Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Leon Bujupi

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
epoker
Spotsucher
Spotsucher



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.04.10

Leon Bujupi Empty
BeitragThema: Leon Bujupi   Leon Bujupi EmptyDi 15 März 2011 - 23:14

Im Moment organiseren wir, d.h, eigentlich eher der Vater von einem Kolegen und seine Firma einen Spendenaufruf für Leon Bujupi, dies ist ein kleiner Junge der an Leukemie erkrankt ist und im Kosovo keine weiteren Behandlungsmöglichkeiten hat. Da er der "Namensvetter" vom DSDS Star Ardian Bujupi ist probieren wir mit dieser Aktion seine Aufmerksamkeit zu erringen und von ihm eine Spende über 5€ zur erlangen, sodass er damit seinen Fans ein Beispiel ist und Leons Behandlung finanziert werden kann.
http://www.leon-bujupi.de/
https://www.facebook.com/home.php?sk=group_195651467135521&ap=1
Dort findet ihr alles über Leon und es wäre schön wenn ihr der Facebookgruppe beitreten würdet und das ganze noch weiter publizieren könntet.

Danke
Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

Leon Bujupi Empty
BeitragThema: Re: Leon Bujupi   Leon Bujupi EmptyDi 15 März 2011 - 23:20

ich bin bei facebook beigetreten
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

Leon Bujupi Empty
BeitragThema: Re: Leon Bujupi   Leon Bujupi EmptyMi 16 März 2011 - 22:01

is ja schön und gut das ihr das alles macht.
Ist auch sehr lobenswert das ihr euch dafür stark macht,

aber leider gibt es millionen Kinder denen es so geht und das sind millionen zu viel ich weiß.
Klar kann man sagen "besser einem helfen als gar keinem" Aber wenn ich helfen möchte und
etwas bewirken möchte dann will ich damit vielen helfen und nicht nur einem kleinen jungen
der aus glück den gleichen nachnamen hat wie ein möchtegern VIP.Wie würdet ihr euch vielen
wenn ihr den jungen gut kennt der das glück hat ihr aber selbst von dem gleichen Schicksal getroffen seit?


liebste grüße
denis
Nach oben Nach unten
epoker
Spotsucher
Spotsucher



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.04.10

Leon Bujupi Empty
BeitragThema: Re: Leon Bujupi   Leon Bujupi EmptyMi 16 März 2011 - 23:18

Jo, du hast auch Recht Denis.
Das ganze läuft auch eigentlich über den Vater von nem Kolegen, bei dem in der Firma arbeitet iergendwie der Onkel oder so... kA.
Ich bin eigentlich auch nur dazu da möglichst viele Leute in die Facebookgruppe zu bekommen, da die Chancen scheinbar bereits sehr schlecht stehen.
Aber keine Ahnung...


Grüße
Eric
Nach oben Nach unten
Samson
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.11.08

Leon Bujupi Empty
BeitragThema: Re: Leon Bujupi   Leon Bujupi EmptyDo 17 März 2011 - 2:18

Mein vorschlag, wers noch nicht gemacht hat. Als Knochenmark spender registrieren lassen.

http://www.zkrd.de/de/

Etre fort pour etre utile.

Solltet ihr tatsächlich mal als spender in frage kommen könntet ihr damit einem an leukemie erkrankten das leben retten. Eine möglichkeit die man selten hat egal wie hart man beim parkour vielleicht auch dafür trainiert.

Davon abgesehn, viele leukemie kranke/ deren verwanten starten solche aktionen find das vollkommen in ordnung und gut weiter zu tragen, ob man persönlich es sinnvoll finden in so einem fall zu spenden muss man selbst entscheiden.
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

Leon Bujupi Empty
BeitragThema: Re: Leon Bujupi   Leon Bujupi EmptyDo 17 März 2011 - 18:57

guter link samson.

bin aber leider noch nicht 18 werde es aber mit 18 machengenau wie blutspenden.

lg
Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

Leon Bujupi Empty
BeitragThema: Re: Leon Bujupi   Leon Bujupi EmptyDo 17 März 2011 - 21:54

Zitat :
Eine möglichkeit die man selten hat egal wie hart man beim parkour vielleicht auch dafür trainiert.

Verstehe ich nicht, erklär mal.

Michi

Nach oben Nach unten
Samson
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.11.08

Leon Bujupi Empty
BeitragThema: Re: Leon Bujupi   Leon Bujupi EmptyFr 18 März 2011 - 16:56

"etre fort pour etre utile"

stark sein um nützlich zu sein. eins der leitmotive vieler traceure übernommen aus der Methode Naturelle.

Viele der Traceure die ich kenne beziehen sich auf die trainings motivation die man auch bei david oft wieder finden auf einen notfall vorbereitet zu sein und helfen zu können.

z.b.: hier etwa bei minute 1:00 https://www.youtube.com/watch?v=Tv6Xj8tiDIQ
oder hier in den ersten 20 sekunden: https://www.youtube.com/watch?v=orjt7BhvfMw

Die möglichkeiten die sich in unserem leben auftun werden um mit unseren körperlichen fähigkeiten helfen zu können, stehen in keinem verhältnis zu der die wir leisten können indem wir einen etwas von unserem gesunden körper mit jemandem teilen der darauf angewiesen ist. Z.B. durch ein blutspende, dadurch sich als organspender zu registrieren oder für die knochenmarkspende.
Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

Leon Bujupi Empty
BeitragThema: Re: Leon Bujupi   Leon Bujupi EmptyFr 18 März 2011 - 21:24

"Okay, dann ist das also en persöhnliches Leitmotiv und man kann das auch anders sehen ?"

Wie fast alles im leben Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leon Bujupi Empty
BeitragThema: Re: Leon Bujupi   Leon Bujupi Empty

Nach oben Nach unten
 
Leon Bujupi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: ALLES ANDERE...-
Gehe zu: