Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Parkour-Workshop für Kinder

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
fab
Traceur
Traceur
fab


Anzahl der Beiträge : 265
Ort : Münster
Anmeldedatum : 17.09.08

Parkour-Workshop für Kinder Empty
BeitragThema: Parkour-Workshop für Kinder   Parkour-Workshop für Kinder EmptySo 7 Aug 2011 - 17:37

Moin,

wie schon im Einsteiger-Workshop-Thread geschrieben, kamen eine Reihe von Anfragen nach einem Workshop für Kinder (ca. 8 bis 12 Jahre) über das Kontaktformular der Website.

Wir haben jetzt einen Termin für den Workshop festgelegt: 17.09.2011, Start: 11:00h. Die Sommerferien enden am 06.09., der 17.09. ist also der zweite Samstag nach dem Ende der Sommerferien.

Ich werde die Interessierten nun über den Termin informieren und um eine Rückmeldung über die Teilnehmer bitten, damit wir recht gut wissen, wie viele Kinder und in welchem Alter dabei sein werden.

Zum Spot, zum konkreten Ablauf und zur Dauer des Workshops müssen wir uns nun noch Gedanken machen. Vorschläge sind hier herzlich willkommen, von jedem, der den Workshop unterstützen möchte.

fab
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

Parkour-Workshop für Kinder Empty
BeitragThema: Re: Parkour-Workshop für Kinder   Parkour-Workshop für Kinder EmptyMo 8 Aug 2011 - 1:42

ich denke über den spot sollten wir uns erst gedanken machen wenn wir wissen wie viele kommen.

Wegen Philipp raasch, sofern der wieder da is, fragen wir ihn nochmal wegen unterstützung?
Nach oben Nach unten
fab
Traceur
Traceur
fab


Anzahl der Beiträge : 265
Ort : Münster
Anmeldedatum : 17.09.08

Parkour-Workshop für Kinder Empty
BeitragThema: Re: Parkour-Workshop für Kinder   Parkour-Workshop für Kinder EmptyMo 8 Aug 2011 - 22:08

Ja, ich hab Phil bereits über facebook geschrieben. Wenn er zwischen der freien Liebe mal Zeit hat, schaut er da vielleicht mal rein ...
Nach oben Nach unten
fab
Traceur
Traceur
fab


Anzahl der Beiträge : 265
Ort : Münster
Anmeldedatum : 17.09.08

Parkour-Workshop für Kinder Empty
BeitragThema: Re: Parkour-Workshop für Kinder   Parkour-Workshop für Kinder EmptyMo 12 Sep 2011 - 11:03

Ich habe eben den Kinder-Workshop auf den
Samstag, 12.05.2012, 11:00 bis ca. 13:30
(nächstes Frühjahr) verschoben. Für den eigentlich geplanten Termin im September gab es Anfragen von etwa 25 Kindern, aber nur 3 feste Zusagen, da sich eine Großgruppe mit 15 bis 20 Teilnehmern bis zuletzt nicht festlegen konnte. Mit dem längeren Terminvorlauf sollte in 2012 eine Gruppe mit mindestens 20 Kids zusammenkommen, so dass sich für die Kinder während des Workshops auch ein echtes Gruppengefühl einstellt.
Also haltet Euch den 12.05.2011 frei!
fab
Nach oben Nach unten
Alex
Kniereiber
Kniereiber
Alex


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Ort : Emsdetten
Anmeldedatum : 29.08.10

Parkour-Workshop für Kinder Empty
BeitragThema: Re: Parkour-Workshop für Kinder   Parkour-Workshop für Kinder EmptyMo 12 Sep 2011 - 15:21

Haltet euch den 12.5.2012 frei!!!

Ok. Wink
Nach oben Nach unten
Samson
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.11.08

Parkour-Workshop für Kinder Empty
BeitragThema: Re: Parkour-Workshop für Kinder   Parkour-Workshop für Kinder EmptyDo 15 Dez 2011 - 16:14

In meinem kalender ist ne erinnerung das ich nachfragen wollte wie das ganze steht.

Habt ihr das ganze noch auf dem plan, at sich in der richtung noch irgendetwas getan?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkour-Workshop für Kinder Empty
BeitragThema: Re: Parkour-Workshop für Kinder   Parkour-Workshop für Kinder Empty

Nach oben Nach unten
 
Parkour-Workshop für Kinder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» move artistic workshop in Osnabrück
» Einsteiger-Workshops (Ankündigung und Termine)
» Yoga-Einführungs-Workshop
» Workshop Lippstadt 21.09.08: Biete Mitfahrgelegenheit
» ParkourONE-Einsteiger-Workshop in Köln am 06.02.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: NEWS & TERMINE-
Gehe zu: