Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Decathlon ändert die Kalenjis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
fab
Traceur
Traceur
fab


Anzahl der Beiträge : 265
Ort : Münster
Anmeldedatum : 17.09.08

Decathlon ändert die Kalenjis Empty
BeitragThema: Decathlon ändert die Kalenjis   Decathlon ändert die Kalenjis EmptyMo 7 Nov 2011 - 23:38

Ich war heute bei Decathlon und wollte Kalenjis nachkaufen. Im Regal standen zwei unterschiedliche Modelle, die die kannte und eine leicht abgewandelte Variante. Ich habe beim Verkäufer nachgefragt, der bestätigte, dass Decathlon auf ein neues Modell umstellt.

Ob das gut oder schlecht ist, kann ich noch nicht sagen. Ich habe ein neues Modell zum testen gekauft.

Die Unterschiede, die ich bisher festgestellt habe:
-- Optik: Die Kontrastfarbe ist nicht mehr dunkelblau, sondern dunkelgrau
-- Passform: Für mich (breiter Fuß) angenehmer zu tragen, da vorne jetzt ausschließlich Mesh-Material ist
-- Schnürung: Beim alten Modell war mir der Teil, wo die Schnürbänder durchgefädelt werden, etwas labberig, beim neuen Modell ist das deutlich fester
-- Sohle: Ist deutlich anders aufgebaut. Grip habe ich noch nicht getestet, ich vermute aber, dass die Sohle schlechter ist. Sobald ich das draußen ausprobiert habe, schreib ich das Ergebnis hier (dann könnt ihr immer noch mit den Panikkäufen beginnen ...).

fab

PS: Fotos des neuen Modells (auch der Sohle) gibt es im Decathlon-online-Shop: http://www.decathlon.de/herren-runningschuhe-herren-herren-laufschuhe-ekiden-50-id_MAN_11127_8181520.html
Nach oben Nach unten
Samson
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.11.08

Decathlon ändert die Kalenjis Empty
BeitragThema: Re: Decathlon ändert die Kalenjis   Decathlon ändert die Kalenjis EmptyDo 10 Nov 2011 - 20:40

soweit ich weis arbeitet decatholn ein einem eigenen brand für parkour schuhe. Bin mir nicht mehr sicher ob das kalneij oder success heißen sollte.
Nach oben Nach unten
 
Decathlon ändert die Kalenjis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: ALLES ANDERE...-
Gehe zu: