Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Karte mit Deutschen L'add Communitys

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Samson
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.11.08

Karte mit Deutschen L'add Communitys Empty
BeitragThema: Karte mit Deutschen L'add Communitys   Karte mit Deutschen L'add Communitys EmptyDo 1 Dez 2011 - 23:17

Hallo zusammen,

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=210515272920076673995.0004b0c475fb36503b090

Dort findet ihr eine Karte mit allen mir bekannten Deutschen Communitys die irgendwelche Fortbewegungskünste betreiben.

Ich hoffe sie ist nützlich für Anfänger um Trainingspartner in der nähe zu finden und fördert den Austausch unter den Communitys.

Es würde mich sehr freuen wenn die Karte ein Hilfsmitteln wird das man den vielen Anfängern gibt, die nach einem Verein oder ähnlichem in ihrer Nähe fragen.
Vielleicht könnt ihr sie ja sogar an entsprechender Stelle auf den eigenen Websites und Foren verlinken.

Ich hoffe ihr helft die Karte um fehlende Communitys zu ergänzen und aktuell zu halten!
Wer gerne aktiv mit helfen und zum Beispiel den Einträg der eigenen Community aktuell halten will, kann sich gerne bei mir melden. Schickt mir eure Email Adresse und ich füg euch als collaborateur zu!

Ich hab versucht im Vorfeld alle Betreiber der Website zu erreichen und ihr Einverständnis zu bekommen. Sollte deine Website ohne dein Wissen gelistet sein hat meine Mail dich leider nicht erreicht.
Wenn du gerne Informationen verändert oder den Eintrag gelöscht haben willst dann schreib mir bitte.

Ich hoffe wir sehen uns beim Training!
Samson
Nach oben Nach unten
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

Karte mit Deutschen L'add Communitys Empty
BeitragThema: Re: Karte mit Deutschen L'add Communitys   Karte mit Deutschen L'add Communitys EmptyFr 2 Dez 2011 - 1:55

Nette Seite, interessant das es doch schon so viele kontakte gibt
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

Karte mit Deutschen L'add Communitys Empty
BeitragThema: Re: Karte mit Deutschen L'add Communitys   Karte mit Deutschen L'add Communitys EmptySa 3 Dez 2011 - 2:04

da hast du aber jetzt einige rausgelassen?
Nach oben Nach unten
Samson
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.11.08

Karte mit Deutschen L'add Communitys Empty
BeitragThema: Re: Karte mit Deutschen L'add Communitys   Karte mit Deutschen L'add Communitys EmptyDo 8 Dez 2011 - 22:03

nicht bewusst. alles was nicht auf der karte ist kenn ich nicht.

Hab halt jetzt nicht über viel gesucht.

Ich bin einfach die links listen auf den einzelen seiten durchgegangen.

Gibt wie gesagt bestimmt noch viel mehr. aber die kenn ich halt nicht.

Würde mich freuen wenn du hilfst die zu ergänzen!
Nach oben Nach unten
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

Karte mit Deutschen L'add Communitys Empty
BeitragThema: Re: Karte mit Deutschen L'add Communitys   Karte mit Deutschen L'add Communitys EmptyDo 8 Dez 2011 - 23:49

Du hast die Karte also selber gemacht ??
Nach oben Nach unten
Samson
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.11.08

Karte mit Deutschen L'add Communitys Empty
BeitragThema: Re: Karte mit Deutschen L'add Communitys   Karte mit Deutschen L'add Communitys EmptyFr 9 Dez 2011 - 14:32

ja
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

Karte mit Deutschen L'add Communitys Empty
BeitragThema: Re: Karte mit Deutschen L'add Communitys   Karte mit Deutschen L'add Communitys EmptyFr 9 Dez 2011 - 18:25

wenn ich am we bei dir bin sag ich dir mal noch welche, die ich kenne, dann füllt sich da noch was Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Samson
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.11.08

Karte mit Deutschen L'add Communitys Empty
BeitragThema: Re: Karte mit Deutschen L'add Communitys   Karte mit Deutschen L'add Communitys EmptyFr 9 Dez 2011 - 20:34

jo find ich gut!
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

Karte mit Deutschen L'add Communitys Empty
BeitragThema: Re: Karte mit Deutschen L'add Communitys   Karte mit Deutschen L'add Communitys EmptyFr 9 Dez 2011 - 21:02

bisher fehlt fast das gesamte ruhrgbiet: zum glück kenn ich da ja fast alle Razz machen wir morgen abend Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

Karte mit Deutschen L'add Communitys Empty
BeitragThema: Re: Karte mit Deutschen L'add Communitys   Karte mit Deutschen L'add Communitys EmptySa 10 Dez 2011 - 2:06

Sry hab diesen Post erst später gelesen wollte dich mal animieren aber bist ja schon dabei ... Smile
Nach oben Nach unten
fab
Traceur
Traceur
fab


Anzahl der Beiträge : 265
Ort : Münster
Anmeldedatum : 17.09.08

Karte mit Deutschen L'add Communitys Empty
BeitragThema: Re: Karte mit Deutschen L'add Communitys   Karte mit Deutschen L'add Communitys EmptySo 11 Dez 2011 - 14:53

Samson, gute Aktion, ich bau einen Link auf unserer Website ein.
Nach oben Nach unten
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

Karte mit Deutschen L'add Communitys Empty
BeitragThema: Re: Karte mit Deutschen L'add Communitys   Karte mit Deutschen L'add Communitys EmptySo 11 Dez 2011 - 15:48

Wenn wir das auf andere Länder erweitern könnte ich noch ein paar amerikanische Communities beisteuern Very Happy , Die Leute von Movement Connection und Parkour Colorado sind richtig geil drauf.
Hoffe bald mal wieder beim training vorbeischauen zu können.
Nach oben Nach unten
Samson
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.11.08

Karte mit Deutschen L'add Communitys Empty
BeitragThema: Re: Karte mit Deutschen L'add Communitys   Karte mit Deutschen L'add Communitys EmptyMo 12 Dez 2011 - 2:20

hahaha richtig geiler kommentar. hast du nen privat jet oder so^^

Ich würde die karte wohl gerne noch auf ander deutschsprachige communitys erweitern, also vorallem östereich und schweiz.

Eine einzelne internationale karte würde warscheinlich vorallem unübersichtlich werden.
Ich glaub schon ne europakarte wär hart an der grenze der funktionalität.

Denk das man mit einzelnen karten für verschiedene Kontinente, oder vielleicht auch länder besser bedient ist. als mit einer karte mit hunderten einträgen.
Die communitys in Indien werden warscheinlich nur eine handvoll mal in meinem leben reevant für mich sein (und das ist noch optimistisch Wink ).
Nach oben Nach unten
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

Karte mit Deutschen L'add Communitys Empty
BeitragThema: Re: Karte mit Deutschen L'add Communitys   Karte mit Deutschen L'add Communitys EmptyMo 12 Dez 2011 - 17:34

Ja stimmt schon Smile
Ich muss mich mal in der Schweiz umhören, als schweizer müsste ich eigentl. mehr wissen aber ich habe kein Plan wie die schweizer community aus sieht, aber ich hab vor Jahren mal nen Video gesehen mit ner schweizer Community die wohl ParkourOne nahe stand. Ich werde mal in die Richtung recherchieren ( Bin auch in den Osterferien in der Schweiz da sollte sich doch was herausfinden lassen.


LG Moritz
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

Karte mit Deutschen L'add Communitys Empty
BeitragThema: Re: Karte mit Deutschen L'add Communitys   Karte mit Deutschen L'add Communitys EmptyMo 12 Dez 2011 - 23:15

moritz du hast grad nur geile kommentare oder?Very Happy

Parkour One kommt quasi aus der schweiz und wir kennen da einige leute Wink
fett das du dahin fährst, dann trainier mal mit denen !

lg denis
Nach oben Nach unten
Samson
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.11.08

Karte mit Deutschen L'add Communitys Empty
BeitragThema: Re: Karte mit Deutschen L'add Communitys   Karte mit Deutschen L'add Communitys EmptyMi 14 Dez 2011 - 21:39

möcht hier mal gerade anmerken das ich den kommentar parkourone kommt quasi aus der schweiz nicht korrekt finde.

parkourone ist in der schweiz zwar herrausragend gut aufgestellt und von dort kommt sehr viel und wichtig initiative. Aber von anfang an war ein großer teil (mehrheit genau genommen) nicht aus der schweiz und ich würde parkourone grundsätzlich nicht auf eine ländergrenze beschränken sondern den deutschsprachigenraum als den wirkungsbereich betrachten auf den wir uns im moment konzentrieren. (östreich mal aussenvor gelassen)

Fabian, ein link würde mich freuen.

Mori wo genau fährst du den hin?
Nach oben Nach unten
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

Karte mit Deutschen L'add Communitys Empty
BeitragThema: Re: Karte mit Deutschen L'add Communitys   Karte mit Deutschen L'add Communitys EmptySa 17 Dez 2011 - 0:22

Ehm Ja ich fahre erst 2 Tage nach Bern um einen Freund aus Amerika zu besuchen, der dort nen Austauschaufenthalt macht und dann ne Woche nach Fiesch: Ski fahren mit der Auslandsschweizerorganisation. Will be fun

Wenn ihr kontakte habt dann sagt doch mal bitte wo, ich werde zwar wenig Zeit in der Schweiz verbringen aber vllt. find ich auch ein bisschen Zeit für Training other then Skifahren ....
Nach oben Nach unten
Samson
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.11.08

Karte mit Deutschen L'add Communitys Empty
BeitragThema: Re: Karte mit Deutschen L'add Communitys   Karte mit Deutschen L'add Communitys EmptySa 17 Dez 2011 - 13:35

mori
meld dich dochmal dort im forum:
http://parkourone.net/one-4-you/forum

In bern und umgebung gibt es eine sehr aktive community. Viele aus den regelmäßigen parkourone trainings der umgebung. Einige sind selber teil von parkourone und die meisten sind sehr coole trainingspartner.

vielleicht wär ja auch das silvester training was für dich:
http://schweiz.parkourone.net/events/event/silvester-public-meeting-bern

Auf jedenfall lohnt es sich mal um zu hören.

Ich hab selbst einige freunde direkt in bern und umgebung wenn du keinen erfolg hast selber kontakt auf zu bauen sag bescheid. Dann kann ich deine kontakt daten weiter geben und es meldet sich bestimmt jemand zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karte mit Deutschen L'add Communitys Empty
BeitragThema: Re: Karte mit Deutschen L'add Communitys   Karte mit Deutschen L'add Communitys Empty

Nach oben Nach unten
 
Karte mit Deutschen L'add Communitys
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» www.parkourlocs.de -- Europa-Karte mit Satelliten-Ansicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: NEWS & TERMINE-
Gehe zu: