Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sommerferienfahrt(en)

Nach unten 
+2
Michi
Neon
6 verfasser
AutorNachricht
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

Sommerferienfahrt(en) Empty
BeitragThema: Sommerferienfahrt(en)   Sommerferienfahrt(en) EmptyFr 10 Dez 2010 - 17:50

im "brainstorming"-theard wurde ja bereits über fahrten nachgedacht. Es wäre doch jetzt schonmal eine überlegung wert, was zu machen und wohin (wegen sonderangeboten der bahn;frühbucher usw.).

Man könnte ja einen städtetrip wie lisses oder london machen, aber vllt auch in deutscjland bleiben und eine "all around germany" oder "all around NRW" -Tour oder so machen.Wir haben ja schon ziemlich viele kontakte und es könnten ja noch ein paar dazu kommen...

befreundete Parkour-Gruppen von mir die man anfragen könnte:

Aachen (PK-Aachen)
Duisburg (Smart Runners)
Krefeld (SmartRunners)
Magdeburg (Senshi PK)
Gütersloh (Entourage)



Ich denke ihr kannt noch viele mehr und ich bin mir sicher ch hab welche vergessen ;P aber es ist ja mal ne überlegung wert.

(schlafen kann man sicherlich bei den leuten oder in jugendherbergen...)


LG Neon santa
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

Sommerferienfahrt(en) Empty
BeitragThema: Re: Sommerferienfahrt(en)   Sommerferienfahrt(en) EmptyFr 10 Dez 2010 - 18:59

Zitat :
Duisburg (Smart Runners)
Krefeld (SmartRunners)

Ich würde statt zu denen lieber zu Andi,Martin,Tobi und so fahren, die SR sind ja wohl keinen Ausflug wert.
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

Sommerferienfahrt(en) Empty
BeitragThema: Re: Sommerferienfahrt(en)   Sommerferienfahrt(en) EmptyFr 10 Dez 2010 - 21:03

seh ich auch so, ich wollt die nur mal aufführen aus evtl. option...

LG Neon santa
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

Sommerferienfahrt(en) Empty
BeitragThema: Re: Sommerferienfahrt(en)   Sommerferienfahrt(en) EmptyFr 10 Dez 2010 - 22:34

dann ist ja gut Very Happy vllt noch Enschede und ich editier hier gleich noch was anderes rein
Nach oben Nach unten
NinjaApprentice
Traceur
Traceur



Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 32
Ort : Münster
Anmeldedatum : 25.09.09

Sommerferienfahrt(en) Empty
BeitragThema: Re: Sommerferienfahrt(en)   Sommerferienfahrt(en) EmptyMi 2 März 2011 - 0:30

Ich bin für Enschede, Aachen und Duisburg, gerne auch mal in näherer Zeit Wink

peace
Nach oben Nach unten
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

Sommerferienfahrt(en) Empty
BeitragThema: Re: Sommerferienfahrt(en)   Sommerferienfahrt(en) EmptyMi 2 März 2011 - 3:54

Enschede hört sich doch gut was ist mit Köln ??
Nach oben Nach unten
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

Sommerferienfahrt(en) Empty
BeitragThema: Re: Sommerferienfahrt(en)   Sommerferienfahrt(en) EmptyMi 2 März 2011 - 13:10

Dusiburg, Düsseldorf, Köln, xanten, siegen, bochum, dortmund,essen

Dann gibt es noch Ecken und leute dich ich unbedingt mal besuchen möchte, das beansprucht allerdings ein wenig mehr zeit usw. das wären dann Kassel, Freiburg, Manheim, Hamburg, Hannover, München, Wien, Berlin, und wenn ich wirklich mal billig hinkommen sollte auch vllt london.


Gronau und Enschede stehen auch noch auf meiner liste aber das lässt sich auch recht kurzfristig organiesieren deshalb zähle ich sie hier nicht so auf.


Zuletzt von Loepy am Mi 2 März 2011 - 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

Sommerferienfahrt(en) Empty
BeitragThema: Re: Sommerferienfahrt(en)   Sommerferienfahrt(en) EmptyMi 2 März 2011 - 17:04

sounds good...


nur alle städte müssten ja zu einer sinnigen route zusammengeführt werden. zudem: pennen: WO !? bei den leuten da oder DJH ...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

Sommerferienfahrt(en) Empty
BeitragThema: Re: Sommerferienfahrt(en)   Sommerferienfahrt(en) EmptyMi 2 März 2011 - 17:57

DJH ist ein scheiß wurst verein. Entschuldige den ausdruck aber das ist meine meinung dazu.

Die wollen 12 euro mitgliedsbeitrag im jahr, gut das ist nicht viel aber

du kannst dort buchen und alles machen ohne einen wirklichen hinnweiß auf diese mitgliedschaft ( abgsehen von dem wirklich ganz klein gedruckten )

Also stehst du dann am check in und willst bezahlen und dann sagt die nette mitarbeiterin , gut dann hätte ich jetzt noch gerne ihre mitgliedskarte gesehen. Die du nicht hast und bum zahlst du die 12 euro und zusätlich noch bearbeitungsgebühr.

Und bisher waren leider alle mitarbeiter ( ausgenommen die in der küche ) die ich in herbergen der DJH kennengelernt habe sowas von unfreundlich das ich immer nach alternativen suche die es ja zum glück auch gibgt auch wenn diese zumteil ein wenig teurer sind aber das ist mir dann egal. ^^

In NRW kann man morgens hin und abends zurück, ausgenommen ist siegen. Da müsste man mal schauen.
und bei dem rest müsste man mal gucken, wie das aussieht wie viele leute aufgenommen werden können.
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

Sommerferienfahrt(en) Empty
BeitragThema: Re: Sommerferienfahrt(en)   Sommerferienfahrt(en) EmptyDo 3 März 2011 - 16:28

dann stell du doch vllt. mal ne route zusammen (nur grob!)...


djh's sind auch nicht mein favourit, wären aber ne möglichkeit !!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

Sommerferienfahrt(en) Empty
BeitragThema: Re: Sommerferienfahrt(en)   Sommerferienfahrt(en) EmptyFr 4 März 2011 - 3:31

EIn bisschen off topic aber wie wärs wen wir auch mal was inner Natur machen ( Wald oder so ) ?? irgendwelche ideen ??
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

Sommerferienfahrt(en) Empty
BeitragThema: Re: Sommerferienfahrt(en)   Sommerferienfahrt(en) EmptyFr 4 März 2011 - 8:49

schau mal bei spots !!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

Sommerferienfahrt(en) Empty
BeitragThema: Re: Sommerferienfahrt(en)   Sommerferienfahrt(en) EmptyFr 4 März 2011 - 9:44

@ Neon, ich mein so innen Sommerferien
zum Beispiel tecklenburg da ist ne burgruine oder so pretty sweet spot so
war da mal auf klassenfahrt kannte da Parkour aber noch nicht Mad Smile
Nach oben Nach unten
Samson
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.11.08

Sommerferienfahrt(en) Empty
BeitragThema: Re: Sommerferienfahrt(en)   Sommerferienfahrt(en) EmptyFr 4 März 2011 - 13:11

also wenn man an dem ding echt trainieren darf möchte ich aufjedenfall auch mit!
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

Sommerferienfahrt(en) Empty
BeitragThema: Re: Sommerferienfahrt(en)   Sommerferienfahrt(en) EmptyMi 23 März 2011 - 22:02

vllt. könnte sich jeder der interesse hat ja nen Sommerferienticket für NRW oder ganz Deutschland holen, dann wäre jeder immer flexibel...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Gesponserte Inhalte





Sommerferienfahrt(en) Empty
BeitragThema: Re: Sommerferienfahrt(en)   Sommerferienfahrt(en) Empty

Nach oben Nach unten
 
Sommerferienfahrt(en)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: ALLES ANDERE...-
Gehe zu: