Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 MoveArtisticDome (MAD) in Köln

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

MoveArtisticDome (MAD) in Köln Empty
BeitragThema: MoveArtisticDome (MAD) in Köln   MoveArtisticDome (MAD) in Köln EmptyMi 8 Dez 2010 - 19:07

Ich hab ja letzten Samstag die fahrt mit den TOS-Jungs ins MAD gemacht und war nicht besonders überrascht, es war aber nicht schlecht.

Was gibts da:
Für Traceure gibts ein großes Schrottauto ohne fenster (durchbruch im Damien Walters stil is drin ;P), zudem einige zwiebelkisten die mit stangen verbunden sind (80% stangen, daher vllt. vnicht soooo extrem viel zu machen, ist aber 100% spaßig;D). Auch da ein Bodengerüßt aus holz für Präzis, running präzis usw...

Für freerunner & tricker oder leute die flippen starten wollen:
es gibt für die zwei Plyoflächen (weicher boden wie teppich und federt etwas), eine recht stark federne und eine kaum federne (hab da den flashgainer drauf gepackt, über 5 mal ;P). Zudem gibts ein trampolin (klein) und natürlich weichbodenmatten sowie auch weiche würfel. Eine breakerfläche ist auch im MAD, wird uns aber weniger interessieren...

(auch ein airtrick (also eine mit luft gefüllte fläche die federt, aber sich i-wie komisch anfühlt und ungewohnt ist)war da, ob der immer da ist weiß ich nicht...)

Zur fahrt:
Martin und Andi waren auch da !!! War nen cooles training mit vielen unterschiedlichen leuten, von traceuren über breaker zu trickern und capoeristen (wenn die so heißen !?), aber alle waren hilfsbereit bei fragen und echt cool drauf. Zudem hab ich gleichmal freundschaft mit PK-Aachen geschlossen, die zwar etwas sehr freemind sind aber in PK echt was draufhaben ;P

Preis:
3stunden freies training kosten 10€; klar ist draußentraining kostenlos, aber insgesamt ist der preis ok, man will ja mal was neues machen und plyo oder so is eben nicht draußen...




LG Neon
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

MoveArtisticDome (MAD) in Köln Empty
BeitragThema: Re: MoveArtisticDome (MAD) in Köln   MoveArtisticDome (MAD) in Köln EmptyDo 9 Dez 2010 - 2:46

Klingt echt interessant haste du nen Link oder Bilder gemacht das man sich das mal angucken kann ??
Nach oben Nach unten
André
Mauernanfasser
Mauernanfasser



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 38
Ort : Münster
Anmeldedatum : 11.06.10

MoveArtisticDome (MAD) in Köln Empty
BeitragThema: Re: MoveArtisticDome (MAD) in Köln   MoveArtisticDome (MAD) in Köln EmptyDo 9 Dez 2010 - 12:13

oh sehr geil, danke für den hinweis

ich werd mal schauen, ob meine gesundheit das schon wieder hergibt (über nen monat sportpause grad) und eventuell, da ich samstag eh abends in köln feiern gehe, den hier besuchen:

http://move-artistic.com/dates/1697/akrobatik-tricking-workshops

da ich was tricking anbelangt absoluter anfänger bin, sicherlich nicht verkehrt, eventuell jemand lust mitzukommen ?
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

MoveArtisticDome (MAD) in Köln Empty
BeitragThema: Re: MoveArtisticDome (MAD) in Köln   MoveArtisticDome (MAD) in Köln EmptyDo 9 Dez 2010 - 19:56

wenn ihr die interaktive führung auf der seite macht, dann ist das nicht so, wies in echt aussieht !!!

yuri hat glaub ich fotos gemacht, könnt den ja mal fragen !

LG Neon santa
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

MoveArtisticDome (MAD) in Köln Empty
BeitragThema: Re: MoveArtisticDome (MAD) in Köln   MoveArtisticDome (MAD) in Köln EmptyFr 10 Dez 2010 - 2:45

Fänd ich cool wenn du mal nen Paar Fotos posten würdest
Ich denke wenn ich wieder da bin und ich eh mit meinen Freunden nach Koeln will, statte ich dem Move Artistic Dome auch mal nen Bescuh ab.
Ist erstaunlich günstig wie ich finde.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MoveArtisticDome (MAD) in Köln Empty
BeitragThema: Re: MoveArtisticDome (MAD) in Köln   MoveArtisticDome (MAD) in Köln Empty

Nach oben Nach unten
 
MoveArtisticDome (MAD) in Köln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Köln 26.11
» Köln am Donnerstag
» Daniel Ilababaca in Köln
» ParkourONE-Einsteiger-Workshop in Köln am 06.02.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: ALLES ANDERE...-
Gehe zu: