Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Evtl. interessant für Ostbeveraner........

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
spurty
Zuschauer
Zuschauer
spurty


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 46
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 19.05.11

Evtl. interessant für Ostbeveraner........ Empty
BeitragThema: Evtl. interessant für Ostbeveraner........   Evtl. interessant für Ostbeveraner........ EmptyDo 19 Mai 2011 - 21:00

Hey Leute, ich weiß nich, ob das für euch interessant is, aber in Ostbevern werden grade am Nordring die Kanalrohre für das neue Baugebiet verlegt und ich denke mir mal, daß dei Location nen schöner Spielplatz für euch wäre.

Schönen Gruß!
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

Evtl. interessant für Ostbeveraner........ Empty
BeitragThema: Re: Evtl. interessant für Ostbeveraner........   Evtl. interessant für Ostbeveraner........ EmptyDo 19 Mai 2011 - 21:49

das is ja schön.
musstest du dafür umbedingt einen neuen Thread aufmachen, du darfst uns gerne eine PN schicken.
Und wenn du in Ostbevern wohnst. Wer bist du?
Nach oben Nach unten
spurty
Zuschauer
Zuschauer
spurty


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 46
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 19.05.11

Evtl. interessant für Ostbeveraner........ Empty
BeitragThema: Re: Evtl. interessant für Ostbeveraner........   Evtl. interessant für Ostbeveraner........ EmptyDo 19 Mai 2011 - 22:15

Na ja, ich hab mich sogar extra in diesem Forum angemeldet um zu schreiben. Nette Begrüßung für meinen ersten Beitrag hier. cheers

Werd mich dann demnächst nur an euch halten, damit möglichst wenig Leute von einer evtl. interessanten Sache erfahren.

Wohne übrigens an der evang. Kirche und hab euch da und an der Schule schon das ein oder andere Mal gesehen. Heiße Sven.

greets
Nach oben Nach unten
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

Evtl. interessant für Ostbeveraner........ Empty
BeitragThema: Re: Evtl. interessant für Ostbeveraner........   Evtl. interessant für Ostbeveraner........ EmptyDo 19 Mai 2011 - 22:19

warst du da heute mit dienein Kumpels ? der eine hatte nen skateboart gehabt
Nach oben Nach unten
spurty
Zuschauer
Zuschauer
spurty


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 46
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 19.05.11

Evtl. interessant für Ostbeveraner........ Empty
BeitragThema: Re: Evtl. interessant für Ostbeveraner........   Evtl. interessant für Ostbeveraner........ EmptyDo 19 Mai 2011 - 22:33

Ne ne, das war ich nich. Bin Mountainbiker, kein Skater und schon etwas älter. Hab auch mit euerm Sport nichts zu tun, außer das ich es extrem genial finde und gerne ausprobieren würde, wenn ich denn irgendwann einmal die Zeit dafür finde.
Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

Evtl. interessant für Ostbeveraner........ Empty
BeitragThema: Re: Evtl. interessant für Ostbeveraner........   Evtl. interessant für Ostbeveraner........ EmptyDo 19 Mai 2011 - 22:46

ja moin, willkommen im forum Very Happy dann sind wir ja schon 4 leute in ostbevern Smile

man sieht sich!

Michi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Evtl. interessant für Ostbeveraner........ Empty
BeitragThema: Re: Evtl. interessant für Ostbeveraner........   Evtl. interessant für Ostbeveraner........ Empty

Nach oben Nach unten
 
Evtl. interessant für Ostbeveraner........
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: ALLES ANDERE...-
Gehe zu: