Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 freiwillige/r gesucht!

Nach unten 
+5
Jonas
Malte
Neon
Mori
fotoapparat
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
fotoapparat
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35
Ort : Münster
Anmeldedatum : 19.09.11

freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! EmptyMo 19 Sep 2011 - 13:20

Hey Freerunner/Parkourläufer,<- sagt man das so? ;P

wir, zwei Designstudentinnen, starten ein Projekt zum Thema Sport/Bewegung und würden euch gerne in Aktion sehen und ablichten. Möglichst in der Stadt, Münster sollte auf dem Foto erkennbar sein Smile
Wäre schön wenn ihr etwas Zeit für uns aufbringen könntet und uns somit bei unserem Designprojekt unterstützen würdet.

(das ganze Shooting wird nicht mehr als ein bis zwei Nachmittage in Anspruch nehmen.
Als Dankeschön für eure Mühe lassen wir euch die bearbeiteten Fotografien zukommen.

Wir bedanken uns!

Nach oben Nach unten
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: Re: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! EmptyMo 19 Sep 2011 - 17:16

Also Hallo erstmal, die angesprochenen Parkourläufer nennen sich Traceure.
Aber das ist ja kein Problem, im Prinzip besteht bei mir und anderen auch interesse an der unterstützung eures Projekts, da uns aber an der "richtigern" Verbreitung der Pholosophie gelegen ist würde ich gerne vorher noch wissen was genau ihr denn für ein design Projekt vorhabt bzw. was ihr mit den Fotos machen wollt ( zu welchem Zweck diese genau verwendet werden ) und wie ihr euch das Fotoshooting bzw. die Fotos vorstellt ?
LG Moritz
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: Re: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! EmptyMo 19 Sep 2011 - 17:40

hallo ihr,
natürlich würden wir euch gern helfen. aber wie Mori schon ganz gut gesagt hat, wären da ein paar grundsätzliche dinge zu klären...

meldet euch doch noch mal mit genaueren infos (vorallem auch wann, wie viele denn überhaupt), dann können wir uns das mal genauer durch den kopf gehen lassen, aber eigentlich sollte das wohl klappen Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
fotoapparat
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35
Ort : Münster
Anmeldedatum : 19.09.11

freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: Re: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! EmptyMo 19 Sep 2011 - 21:00

Schön, dass ihr Interesse zeigt :-)

Generell haben wir vor Fotos zum Thema Sport zu machen. Wir wollen actionreiche Fotos schießen, dafür schien uns euer Sport wie geschaffen.
Grundsätzlich ist eure Anonymität gewährleistet, wir würden auch nach dem Foto"shoot" mit euch in Kontakt bleiben und wenn eine weitere Verwendung stattfinden sollte, sprechen wir das natürlich mit euch ab.

Wir bräuchten - wenn möglich - 2-3 Leute von euch die Lust drauf haben. Das ganze würde perfekterweise in den nächsten Tagen stattfinden, wir richten uns nach euch (wenn möglich unter der Woche, zB auch morgen) und das ganze wird sich auf circa 1 Stunde belaufen.

Echt toll von euch Smile Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Malte
Kletteraffe
Kletteraffe



Anzahl der Beiträge : 158
Ort : Angelmodde
Anmeldedatum : 15.05.11

freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: Re: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! EmptyMo 19 Sep 2011 - 21:25

Ich würde wohl falls ich helfen kann auch gerne euer projekt unterstützen aber könntet ihr definieren was ihr als action bezeichnet ?



LG
Malte


PS: Ich reiss mich jetzt auch nich darum da mit zu machen:D also würd ich ehr mit machen wenn die ihre 3 leute nich zusammen bekommen oder einfach nur so um nach dem *"shooting" noch schön zu trainieren
Nach oben Nach unten
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: Re: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! EmptyMo 19 Sep 2011 - 22:16

Sonst postet doch mal eine nummer oder per pn oder so ich habe morgen nach mittag ab so 4 halb 5 zeit sagt doch mal nen treffpunkt und ne zeit sonst gerne auch an einem anderen tag
LG Moritz
Nach oben Nach unten
Jonas
Kniereiber
Kniereiber



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.02.11

freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: Re: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! EmptyMo 19 Sep 2011 - 22:25

wenn ihr hilfe brauchen solltet meldet euch noch bei mir Wink
lg Elefant Very Happy
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: Re: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! EmptyMo 19 Sep 2011 - 23:24

ich würd auch wohl mitmachen (hätte auch morgen wohl zeit, ihr müsstet nur sagen, wann und wo).

@ Mori: dann wären wir morgen 2 Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: Re: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! EmptyMo 19 Sep 2011 - 23:52

nicht so voreilig jungs, ihr kennt die leute nicht mal (eventuell total unprofessionell, ähnliches hatten wir ja schon mal).trefft euch doch erstmal mit denen um sachen zu besprechen:
was für ein projekt überhaupt? name? wofür? bildrechte? und was es auch noch alles gibt keine ahnung.

vllt soll das ne neue zigaretten-werbung (eher nicht Very Happy) werden und ihr merkt das dann erst wenn ihr auf irgendwelchen plakaten seit oder so ein quatsch lol

und durch solche projekte tragt ihr auch zum image von parkour bei. wenn ihr also fotos von backflips macht und die irgendwo mit dem titel parkour verüffentlicht werden, dann braucht man sich nicht wundern warum jeder zweite idiot:
"Bist du pakua? mach ma bäckflüp" sagt.


Nach oben Nach unten
fotoapparat
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35
Ort : Münster
Anmeldedatum : 19.09.11

freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: Re: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! EmptyDi 20 Sep 2011 - 0:06

hi, also ich hab echt verständnis für deine zweifel.
profis sind wir keineswegs, sonst müssten wir ja nicht studieren ;-)
das mit dem besprechen find ich n super vorschlag, aber wie gesagt, wir sind echt keine profis, sondern nur studenten. und wenn sich das mit leuten verbinden lässt, die sowieso trainieren wollen, wäre das natürlich perfekt.
und wir hintergehen niemanden.
und wir haben nicht vor, die fotos zu veröffentlichen.
Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: Re: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! EmptyDi 20 Sep 2011 - 0:15

sollten auch keine vorwürfe oder sowas sein, vllt ein bisschen schlecht formuliert, weil ich müde bin Wink
wollte halt nur einen denk-anstoss geben weil die leute hier im thread ziemlich voreilig gehandelt haben (foto-termin ausmachen ohne zu wissen worum es geht). kann ich auch verstehen, dass das spannend ist wenn fotografen anbieten für lau fotos von einem zu machen aber das angebot läuft ja auch nicht weg Smile
Nach oben Nach unten
fotoapparat
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35
Ort : Münster
Anmeldedatum : 19.09.11

freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: Re: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! EmptyDi 20 Sep 2011 - 0:18

:-) ist echt schon spät.
ja, du musst halt auch sehen, dass wir das auch für uns machen, unter anderem, um zu lernen/üben und uns zu verbessern. das soll ja nicht ein reiner fototermin werden, damit jemand von euch fotos bekommt.
Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: Re: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! EmptyDi 20 Sep 2011 - 12:25

okay cool, dann viel spaß heute Smile
Nach oben Nach unten
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: Re: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! EmptyDi 20 Sep 2011 - 13:41

michi ich glaube deine Reaktion war auch nen bisl voreilig ich sehe deine zweifel aber nur weil 2 studentinnen fotos machen wollen muss du ja nicht gleich alles in frage stellen und die oberen Post berücksichtigen auch das wir noch fragen haben und das philosophie gewahrt wird bzw. das wenn flips fotografiert werden wollen die nicht mit Parkour in Verbindung gebracht werden. etc.

@Neon lass mal mit denen nen termin ne zeit und nen treffpunkt aus machen, dann sollen die zeit mitbringen das wir erstmal die umstände besprechen und dann noch die Fotos machen oder die fotos an einem anderen Tag ...
Nach oben Nach unten
fotoapparat
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35
Ort : Münster
Anmeldedatum : 19.09.11

freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: Re: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! EmptyDi 20 Sep 2011 - 13:44

echt lieb von euch :-) vielen dank mori
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: Re: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! EmptyDi 20 Sep 2011 - 14:07

1. Michi: ich hatte auch nicht vor dahinzukommen und sofort backflip zu ziehen xD erstmal in ruhe besprechen: was sind ziele? wofür genau? was exakt ist geplant? welche rolle sollen wir darstellen? usw.
also erstmal smalltalk bevors zur sache geht ^^

2. TREFFEN: ich wäre (als treffpunkt) für die große uhr am HBF. ist unkompliziert und ausgangspunkt für alle spots. Zeit: wann wollt ihr...ich hab zeit Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: Re: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! EmptyDi 20 Sep 2011 - 14:11

richte mich nach neon in dem Fall treffen also am hbf an der uhr
uhrzeit ich kann nicht vor 4:30
Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: Re: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! EmptyDi 20 Sep 2011 - 15:00

moritz, wenn ich das sage nachdem ihr den foto-termin hattet bringt das doch auch nichts mehr.
dass ihr direkt flips zieht oder sowas, davon bin ich auch nich ausgegangen. das war nur ein beispiel wie man das image von parkour beeinflussen kann.
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: Re: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! EmptyDi 20 Sep 2011 - 15:24

ich glaube, dass ich/ das wohl hinbekomme/n Wink wie gesagt, erstmal pläne auschecken und dann kann man ja immernoch ein wörtchen sagen, immerhin wollen die was von uns und nicht andersrum Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: Re: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! EmptyDi 20 Sep 2011 - 15:33

gut, dann viel spaß heute Smile
Nach oben Nach unten
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: Re: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! EmptyMi 21 Sep 2011 - 0:47

an Michi, ich verstehe ja deinen Ansatz und deine bedenken, aber ich denke du könntest uns zutrauen, dass wir Parkour in "rechtes" licht rücken, falls du daran zweifelst sollten wir nochmal beim training oder workshop durchgehen für wen Parkour was bedeutet. Außerdem sind wir in meinen Augen auch alt genug um zu fragen was die Fotografinnen mit den Bildern vorhaben und hätten ( ich spreche für mich, ich kann nicht für philip sprechen ) wenn der kontext gegen unser bzw. das generelle verständnis von Parkour im PKMS forum verstoßen hätte da auch nicht mitgemacht, die Studentinnen waren aber ganz nett und werden die Fotos nicht veröffentlichen, sie wollen nur verschiedene Sportarten fotografieren und sich daran probieren und von ihren Ehrfahrungen zu lernen. Sie haben uns eigentl. nur beim training begleitet es war nicht so als dass sie irgendwelche Forderungen gestellt hätten, so nach dem motto jetzt macht mal dies und das oder so, eher haben wir unser ding gemacht und die Fotografiert, wenn überhaupt sind wir mit ideen und anderen Perspektiven für die Fotos aufgekommen, dies ging meist nicht von den Studentinnen aus.
Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: Re: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! EmptyMi 21 Sep 2011 - 15:03

ihr wart nur meiner meinung nach etwas voreilig und dass hab ich geschrieben, fertig. das hat nichts mit dem verständniss von parkour zutun. ihm enddefekt ist meine meinung eh nur meine meinung.
es gibt doch garkein problem (oder doch ?)
Nach oben Nach unten
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: Re: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! EmptyMi 21 Sep 2011 - 17:02

Nö es gibt kein Problem hat auch keiner behauptet ...
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: Re: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! EmptyMi 21 Sep 2011 - 17:55

ich denke, dass es nur über das forum so voreilig schien...
ich hab mir da auch schon meine gedanken drüber gemacht, nur wollte ersteinmal grundbereitschaft zeigen. hätten die beiden jetzt irgend einen scheiß vorgehabt oder wären komisch drauf gewesen, dann hätte ich auch jederzeit gehen/ablehnen können oder sagen können, dass das so nicht geht. sich erstmal zu unterhalten und was darüber in erfahrung bringen kannst du aber besser persönlich als in i-einem forum...


wie auch immer: es hat alles geklappt, die beiden waren nett. der zweck ist gut und wir hatten spaß...also, alles fein Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
fab
Traceur
Traceur
fab


Anzahl der Beiträge : 265
Ort : Münster
Anmeldedatum : 17.09.08

freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: Re: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! EmptyMi 21 Sep 2011 - 18:14

Gute Aktion, bin gespannt auf die Fotos.
fab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





freiwillige/r gesucht! Empty
BeitragThema: Re: freiwillige/r gesucht!   freiwillige/r gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
freiwillige/r gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle gesucht
» Trainingspartner gesucht für Unter der Woche
» Tracteure für TV-Beitrag über Parkour gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: NEWS & TERMINE-
Gehe zu: