nicht nur gutes, aber gerade in einer alltags situation, sollte man dem Körper so wenig stress zumuten wie es nur irgendwie geht. Es gibt schon gründe warum z.b. Livewire die Knie jetzt schon kaputt hat ( das ist der Grund warum er so gute Handstände kann )
Du fängst erst an und sagst du kannst / trainierst erst die basics, und ich weiß es ist viel verlangt von einem Anfänger die Augen auf zu machen. Aber ich frage dich ganz ehrlich. Wie frei stellst du dir Parkour vor, und wie frei fühlst du dich beim ausführen von Basics? bzw von "fast" vorgeschriebenen Bewegungen?
Wir gehen an bestimmte Orte, um zu trainieren wo ist das Frei?Ja okay wir nutzen dort andere wege aber richtig frei ist für mich etwas anderes.
Natürlich musst du irgendwie anfangen und "basics" sind gut zum üben , btw was sind für dich bitte basics?
| Zitat: | Und was hat das jetzt bitte mit "sich täglich den arsch aufzureißen , blut und schweiß zu vergießen, Schmerzen und entäuschung zu fühlen " zu tun? |
Das ist nur so nebenbei der Preis für die Freiheit. Die du dir wünscht.
Es klingt vorwurfsvoll, weil es ganz einfach so gemeint ist. Ich trainiere jetzt gut 1 3/4 jahr und ich möchte das noch lange weitermachen. Und ich möchte dich zumindest soweit bekommen, das du selbstbewusst und unabhänging von deiner umgebung entscheiden kannst ( btw, das ist freiheit für mich ) da arbeite ich dran und du wirst merken wenn du mit der Zeit immer und immer länger vernünftig trainierst, und eben nicht zu Faul bist um eine Mauer herum zu gehen um Basics zu trainieren das diese Freiheit auf dich zu kommt.
Und um noch ein bisschen auf den "Basics" rum zu reiten. Ich kann derzeit leider nicht zum training kommen dh. frage ich einfach mal so, was kannst du denn so? Wie schaut es aus mit deiner Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Mentale stärke?
Liebe Grüße Dominik
( p.s. Krass aber ich höre mich an wie andy wenn ich das noch mal durchlese und das alles weil es mich ankotzt, ich glaube ich versteh in langsam ) |

| Thema: Re: Wie leicht kann man Mädchen mit Parkour' beeindrucken? Sa 10 Apr 2010 - 19:52 | |
| | Loepy schrieb: | Das ist das erste problem. Showoff, ich hasse es. Aber schön das du selbst die erkenntniss gefunden hast, dass man Frauen mit Sprüngen beindrucken kann.
|
Okay, entweder bildest du dir gerade ein falsches Urteil von mir oder du hast schon ein falsches Bild von mir. Ich habe nie gesagt dass ich Parkour ausübe um irgendwen irgendjemanden zu beeindrucken, dafür bin ich, um ehrlich zu sein, auch nicht der Typ. Im Gegensatz zu anderen Menschen stehe ich nicht gerne im Mittelpunkt.
| Loepy schrieb: | Da ist das nächste Problem. Du hast keine plan. Sorry aber vergleiche doch einmal die auftrettenden Belastungen. Zwischen um die Mauer rum laufen und drüberspringen. Natürlich tuen wir unserem Körper beim training nicht nur gutes, aber gerade in einer alltags situation, sollte man dem Körper so wenig stress zumuten wie es nur irgendwie geht. Es gibt schon gründe warum z.b. Livewire die Knie jetzt schon kaputt hat ( das ist der Grund warum er so gute Handstände kann )
|
Okay, ich glaube ich weiß auf was du hinauswillst, entweder das Parkour zwar gut ist, man es aber nicht übertreiben soll da es auf dauer auch schädlich sein kann oder auf so etwas ähnliches.
| Loepy schrieb: | Du fängst erst an und sagst du kannst / trainierst erst die basics, und ich weiß es ist viel verlangt von einem Anfänger die Augen auf zu machen. Aber ich frage dich ganz ehrlich. Wie frei stellst du dir Parkour vor, und wie frei fühlst du dich beim ausführen von Basics? bzw von "fast" vorgeschriebenen Bewegungen?
Wir gehen an bestimmte Orte, um zu trainieren wo ist das Frei?Ja okay wir nutzen dort andere wege aber richtig frei ist für mich etwas anderes.
Natürlich musst du irgendwie anfangen und "basics" sind gut zum üben , btw was sind für dich bitte basics?
| Parkour bedeutet für mich sehr viel Freizeit und ich fühle mich dabei auch ganz frei. Und um ehrlich zu sein, ist Freiheit eine Philosophische Frage, ich fühle mich bei Parkour frei wenn ich Dinge überspringe, überkletter ect... Weil ich dann einfach das Gefühl habe, dieses Hinderniss versperrt mir nicht den weg.
| Loepy schrieb: | Es klingt vorwurfsvoll, weil es ganz einfach so gemeint ist. Ich trainiere jetzt gut 1 3/4 jahr und ich möchte das noch lange weitermachen. Und ich möchte dich zumindest soweit bekommen, das du selbstbewusst und unabhänging von deiner umgebung entscheiden kannst ( btw, das ist freiheit für mich ) da arbeite ich dran und du wirst merken wenn du mit der Zeit immer und immer länger vernünftig trainierst, und eben nicht zu Faul bist um eine Mauer herum zu gehen um Basics zu trainieren das diese Freiheit auf dich zu kommt.
Und um noch ein bisschen auf den "Basics" rum zu reiten. Ich kann derzeit leider nicht zum training kommen dh. frage ich einfach mal so, was kannst du denn so? Wie schaut es aus mit deiner Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Mentale stärke?
Liebe Grüße Dominik
( p.s. Krass aber ich höre mich an wie andy wenn ich das noch mal durchlese und das alles weil es mich ankotzt, ich glaube ich versteh in langsam ) |
Okay, wenn ich ehrlich bin, finde ich es nicht okay dass du mir schon Vorwürfe machst aus einer kleinen Situation die ich hier geschildert habe ohne mich zu kennen oder mich gesehen zu haben. Ich sage ja auch nicht, du bist ein Schmarrotzer. Und ich kann schon sehr gut unabhäöngig und selbsbewusst von meiner Umgebung entscheiden. Zu deiner letzten Frage: Kraft ist eigentlich ganz gut, habe jetzt keine riesen Muskelarme wie Boxer aber es reicht aus. Ausdauer trainiere ich einmal in der Woche Beweglichkeit könnte man noch bisschen Verbessern und mentale Stärke auch gut.
Ich verstehe immernoch nicht was dein Problem ist oder was dich genau ankotzt, aber okay.
Liebe Grüße |

| Thema: Re: Wie leicht kann man Mädchen mit Parkour' beeindrucken? Sa 10 Apr 2010 - 22:52 | |
| | Zitat: | Okay, entweder bildest du dir gerade ein falsches Urteil von mir oder du hast schon ein falsches Bild von mir. Ich habe nie gesagt dass ich Parkour ausübe um irgendwen irgendjemanden zu beeindrucken, dafür bin ich, um ehrlich zu sein, auch nicht der Typ. |
wer ist denn dadran schuld? abgesehen von meiner sichtweise.
| Zitat: | Okay, wenn ich ehrlich bin, finde ich es nicht okay dass du mir schon Vorwürfe machst aus einer kleinen Situation die ich hier geschildert habe ohne mich zu kennen oder mich gesehen zu haben. Ich sage ja auch nicht, du bist ein Schmarrotzer. |
Ich habe dich doch garnicht persöhnlich angegriffen, du vergleichst hier gerade ein apfel mit einer bannane. Ich habe doch nur kritisiert was du geschrieben hast.
| Zitat: | Kraft ist eigentlich ganz gut, habe jetzt keine riesen Muskelarme wie Boxer aber es reicht aus. Ausdauer trainiere ich einmal in der Woche Beweglichkeit könnte man noch bisschen Verbessern und mentale Stärke auch gut. |
Wenn deine Kraft doch gut ist deine audauer auch du mental stark bist und nur ein bisschen an deiner beweglichkeit arbeiten musst wie du angibst, warum dann nur basics trainieren?
( Kraft ist gut. Das stimmt aber unter gut kann ich mir einiges vorstellen, wie viele Liegestützen, klimmzüge, Kniebeugen, situps und fersenheben schafst du so? wie lange läufst du? Wieso nur ein bisschen verbessern, kommst du aus dem stand mit durchgedrückten knien mit den handflächen auf den boden? wo her weißt du das du mental stark bist? )
liebe grüße
p.s.
damit du weißt was mich so aufregt: Meiner Meinung nach kann man Mädchen leicht mit Parkour beeindrucken. Frag mal meine freundin wie beeindruckend sie es findet, wenn ich wieder losgehe und trainiere. |

| Thema: Re: Wie leicht kann man Mädchen mit Parkour' beeindrucken? So 11 Apr 2010 - 9:42 | |
| | Loepy schrieb: | wer ist denn dadran schuld? abgesehen von meiner sichtweise.
|
Du selbst, denn es ist einfach ne fun frage wie leicht man Mädchen mit Parkour beeindrucken kann. Wenn du mehr rein interpretierst oder du gleich ein Urteil von mir über so ne Frage bildest, tust du mir leid.
| Loepy schrieb: |
Ich habe dich doch garnicht persöhnlich angegriffen, du vergleichst hier gerade ein apfel mit einer bannane. Ich habe doch nur kritisiert was du geschrieben hast.
|
Naja aber dass du mich schon beurteilst aufgrund dieser Frage, ist es ein persönlicher Angriff, findest du nicht?
| Loepy schrieb: | Wenn deine Kraft doch gut ist deine audauer auch du mental stark bist und nur ein bisschen an deiner beweglichkeit arbeiten musst wie du angibst, warum dann nur basics trainieren?
|
Weil ich mir mehr momentan nicht zutraue und ich es auch nicht übertreiben will. Ich bin nicht einer dieser verrückten Idioten die auf Dächer klettern und dort dann von Dach zu Dach springen oder von ner Litfaßsäule runter springen mit nem Salto. Also den Hals wollte ich mir eigentlich nicht brechen.
| Loepy schrieb: | ( Kraft ist gut. Das stimmt aber unter gut kann ich mir einiges vorstellen, wie viele Liegestützen, klimmzüge, Kniebeugen, situps und fersenheben schafst du so? wie lange läufst du? Wieso nur ein bisschen verbessern, kommst du aus dem stand mit durchgedrückten knien mit den handflächen auf den boden? wo her weißt du das du mental stark bist? )
liebe grüße
p.s.
damit du weißt was mich so aufregt: Meiner Meinung nach kann man Mädchen leicht mit Parkour beeindrucken. Frag mal meine freundin wie beeindruckend sie es findet, wenn ich wieder losgehe und trainiere. |
Wie viel ich letztenendes ich jetzt schaffe, keine Ahnung. Wenn du mal wieder zum Training kommst, kannste es ja dann alles sehen.
Es war nur eine reine Feststellung und es war eine fun Frage, wie bereits gesagt ~.~ |

| Thema: Re: Wie leicht kann man Mädchen mit Parkour' beeindrucken? So 11 Apr 2010 - 14:10 | |
| Wie du merkst haben wir jetzt beide einige Zeilen damit gefühlt, bis du zu der erkenntniss gekommen bist das es eine "Fun Frage" war. Bzw du versuchst mir das jetzt klar zu machen. Eine "Fun Frage" ist für mich eher was wie : was ist die mischung aus einem Döner und einer Torte -> Dörte xD Aber nicht wie leicht kann man Mädchen mit Parkour beeindrucken? | Zitat: | Weil ich mir mehr momentan nicht zutraue und ich es auch nicht übertreiben will. Ich bin nicht einer dieser verrückten Idioten die auf Dächer klettern und dort dann von Dach zu Dach springen oder von ner Litfaßsäule runter springen mit nem Salto. Also den Hals wollte ich mir eigentlich nicht brechen. |
und davor noch
Wo kletterst du den dann hoch? Salto von einer Litfaßsäule ist doch, cool, wobei wir jetzt wieder beim beeindurcken von Frauen wären, weil das ist wirklich beeindruckend. Nur so am Rande hat das überhaupt nichts mehr mit Parkour zu tun.
| Zitat: | | Wie viel ich letztenendes ich jetzt schaffe, keine Ahnung. |
Anstatt vor deinem PC zu sitzen und dich bei mir zu beschweren wie Böse ich dir entgegen trette, hättest du das zumindest ausprobieren können.
Und , Hey, das lässt mehr auf deine persöhnlichkeit schließen als alles was du vorher geschrieben hast. Und ich kann doch ruihg auf deine Persöhnlichkeit schließen, oder machst du mir jetzt wieder vorwürfe das ich dich doch noch garnicht kenne?
Jeder schließt auf die Persöhnlichkeit seines gegenübers, auch wenn beide sich nicht kennen. Du siehst jemanden auf der Straße und bildest dir sofort eine Meinung zu ihm, also kann ich mir doch auch eine Meinung zu dir bilden.
Have FUN! |

| Thema: Re: Wie leicht kann man Mädchen mit Parkour' beeindrucken? Mo 12 Apr 2010 - 12:47 | |
| Weiß du, ich habe kein Bock mehr mit dir zu Diskusstieren, da jetzt auch wieder die Schule losgeht und ich mich drauf vorbereiten muss. Desweiteren solltest du dir mal wirklich Gedanken zu deiner Person machen, mag sein dass du Älter und Erfahrener bist, trotzdem bist du net mein Vater und ich bin dir keinerlei Rechtfertigungen schuldig. Und es ist wirklich armselig von dir dass du mich verurteilst auf grund einer Fun Frage die du nicht verstehst, weil du zu spießig bist oder was weiß ich was dein Problem ist. Wenn du depri bist oder Probleme hast, geh zum Psychologen aber mach hier kein Theater oder benimm dich wie mein Vater! Sollten wir uns mal beim Training treffen hoffe ich jedoch dass wir ne neutrale Beziehung miteinander haben werden, ich glaube nicht dass wir Freunde werden können. Und anstatt dass du dich hier auskotzt, geh lieber an die Frische Luft!
Liebe Grüße |
|  | | Johny Jumper Traceurlegende

Anzahl der Beiträge: 468 Alter: 18 Ort: ostbevern Anmeldedatum: 23.03.09
 | Thema: Re: Wie leicht kann man Mädchen mit Parkour' beeindrucken? Mo 12 Apr 2010 - 16:50 | |
| so jetzt ist mal schluss hier. KhorneZero:hier wird nicht beleidigt ok?Loepy hat hier auch noch niemanden beleidigt. Und was is das überhaupt für ne frage"Wie leicht kann man eigentlich Mädchen beeindrucken?" Da ist eigentlich die Antwort schon drin. Aber ok. Loepy is davon einfach nur genervt weil er,wie ich auch,show off hasse und man nicht parkour trainieren sollte um damit anzugeben,das hattest du mit der frage eigentlich von dir behauptet. Und ihr könnt immer noch freunde beim training sein steht doch nix dazwischen nur weil ihr hier eine kleine Diskussion hattet. Loepy hör auf wie andy zu schreiben das regt mich auf  Liebste Grüße Denis |

| Thema: Re: Wie leicht kann man Mädchen mit Parkour' beeindrucken? Mo 12 Apr 2010 - 20:54 | |
| Ein letzter Post von mir noch  Du scheinst Mental ja wirklich stärker zu sein als ich gedacht habe. Nach so kurzer Zeit fängst du an mich Persöhnlich auf schärfste an zu greifen. Das schon echt heftig. Aber ich fands super nach 2 Posts versuchst du deine eigene Frage in die Lächerlichkeit zu ziehen und als du merkst das es nicht funktioniert greifst du mich an. Zeigt von echter stärke. Tut mir leid das ich so geschrieben habe wie dein Vater sich benimmt. Das sind dann ja schon zwei Personen die sich dir gegenüber gleich/ähnlich verhalten, das würde mir an deiner stelle zu denken geben. Nur mal so am Rande, du gibts bei Hobby´s eislaufen und zeichnen an, wer ist hier also spießig? | Zitat: | Sollten wir uns mal beim Training treffen hoffe ich jedoch dass wir ne neutrale Beziehung miteinander haben werden, ich glaube nicht dass wir Freunde werden können. |
Schade das du in frage stellst das wir uns mal beim training treffen werden. Aber gut wenn du nicht kennen lernen willst, okay. Was meinst du bitte mit einer neutralen Bezieheung? Ich kann beim training nicht unparteiisch sein. Ich bin voreingenommen, wenn mich etwas stört sage ich es halt, und wenn du Mental so stark bist das du dich jetzt auf die Schule vorbereiten musst, anstatt fürs Leben zu lernen , dann bitte.
Bereite dich nicht zu stark auf die Schule vor, ich würde an deiner Stelle das Wetter nutzen und trainieren, lernen kann man auch bei schlechtem Wetter.
Ich möchte trotzdem gerne noch wissen, wie es bei dir mit Liegestützen, Klimmzügen usw.aussieht. Hattest ja genug Zeit um das aus zu probieren.
hab dich lieb dominik |

| Thema: Re: Wie leicht kann man Mädchen mit Parkour' beeindrucken? Di 13 Apr 2010 - 19:31 | |
| @Johny Jumper Okay, tut mir leid. Aber jetzt mal show off hin oder her, ich habe wirklich nur ne Frage gestellt, ich habe einen ganz anderen Beitrag gesehen wo wirklich show off gemacht wurde und dort hat sich keiner von euch beiden beschwert @Loepy Naja auf dauer nervt es einfach, zumal ich gerade auch etwas andere Probleme habe. Möchte mich dafür entschuldigen. Wieso ins lächerliche ziehen? Ich habe einfach nur geschriebn dass ich über die Mauer gesprungen bin mithilfe von Parkour und fast ein Mädchen umgerannt hätte. Und das mit dem show off ist keine Begründung, den Grund, warum ich das gemacht habe, ist der weil ich kein Bck hatte außenrum zu gehen. Desweiteren, ein wirklicher Hinweis von mir, identifiziere dich NIEmals mit meinem Vater oder rede über ihn. Denn da raste ich wirklich aus, denn du kennst meinen Vater nicht und willst ihn auch nicht kennen. Das hat jetzt nichts mit dir zu tun oder soll auch nicht als Drohung wirken oder so, aber das mit meinem Vater ist ein heikleres Thema, nur soviel dazu. Ich habe nicht in Frage gestellt dass wir uns jemals treffen, aber wenn du schon voreingenommen von mir bist, ist es besser wenn wir uns meiden, kannst gerne sagen was dich stört, habe ich kein Problem mit, aber ich komme mit Leuten nicht aus die sich sofort Urteile machen. Schule ist weitaus wichtiger als Parkour, von Parkour verdiene ich kein geld, außer ich gründe irgendeine Show. Und schließlich schreiben sich die guten Noten nicht von selbst. Kp, okay, da das Thema für soviel aufruhe sorgt, würde ich vorschlagen dass es gelöscht wird oder geschlossen. Liebe Grüße |
|  | | _VID_ Kniereiber

Anzahl der Beiträge: 78 Alter: 19 Ort: Hasbergen(OS[NS]) Anmeldedatum: 19.04.09
 | Thema: Re: Wie leicht kann man Mädchen mit Parkour' beeindrucken? Di 13 Apr 2010 - 19:40 | |
| Einfach nur treniren Aber es is nich gut das du sie mmit Parkour Beindrucken willst. Das kann böse enden. Denn wen es mit dem was du kannst nicht funktionirt versuchst du was schwirigerres und so weiter und so weiter ; Bis du Dich verlezuzt (und zwar ernsthaft) Ein gut gemeinter raht : Versuchs mit deinem Carakter und dir, nicht mit sport. |
|  | | Johny Jumper Traceurlegende

Anzahl der Beiträge: 468 Alter: 18 Ort: ostbevern Anmeldedatum: 23.03.09
 | Thema: Re: Wie leicht kann man Mädchen mit Parkour' beeindrucken? Di 13 Apr 2010 - 21:20 | |
| ehm ja vid ich denke das weiß er jetzt auch und denke auch das er es verstanden hat. |
|  | | Bohemian kleiner Trickser

Anzahl der Beiträge: 122 Ort: 4430 Burgsteinfurt Anmeldedatum: 09.01.09
 | Thema: Megerpost!!! Mi 14 Apr 2010 - 1:23 | |
| habe mir gearde eben mal den Kram hier durchgelesen......wie schlimm! Loepy, du machst hier ein Faß auf, so geht das nicht! Und KhorneZero, du schreibst was hier rein, das ist meiner Meinung nach nicht so schlimm, wie das von Loepy, aber auch nicht ohne. Aber jetzt ersma der Reihe nach, habe mir den ganzen Krams nommal durchgelesen. Nachträgliche Änderungen nicht ausgeschlossen. | Loepy schrieb: | was hat es dir gebracht über diese mauer zu springen? auser das du jetzt von einigen leuten für cool gehalten wirst? und du dir einen kleinen umweg erspart hast? oder ist es deiner Meinung nach cool , sich täglich den arsch aufzureißen , blut und schweiß zu vergießen, Schmerzen und entäuschung zu fühlen? Das ist also cool?
|
Entweder warst du an dem Tag echt angeschissen oder übst dich (freiwillig??) im Andi-Dasein. Was ist das für eine Reaktion auf die (peinliche) Situation, daß jemand über eine Mauer hüpft (die Gründe sind doch vollkommen egal) und fast in eine Tusse gekracht ist? Wobei "fast reinkrachen" sooooon Begriff sein kann. Warst du, KhorneZero, nach der Landung noch 2 m weg oder schon innerhalb des "sozialen Abstandes" (das ist der Abstand, an dem du freiwillig zurückweichst, wenn dir jemand zu nahe kommt, bei Fremden natürlich größer als bei Kumpelz). Vorallem, warum erzählst du solche Sachen in aller Öffentlichkeit? Daß du damit den Spott auf dich ziehst, solltest du jetzt gelernt haben. Also erst mal nachdenken und dann raushauen, vorallem, wenn man die Leute hier nicht persönlich kennt. Im Zweifel (O-Ton Andi) einfach mal die Fresse halten. Den Rest aus Lopeys Post lasse ich mal unter Andi-Geblubber laufen. BTW, den Typen kann ich mit seinem Verhalten nur teilw. verstehen. Auch ich habe schon saudämliche Reaktionen von ihm bekommen, aber ich habe ihn daraufhin später mal auch saudämlich auflaufen lassen, er hat zu meiner konkreten Anschuldigung nichts gesagt, hat nämlich irgendwo was reininterpretiert, wovon NIE die Rede war. Erwischt, Andi! Egal, mein Triumpf. Generell kakkt er Leute an, obwohl die nicht um seine Hilfe gebeten hatten, er aber meint, seinen verkakkten Kommentar abgeben zu müssen und somit die Leute verbal ordentlich eine zu klatschen. Wenn einer Scheiße schreibt muß man nicht drauf reagieren und Herr Andreas Kalteis aka Andi sollte sich mal in Diplomatie üben. Da hat er übrigens auch nicht drauf reagiert. Also, wenn man weiß, wie man den Typen packen muß, dann kann er auch nicht mehr beißen. Ich glaube, wenn der Typ so weitermacht, landet der irgendwann nochmal in 15-20 Jahren in der Klapse....soviel Egozentrismus (oder wie heißt das?) kann über Jahre nicht gut gehen.
Und das Loepy sein Geschreibsel bei KhorneZero so ankommt
| KhorneZero schrieb: | | Wow, irgendwie klingt das ganze jetzt ziemlich Agressiv und vorwurfsvoll o.O | darf einen da auch nicht wundern.
Weiter,
| Loepy schrieb: | | Showoff, ich hasse es. |
Ok, du warst doch garnicht dabei, aber laß ihn doch seinen Spaß. Du wirst nichts dagegen tun können, wann & wo er sich das näxte mal..... Und ich will es auch garnicht wissen, sein Ding, muß er mit leben, auch mit den Konsequenzen (z. B. dieses Geschreibsel, wenn man es unbedingt veröffentlichen muß).
Dann steigert er sich weiter rein...
| Loepy schrieb: | ...aber vergleiche doch einmal die auftretenden Belastungen zwischen um die Mauer rum laufen und drüberspringen. [...]Natürlich tun wir unserem Körper beim Training nicht nur gutes, aber gerade in einer Alltagssituation sollte man dem Körper so wenig Stress zumuten, wie es nur irgendwie geht. Es gibt schon Gründe, warum z.b. Livewire die Knie jetzt schon kaputt hat | Eine hüfthohe mauer ist in meinem Fall ~1,10 m, in PK macht man Belastungen, die sind nicht schlimm, insofern eig. keine Belastung im belastendem Sinn. Außerdem wissen wir nicht, um wieviel er sich den Weg mit dem Sprung über die Mauer verkürzt hat. Nehme ich mal zum Vergleich die durchgängige Mauer hier bei uns am Finanzamt, dann spare ich mir dadurch locker 100m! Ich müßte sonst um die Mauer und dann noch um das Gebäude drumrum laufen. Aber ganz ehrlich, alles Geplänkel.
Und das mit dem Streß halt ich für Blödsinn, Streß gehört genauso zum Leben wie Entspannung. Wer keinen Streß ab kann, sollte sich um einen Platz in einem Sanatorium bemühen.
Und Knie kaputt durch Mauerhüpfen ist auch Mist. Ich habe auch mein linkes Knie defektiert irgendwann mal (Innenmeniskusriß) und ich springe von Höhen, die meiner Größe entsprechen. Und ist das schlimm? Nee, Hausarzt sagte nachdem die Diagnose raus war, weitermachen, denn so wird die Muskulatur um das Knie gestärkt bzw. erhalten, sodaß das Knie optimal gestützt wird und den Meniskus entlastet. Ich vermute, daß ich mir das beim Taekwon-Do zugezogen habe. 12 Jahre akt. Training hinterläßt eben seine Spuren.
Und das leidige Thema "Was ist Freiheit" durfte ja aunich fehlen....
| Loepy schrieb: | | Krass, aber ich höre mich an wie Andi, wenn ich das noch mal durchlese und das alles, weil es mich ankotzt, ich glaube ich versteh in langsam | Ist jetzt nicht dein ernst??? Wenn du genauso irgendwann mal so beißerhaft durch die Gegend laufen willst, viel Spaß dabei, aber laß das! Wie bereits gesagt, Andi hat kein Sinn für Diplomatie, evtl. Gerechtigkeit, interpretiert irgendnen Zeug irgendwo rein, was nie gesagt wurde, filetiert jeden Satz, jedes Wort um eine Grundsatzdiskussion loszutreten und was mich am meisten an seinem Posts aus dem deutschen PK-Forum angekotzt hat, war der Thread mit der Leistungsfähigkeit im Sport, festzustellen anhand von Körpergröße und Gewicht, Haarfarbe und -dichte, Kieferform, usw.... Für mich dämliche Rassenscheiße. Was für ein Problem haben die Ösis eig. immer mit der Menschheit?
Eigentor:
| KhorneZero schrieb: | | Ich habe nie gesagt dass ich Parkour ausübe um irgendwen irgendjemanden zu beeindrucken, dafür bin ich, um ehrlich zu sein, auch nicht der Typ. | Den Thread hast du selbst erstellt, wie lautet der Titel? Genau: Wie leicht kann man Mädchen mit Parkour beeindrucken? *Boing*
| Lopey schrieb: | wie viele Liegestützen, klimmzüge, Kniebeugen, situps und fersenheben schafst du so? wie lange läufst du? ... kommst du aus dem Stand mit durchgedrückten Knien mit den Handflächen auf den Boden? | Finde, das riecht leicht nach Competition, gerade im Zusammenhang mit dem obigen.....
| Loepy schrieb: | damit du weißt, was mich so aufregt: Meiner Meinung nach kann man Mädchen leicht mit Parkour beeindrucken. Frag mal meine Freundin, wie beeindruckend sie es findet, wenn ich wieder losgehe und trainiere. | Du kannst fast jeden damit beeindrucken, außer ausgewiesene Sofakartoffeln. Selbst meine Mutty Aber du, KhorneZero, willst, daß man dich versteht, dich einschätzen kann usw. und dann kommst du mit widersprüchlichen Aussagen (s. o.). Ganz ehrlich (bin ich die ganze Zeit, wo ich hier tipper, Höflichkeit steht jetzt mal hinten an), auch auf deine/meine PM's, ich weiß das auch nicht so genau.
| Loepy schrieb: | Jeder schließt auf die Persöhnlichkeit seines gegenübers, auch wenn beide sich nicht kennen. Du siehst jemanden auf der Straße und bildest dir sofort eine Meinung zu ihm, also kann ich mir doch auch eine Meinung zu dir bilden.
| Genauso ist das! Und es geht noch weiter. Du siehst jemanden und automatisch meinst du, eine passende Stimme zu dem Gesicht zu kenne oder umgekehrt, du hörst eine unbekannte Stimme und hast sofort ein Gesicht dazu.
| KhorneZero schrieb: | Desweiteren solltest du dir mal wirklich Gedanken zu deiner Person machen, mag sein dass du älter und erfahrener bist, trotzdem bist du net mein Vater und ich bin dir keinerlei Rechtfertigungen schuldig. Und es ist wirklich armselig von dir, dass du mich verurteilst aufgrund einer Fun Frage, die du nicht verstehst, weil du zu spießig bist oder was weiß ich was dein Problem ist. Wenn du depri bist oder Probleme hast, geh zum Psychologen aber mach hier kein Theater oder benimm dich wie mein Vater! Sollten wir uns mal beim Training treffen hoffe ich jedoch dass wir ne neutrale Beziehung miteinander haben werden, ich glaube nicht dass wir Freunde werden können. Und anstatt dass du dich hier auskotzt, geh lieber an die Frische Luft! | So, da warst du wohl endgültig richtig angepißt. Warum jetzt beleidigend werden? Loepy hat die den Andi (versuchsweise) gemacht, jetzt weißt du, was man nicht machen sollte. Geht an beide: Loepy macht nicht mehr den Andi und KhorneZero versprüht keine Anschuldigungen mehr (bist du net mein Vater (aber nur, weil ich den Hintergrund der Aussage kenne) .... es ist wirklich armselig von dir ... weil du zu spießig bist ... was weiß ich was dein Problem ist). Wo führt das hin? Ihr habt euch noch nie gesehen vermute ich mal, aber anstatt auf Distanz zu bleiben, bis man sich mal trifft, soll ja in diesem Forum schon öfter mal vorgekommen sein, da kakkt ihr euch schonmal im Vorfeld an, liefert euch gegenseitig Kanonenfutter und weiterprügeln. Dafür giops das deutschlandweite PK-Forum, Saschas großen grauen Kinderspielplatz. Da gips das täglich, weswegen da viele nicht mehr sind, die lokalen Foren sind da doch nieveauvoller. Sollte übrigens auch so bleiben.
Jetzt schaltete sich Lopey ihm sein Bruder ein....
| Johny Jumper schrieb: | | Und ihr könnt immer noch Freunde beim Training sein, steht doch nix dazwischen, nur weil ihr hier eine kleine Diskussion hattet. | Halte ich für blauäugig. Das Verhältnis ist negativ vorbelastet, jeder hat nur einen Teil dessen geschrieben, was er über den anderen denkt/meint/fühlt.... Ich kann mir gut vorstellen, daß beide (KhorneZero/Loepy) @home vorm Pezeh sitzen und soooonen Halz aufeinander haben, am liebsten den anderen ersmal eine reinhauen wollen usw. Was willst du da noch mit Freundschaft? Das ist ne handfeste Feindschaft! Wenn KhorneZero und Loepy sich mal treffen, werden sie instinktiv, das wette ich, auf Abstand bleiben, räumlich wie gesprächlich. Es sein denn, wir würfeln mal beim näxten Treff (vllt komm ich mal wieder) die Name durcheinander, also Lopey wird zu NinjaApprentice, JohnyJumper ist _VID_, NinjaApprentice wird zu Mr. X, usw. Mal kukken, was das wird, wenn KhorneZero falsche Namen zu den Personen bekommt, wär mal nen Xperiment......
| Loepy schrieb: | | Tut mir leid das ich so geschrieben habe wie dein Vater sich benimmt. Das sind dann ja schon zwei Personen die sich dir gegenüber gleich/ähnlich verhalten, das würde mir an deiner Stelle zu denken geben. | Nur als Ergänzung, ich will das Thema nicht reiten, es ist genau umgekehrt, leider! Nicht alle Väter sind lieb! Kenne ich von meinem.
| Loepy schrieb: | | Nur mal so am Rande, du gibts bei Hobby´s eislaufen und zeichnen an, wer ist hier also spießig? | Was soll der Scheiß jetzt? Erst war Spiessigkeit oben nur mal kurz erwähnt worden, jetzt machst du das Faß wieder auf. Und was soll das bitte, irgendwelche (traditionellen) Hobbies als spießig zu deklarieren? Loepy, ich würde von dir gerne mehr Aufgeschlossenheit erwarten.
Zur neutralen Beziehung: Ihr fetzt euch nicht, ich rotzt euch (verbal) nicht an, ihr müßt nicht miteinander sprechen, ihr stört die Gruppe nicht, ihr verhaltet euch professinell wie Erwachsene (wie spießig).
| KhorneZero schrieb: | Desweiteren, ein wirklicher Hinweis von mir, identifiziere dich NIEmals mit meinem Vater oder rede über ihn. ... aber das mit meinem Vater ist ein heikleres Thema, nur soviel dazu.
| Dann hättest du angefangen und wärst mit sehr gutem Beispiel vorangegangen und hättest genau den Satz weggelassen. Denn dann reitet auch keiner drauf rum (Stichwort Kanonenfutter, Öl ins Feuer gießen usw.).
| KhorneZero schrieb: | | aber ich komme mit Leuten nicht aus die sich sofort Urteile machen. | Wirst du nicht vermeiden können und auch du machst dir unbewußt ein Urteil von anderen Leuten, auch von mir.
| KhorneZero schrieb: | Schule ist weitaus wichtiger als Parkour, von Parkour verdiene ich kein geld, außer ich gründe irgendeine Show. Und schließlich schreiben sich die guten Noten nicht von selbst.
| sehr gut!
| KhorneZero schrieb: | | Kp, okay, da das Thema für soviel Aufruhe sorgt, würde ich vorschlagen, dass es gelöscht wird oder geschlossen. | nee, es wird geritten, es bringt Leben ins Forum! War übrigens heute/gestern dein Spruch zu deiner Idee mit dem PK-Wörkschopp. Nur mal so zur Erinnerung (das war Eigentor Nr. 2!)
Boahhhh, feddich!!!!!! Der Thread ist durch....und vittel vor 3 nachts! So'n Hyperfokus hat schon was positives. Aber bestimmt - neben Schreibfehlern - ist das eine oder andere nicht 100% passend rübergekommen. Aber so allgemein doch das eine oder andere verständlicher geworden. Ich will keinen von euch hier iwie ankakken, jeder hat iwo Mist gebaut, jeder hat seine Macken, auch ich. Und jeder versteht nicht jeden, auch wenn man zufällig ein Hobby teilt. Freunde sucht man sich sehr sorgfältig aus, man hat nur sehr wenige davon. Echte Freunde halten zu dir, auch wenn du metertief in der Scheiße sitzt. Trainings"freunde" sind für mich nix weiteres als flüchtige Bekannte, mit dem einen komme ich besser zurecht, den anderen kann ich nicht ausstehen. Ist beim PK genauso wie auffe Arbeit.
So, jetzt mögt ihr euch immernoch nicht, nicht schlimm, gehört auch zum Leben. Aber eine Bitte noch an Dominik 1 aka Loepy: Unter deinen letzten Posts schreibtest du immer "hab dich lieb". Ich nenne es mal Sarkasmus. Bitte nicht....... Und eine bitte an Dominik 2 aka KhorneZero (jetzt ist's raus ), egal ob Lopey kommt oder nicht, beweise, daß du soviel Arsch in der Hose hast und laß dich mal unter Vorankündigung beim Samstagstreff mal sehen. Ich sag nur mentale Stärke (wenns da klemmt, vllt bei _VID_ nen Kurs abholen).
Machts gut & bis bald. Reaktoren werden entgegengenommen 

Zuletzt von Bohemian am Mi 28 Apr 2010 - 2:18 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Darum!) |
|  | | | | Wie leicht kann man Mädchen mit Parkour' beeindrucken? | |
|