Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neuauflage

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

Neuauflage Empty
BeitragThema: Neuauflage   Neuauflage EmptyMo 11 Okt 2010 - 22:36

tagchen

Ich war heute mit michi in telgte und musste umbedingt den run nochmal filmen einfach damit mans vergleichen kann.War ein super training großmeister michi Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=-Wh-kRiIW4I

Der link zum ersten video ist in der Video Description zum vergleich. War mein erstes und ziemlich am anfang von meiner trainingszeit
Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

Neuauflage Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage   Neuauflage EmptyMo 11 Okt 2010 - 22:50

Korrektes Video junger Padawan Very Happy
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

Neuauflage Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage   Neuauflage EmptyDi 12 Okt 2010 - 11:33

man sieht auf jeden fall eine verbesserung...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
fab
Traceur
Traceur
fab


Anzahl der Beiträge : 265
Ort : Münster
Anmeldedatum : 17.09.08

Neuauflage Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage   Neuauflage EmptyDi 12 Okt 2010 - 12:01

Nein, wie geil ... ! Super Idee, den gleichen run noch einmal zu machen und zu filmen. Was ein Unterschied (auch die Musik ;->).
Weiter soooooo!
fab
Nach oben Nach unten
Samson
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.11.08

Neuauflage Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage   Neuauflage EmptyDi 12 Okt 2010 - 16:16

Feedback:

1. Warum machst du an die mauer am anfang nen saut de bras statt nem passe murail?

2. Lauftechnik. Probier mal ein bischen mit deiner lauftechnik rum vorallem die gestreckte relativ steife armhaltung wirkt recht undynamisch. Probier vielleicht mal ein wenig beugung im ellbogen und/oder mehr bewegung im oberkörper und schultergelenk. Schau dir vieleicht mal videos von verschiedenen läufern und lauftechniken an. oder Traceure die dir gefallen und die schnell wirken in laufpassagen in ihren videos.

3. 0:33 Landung. Selbst im schatten sehe ich noch das die landung hauptsächlich mit dem rücken aufgefangen ist. Das macht man aber nicht Wink. Rücken gerade lassen nicht zuweit vorbeugen und mit den beinen auffangen.

Mach weiter so.
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

Neuauflage Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage   Neuauflage EmptyDi 12 Okt 2010 - 18:55

@fabi: ja war schon lange geplant das ich das mal mache Wink könnte ja jeder mal machen is einfach super zu sehen wie anders oder doch gleich es ist Wink

@Samson: 1. Da is erst stein dann so komischer laub und rasen und so und der war halt nass dann bin ich halt an der steinkante abgesprungen damit ich mehr grip hab Wink

2.Ja wurde mir schon mal gesagt das ich komisch laufe, ich sehs selber halt nich aber ich probier mal rum Wink

3.Das mit der landung weiß ich selber.haben wir ja auch mal drüber geredet als ich in enschede war (falls du dich dran erinnern kannst Wink ) ich weiß auch nich wenn ich mich drauf konzentriere mach ich es auch ganz normal so wies soll nur wenn ich halt so im lauf bin oder so dann nich trainier ich aber schon lange dran das weg zu bekommen.

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuauflage Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage   Neuauflage Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuauflage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: BILDER, VIDEOS & STUFF-
Gehe zu: