Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kalenji Success

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

Kalenji Success Empty
BeitragThema: Kalenji Success   Kalenji Success EmptyMo 16 Jan 2012 - 0:12

http://www.parkourgenerations.com/news/kalen-ahem-vision-shoe-here?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook

Kennt irgenwer jemanden, der in England lebt ?
Ich würde mich wohl um ein paar Exemplare bemühen, bestell auch wohl für ein paar andere mit wenn ich einen Weg gefunden habe. Ich muss nur aufpassen nicht das ich auf dem Geld sitzen bleibe, wie schonmal mit den Feiyues passiert.

Hope to see some success/ Vision shoes soon
Nach oben Nach unten
Samson
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.11.08

Kalenji Success Empty
BeitragThema: Re: Kalenji Success   Kalenji Success EmptyMo 16 Jan 2012 - 10:28

ich hab ja jahrelangdie schuhe benutzt und davon warscheinlich mehr durchgebracht alles jeder andere den ich kenn.

Ich möchte hier mal die zwei dinge festhalten die den schuh gut gemacht haben.

er war arsch billig. (12€)
und er hat viel ausgehalten.

Ansonsten gibt es nichts was ihn besser macht als die tausenden anderen schuhe da drausen.
Das preis stabilitätsverhältnis ist das einzige.

Bevor alle los rennen und den schuh kaufen rechnet aus wieviel euch der kostet und guckt mal bei euren lokalen schuhläden was da noch so an billigen schuhen rum steht.

Irgendwie hab ich den eindruck das ne romantische verklärtheit den schuh umgibt und alle total begeistert von der idee sind den von irgendwo her zu bestellen, auch wenn er dann eventuell gar nicht mehr den guten preis hat den er mal hatte.

(nicht das der jetzt super teuer wär, aber gibt halt noch andere billige schuhe.)
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

Kalenji Success Empty
BeitragThema: Re: Kalenji Success   Kalenji Success EmptyMo 16 Jan 2012 - 23:26

agreed,
da will ich lieber erstmal diese schuhe für 15€ vom Deichmann probieren die mir Fabian und Andi empfohlen haben.
Nach oben Nach unten
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

Kalenji Success Empty
BeitragThema: Re: Kalenji Success   Kalenji Success EmptyDi 17 Jan 2012 - 0:06

Ich stimme dir da auch voll zu, ich will die aber trotzdem haben, die die ich jetzt habe ( Ekiden 50 ) oder so, gibts in der Form auch nicht mehr was voll angepisst hat, aber ich will auch nicht wieder 110 Euro hinblättern für die Nike Air die ich früher immer getragen habe. Und ich hab schon ein paar Leute aufgetrieben die eh nach England fahren und dann könnten die mir doch ein, 2 paar mitbringen, wenn man so einfach dran kommt außerdem gefällt mir das letzte design, das ich gesehen habe.

LG Moritz

Peace out
Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

Kalenji Success Empty
BeitragThema: Re: Kalenji Success   Kalenji Success EmptyMo 23 Jan 2012 - 13:44

Zitat :
o, exclusively, for the first time ever these shoes will be available internationally right here only from the PKGen Online Store, also as of the 30th January. Due to extra logistical costs this means the shoe will be a few pounds higher when sold internationally, but will still be one of the cheapest training shoes in the sports market!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kalenji Success Empty
BeitragThema: Re: Kalenji Success   Kalenji Success Empty

Nach oben Nach unten
 
Kalenji Success
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: NEWS & TERMINE-
Gehe zu: