Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )

Nach unten 
+36
M@rc0
Malte
schwattek
ZitteX
Jay
Hamid
Jonas
J
Red_Sparrow
nitzel
Neon
Athen
Alex
Iwan2oo9
Henning
nalf
Moe
ShiLo
Uk
André
epoker
young-pacour
Pazan
KhorneZero
Diddy
Blackin
knopf
NinjaApprentice
ElFlujo
_VID_
Michi
fab
Samson
Bohemian
Johny Jumper
Loepy
40 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) EmptyDi 5 Jan 2010 - 20:36

Also,

Das war ja nicht nur fabs idee.
Ich hatte die idee ja auch schon länge habe ja mit fab drüber gesprochen und so.
Denke der meldet sich die tage mal bei mir wegen dem spot an der psd bank? Wink


( Ich werde mich um einen anderen Treffpunkt kümmern da ich es blöd finde mich da zu treffen, ist zwar schön Zentral und so aber trotzdem finde ich nicht gut geeignet. )

Das zweite was ich gerne noch machen möchte bzw. dann auch planen werde sind Hell Nights in Münster. Habe derzeit allerdings nur ein paar ideen und visionen die ich erst noch mal gründlich überarbeiten muss und dies auch in nächster Zeit machen werde.

Der Termin würde dann auch in der Woche stattfinden.


Liebe grüße aus dem verschneiten Ostbevern

Dominik


Jeden Samstag 15:00 Uhr, vor der großen Uhr am HBF in Münster





Zuletzt von Loepy am So 12 Sep 2010 - 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) EmptyDi 5 Jan 2010 - 20:46

du lässt samson nichts leiten? hihi gemein Very Happy


also heißt das wir dann richtig krasses machen und nich nur rum chillen und jeder das macht was er kann?hab ich das richtig verstanden?

idee sehr gut Wink
bin nachtürlich dabei cyclops

denis
Nach oben Nach unten
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) EmptyDi 5 Jan 2010 - 23:41

im prinzip hast du das ganze richtig verstanden.
Allerdings meine ich damit jmd der permanent hilft.
Jeder darf / soll mal ein paar sachen "leiten" die er / sie sehr gut kann.

Aber es sollten zwei drei leute sich herauskristaliesieren um eine struktur zu haben und das hat zur folge das nicht nur alle chillen und jeder das macht was er kann, wie bei normalen treffen am wochenende.
Nach oben Nach unten
Bohemian
kleiner Trickser
kleiner Trickser



Anzahl der Beiträge : 122
Ort : 4430 Burgsteinfurt
Anmeldedatum : 09.01.09

Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) EmptyMi 6 Jan 2010 - 2:37

Loepy schrieb:
Das war ja nicht nur fabs idee. Ich hatte die idee ja auch schon länge habe ja mit fab drüber gesprochen und so. Denke der meldet sich die tage mal bei mir wegen dem spot an der psd bank? Wink
Na gut, dann drücke ich es mal "politisch korrrekt" aus. Fab(ian) war der, der als erstes offen darüber geredet hat, und zwar so, daß es jeder mitbekommen hat. Ansich ist die Idee urmelalt, auch hier bei uns wollten wir letztes Jahr sowas machen. Aber ein Treff ist nur dann ein Treff, wenn Leute kommen. Und da es bei uns in einigen Ortsteilen nichtmal Internetz gibt, muß man schon Knete inne Hand nehmen und Anzeigen in der Zeitung schalten oder sowas. Die zweite Sache ist, daß ich mal hoffe, wenn es soweit ist, daß Fabian sich öffentlich zum Thema PSD-Parkhaus äußert. Ich will damit nur vermeiden, daß es hinter der Bühne irgendwelche Absprachen gibt und die Mehrheit außen vor bleibt. Sowas kommt ganz schlecht an.

Loepy schrieb:
Ich werde das training so gut ich kann und mit vollstem gewissen leiten, bin aber auch offen falls sich ein oder zwei leute beteiligen wollen. ( außer Samson, wenn du kommst bis du GAST! )
Ich will deinen Enthusiasmus nicht bremsen, aber ich mache mal den Vorschlag, daß erfahrene Leute, die evtl. noch Besitzer eines Trainer-C-Scheins sind oder besser, in erster Linie das Training leiten sollten, denn die sind dafür ausgebildet. Zumindest sind hier doch einige dabei, von denen ich behaupten würde, sie hätten mit Sport mehr anne Hakken als wir Freizeitsportler. Daher würde ich erstmal auf ein Statement von denen abwarten wollen, die hier mitlesen und auch was drauf haben und mitmachen möchten, vorallem die, die als Trainer (HSP u. dgl.) agieren.

Generell denke ich, daß wird nicht so krass werden wie Denis aka Johny Jumper sich das vorstellt, denn du mußt alle unter einen Hut bringen, unabhängig vom Können. Und das ist schon eine Herausforderung. Wenn du wirklich krasses Zeug machen willst, sollte das m. M. n. dann passieren, wenn man alleine ist, so wird man nicht von anderen gepusht und konzentriert sich besser.

Loepy schrieb:
Ich werde mich um einen anderen Treffpunkt kümmern da ich es blöd finde mich da zu treffen, ist zwar schön Zentral und so aber trotzdem finde ich nicht gut geeignet.
Wie wäre es mit zwei verschiedenen Treffpunkten, also am 2. Sonntag im Monat am Punkt X und am 4. Sonntag im Monat am Punkt Y?

Loepy schrieb:
Das zweite was ich gerne noch machen möchte bzw. dann auch planen werde sind Hell Nights in Münster.
Dazu mach doch bitte einen eigenen Thread auf, das ist ja nen ganz anderes Thema.
Nach oben Nach unten
Samson
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.11.08

Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) EmptyMi 6 Jan 2010 - 3:32

find ich gut wenn ich gast bin.

so kann ich viel von euch lernen in dem ich mir angucke wie ihr das anpackt und ihr werdet selber arsch viel lernen weil man einfach durch die vermittelung auch über sich selbst sehr sehr viel lernt.
da muss man sich mit bewegung und training nochmal ganz anders auseinander setzten.

(hatte selbst pläne das training in rheine in etwas in die richtung überlaufen zu lassen, aber die zeit hat nicht gerreicht um das vor zu bereiten.)

Edit:
Wenn leute vom hsp bereit sind sich an der gestalltung zu beteiligen ist doch super. aber bisher hat sich noch keiner von denen dazu gemeldet. Also organisiert mit verfügbaren resourcen nicht mit hypotethischen. Die haben ja auch noch einiges mit ihrem eigenen kram zu tun denk ich.
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) EmptyMi 6 Jan 2010 - 12:20

@klaus(bohemian)
das mit dem krasses war eher an das training in rheine angelehnt
da wir also jeder der da war ob anfänger mänlein weiblein uns allesamt den arsch richtig aufgeriessen haben inklusive samson.sodass JEDER am ende des tages gut schlafen kann und am nächsten tag mit schönem muskelkater aufwacht.


und sonst würd ich auch gern was leiten habs ja auch schon mal in rheine gemacht. und bei mir in der schule 3mal...man wird sehen Wink
Nach oben Nach unten
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) EmptyMi 6 Jan 2010 - 19:45

Zitat :
Ich werde das training so gut ich kann und mit vollstem gewissen leiten, bin aber auch offen falls sich ein oder zwei leute beteiligen wollen. ( außer Samson, wenn du kommst bis du GAST! )
Ich will deinen Enthusiasmus nicht bremsen, aber ich mache mal den Vorschlag, daß erfahrene Leute, die evtl. noch Besitzer eines Trainer-C-Scheins sind oder besser, in erster Linie das Training leiten sollten, denn die sind dafür ausgebildet. Zumindest sind hier doch einige dabei, von denen ich behaupten würde, sie hätten mit Sport mehr anne Hakken als wir Freizeitsportler. Daher würde ich erstmal auf ein Statement von denen abwarten wollen, die hier mitlesen und auch was drauf haben und mitmachen möchten, vorallem die, die als Trainer (HSP u. dgl.) agieren.

Wie stellst du dir das vor? Leute die eine C-Lizenz haben haben doch woll nicht ohne grund diesen schein gemacht.
Und verdränge bitte nicht das es auch bei hobby sport beleibt. Ich überneheme keine verantwortung wie ein eingetragener Verein. Dann hätte man auch die möglichkeit mit dem lizenz trainer vllt. zumindest.
Ich weiß ja auch nicht wie deine Sportliche vergangenheit aussieht, Meine ist aufjedenfall recht lang auch wenn ich erst 19 bin. Da wären 14 1/2 Jahre Fußball und 5 1/2 Jahre Volleyball. Das berechtigt mich zwar nicht Trainer zu werden , was ich auch garnicht möchte, aber ich möchte gern mein wissen weitergeben, welches ich erlangt habe. Das waren jetzt die Eckpfeiler meiner Vereinskarriere. Dazu würden auch noch Turnen, Karate, Schwimmen und Tisch Tennis kommen. Das fasse ich aber mal zusammen weil ich alles nicht sehr lange ausgeübt habe.
Außerdem muss ich samson auch recht geben. Nim was du haben kannst aber plane nicht mit dem was du vllt. evlt haben könntest.
Zudem glaube ich nicht das ein großes interesse von der hsp seite besteht, lasse mich da aber gerne eines anderen belehren, bei einem treffen o.ä.

Lange rede garkein sinn Hoffe es kommen zahlreiche Leute, Egal in welchem stadium des trainings sind alle erwünscht. Damit meine ich auch die die sich mal überlegt haben ich könnte ja vllt anfangen bis hin zu dennen die sagen ich kann das alles.


lg. dominik
Nach oben Nach unten
fab
Traceur
Traceur
fab


Anzahl der Beiträge : 265
Ort : Münster
Anmeldedatum : 17.09.08

Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) EmptyMi 6 Jan 2010 - 20:01

Moin zusammen,

lasst uns so starten wie Loepy das vorgeschlagen hat und die Sache einfach ausprobieren.

Freies Training für Einsteiger und Fortgeschrittene

Termin:
Erster und dritter Sonntag im Monat,
(das erste mal am 17.01.2010),
immer um 12:00h

Treffpunkt:
Bis auf weiteres an der Uhr vor dem Hauptbahnhof in Münster
(können wir im Laufe der Zeit ja ändern und entsprechend hier im Forum bekannt geben)

Ablauf:
Durch Trainer angeleitetes gemeinsames Training (Aufwärmen, Kraft, Techniken an Spots, Cool-down),
Einsteiger und Fortgeschrittene trainieren zusammen,
die Trainer bereiten das Training vor und leiten es an.

Also, starten wir einfach am 17.01. und testen das Ganze. Ich übenehme gerne ebenfalls eine Trainer-Aufgabe und bereite den Aufwärmteil für den 17.01. vor.

PS: Bezüglich Platz neben der PSD-Bank habe ich bisher keinen Ansprechpartner ermitteln können. Ich schlage vor, dass wir einfach regelmäßig bei den Trainings dort vorbeischauen. Wenn unsere Anwesenheit jemanden stört, wird er es uns schon wissen lassen.

PS 2: Ab Zeitumstellung auf die Sommerzeit würde ich gerne ein echtes Einsteiger-Training anbieten. Ich werde häufig beim Trainieren in Münster angesprochen, wo es eine Einführung gibt (zum HSP können/wollen nicht alle). Ein Beitrag in der WM und der MZ sowie ggf. Ultimo usw. sollte die Sache ausreichend publik machen und kostet uns nichts.

PS 3: Ich fände es cool, T-Shirts mit Logo zu haben: Das würde auch schon einmal zur Bekanntheit beitragen, wenn die viele tragen. Für die Trainer würde ich die Dinger als Dank für den Trainer-Einsatz sponsorn. Das pkms-Logo https://pkms.forumieren.com/news-termine-f5/neues-logo-t84.htm finde ich genial und ich schreibe gleich rob einmal direkt an, ob wir es verwenden können.
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) EmptyMi 6 Jan 2010 - 21:17

bin dabei!
und von mir aus würd ich auch was übernehmen vlt auch nur spontan was eben machen oder so...


das mit den t-shirts find ich ziemlich gut...nur dann bei den leuten die trainieren is schwierig zu differenzieren.wenn jetzt zum beispiel ich nur einmal leute trainiere wär ich dann trainer und würd nen trainer t-shirt bekommen?
Ansonsten t-shirts gute idee!


lg denis
Nach oben Nach unten
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) EmptyMi 13 Jan 2010 - 19:23

ich wollte noch mal daran erinnern das es am sonntag soweit ist, und ich mich über viele teilnehmer sehr freuen würde.


lg dominik
Nach oben Nach unten
Samson
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.11.08

Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) EmptyDo 14 Jan 2010 - 19:21

ich denk das ich da bin. muss eigendlich passen.

bin neugierig was ihr auf die beine stellt.

vielleicht setzten wir uns danach auch nochmal in ruhe zusammen und reden darüber was ihr so vor habt und wie mans am besten anpackt. less hier ein paar dinge die ich echt klasse finde. würde aber vielleicht auch nicht alles genau so an gehen. (wenn ihr lust darauf habt darüber zu sprechen)
Nach oben Nach unten
Samson
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.11.08

Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) EmptySo 17 Jan 2010 - 12:01

mein fahrrad ist kaput und ich hab den einzigen bus der frühgenug in die stadtfährt gerade verpasst (wusste nicht das es sonntags nur den einen gibt).

Ich wünsch euch noch viel spaß
Nach oben Nach unten
fab
Traceur
Traceur
fab


Anzahl der Beiträge : 265
Ort : Münster
Anmeldedatum : 17.09.08

Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) EmptySo 17 Jan 2010 - 12:44

Moin Samson,

schade, wo doch heute top-Trainingsbedingungen herrschen ;->

Würde mich freuen, wenn Du es zu einem der nächsten Treffen schaffst.

fab
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) EmptySo 17 Jan 2010 - 12:45

schade.wär echt cool gewesen mit dir mal wieder zu trainieren und so.

aber war bestimmt nich das letzte mal Wink

lg denis
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) EmptySo 17 Jan 2010 - 20:30

war doch mal mega geil...ich werd morgen so krassen muskelkater haben^^
hat echt spaß gemacht freu mich schon auf nächstes mal!dann vlt berg fidel?Razz
"flow snow "Very Happy


lg denis
Nach oben Nach unten
fab
Traceur
Traceur
fab


Anzahl der Beiträge : 265
Ort : Münster
Anmeldedatum : 17.09.08

Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) EmptySo 17 Jan 2010 - 21:34

Jawoll -- flow snow!

War echt lang, echt gut und echt anstrengend.

fab
Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) EmptyMo 18 Jan 2010 - 22:17

Das nächste mal dann also am 7. Februar ???
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) EmptyMo 18 Jan 2010 - 23:10

31.oder?

kenn ich dich michi?Very Happy
Nach oben Nach unten
Bohemian
kleiner Trickser
kleiner Trickser



Anzahl der Beiträge : 122
Ort : 4430 Burgsteinfurt
Anmeldedatum : 09.01.09

Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) EmptyMo 18 Jan 2010 - 23:53

Menno, das ist doch gar nicht so schwer..... Wink
So, wie Fabian es vorgeschlagen hat, demnach fällt der 5. Sonntag (if exist) raus.

Zitat :
Freies Training für Einsteiger und Fortgeschrittene

Termin:
Erster und dritter Sonntag im Monat, immer um 12:00h

Treffpunkt:
Bis auf weiteres an der Uhr vor dem Hauptbahnhof in Münster
(können wir im Laufe der Zeit ja ändern und entsprechend hier im Forum bekannt geben)
Näxte Thermiene also am 7.2. und am 21.2., weiter am 7.3. und 21.3. usw., dann kommt schon Sommerzeit geek

Zitat :
Ab Zeitumstellung auf die Sommerzeit würde ich gerne ein echtes Einsteiger-Training anbieten. Ich werde häufig beim Trainieren in Münster angesprochen, wo es eine Einführung gibt (zum HSP können/wollen nicht alle). Ein Beitrag in der WM und der MZ sowie ggf. Ultimo usw. sollte die Sache ausreichend publik machen und kostet uns nichts.

Von gestern, hab Muskelkater unter de Arme (wie immer), Schultern und Oberschenkel. Kommt davon, wenn man 3 Wochen lang nix macht, scheiß Schneegestöber und immer dunkel.... dafür ist dat Zeuch so gut wie weg sunny
Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) EmptyDi 19 Jan 2010 - 16:34

Jo, Denis ich bin's ...
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) EmptyDi 19 Jan 2010 - 21:28

ok dann würd ich vorschlagen michi das du nächstes mal am 7.2 Wink mit kommst.
lernst viel triffst coole leute und hast am nächsten tag (oder auch mehrere Very Happy ) muskelkater Wink


einsteiger training find ich ne gute idee..vlt wenn ihr das public machen wollt ich hatte schon mal medien kontakt in der sache Wink

lg denis
Nach oben Nach unten
Samson
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.11.08

Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) EmptyDi 19 Jan 2010 - 23:59

über nächsten sonntag ist doch wieder, oder nicht?

dann komm ich da.

Edit: oh, erst 7.2 wie lahm. hätte der januar mal nur 30 tage. pech gehabt.


Zuletzt von Samson am Mi 20 Jan 2010 - 0:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) EmptyMi 20 Jan 2010 - 0:00

am 7.2. ich sag jetzt mal nur das datum damit ich nich wieder irgendwas falsches sage xD

denk dran fährt nur ein bus Wink^^
Nach oben Nach unten
Samson
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.11.08

Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) EmptyMi 20 Jan 2010 - 0:07

habs gerade gesehn. (hab zuerst nicht gesehn, das es noch ne seite im thread gibt)

ist dann wohl erst der über-übernächst. schade.
hatte mich schon sehr gefreut.
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) EmptyMi 20 Jan 2010 - 20:30

Wink

aber kommst du denn dann am 7.2?
würd mich seeeeehr freuen dich mal wieder zu sehen Wink


lg denis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )   Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Regelmäßige Trainings ( kein HSP kurs )
Nach oben 
Seite 1 von 30Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HSP-Kurs: Termine die ausfallen
» Rheine, jeden zweiten Di (!KEIN REGELMÄSIGES TRAINING MEHR!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: NEWS & TERMINE-
Gehe zu: