Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 bin neu - Billerbeck

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Slyder
Zuschauer
Zuschauer



Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Billerbeck
Anmeldedatum : 18.03.12

bin neu - Billerbeck  Empty
BeitragThema: bin neu - Billerbeck    bin neu - Billerbeck  EmptySo 18 März 2012 - 21:23

hey

Ich bin der René
bin 20Jahre alt
wohne in Billerbeck

ich stehe noch weit am anfang^^ macht wer von euch parkour - free running in billerbeck?
der mir dann auch tipps und tricks zeigen kann?^^

wenn ja, schreibt mir wo und wann^^

lg

slyde - René
Nach oben Nach unten
Sinox
Wandfan
Wandfan
Sinox


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 34
Ort : Münster
Anmeldedatum : 09.03.12

bin neu - Billerbeck  Empty
BeitragThema: Re: bin neu - Billerbeck    bin neu - Billerbeck  EmptyMo 19 März 2012 - 13:31

hi ich weiß nicht ob das jemand macht aber eigentlich heist pkms ja parkour münster
Nach oben Nach unten
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

bin neu - Billerbeck  Empty
BeitragThema: Re: bin neu - Billerbeck    bin neu - Billerbeck  EmptyMo 19 März 2012 - 16:41

Check mal die anderen Post wir treffen uns immer um 12 bzw. 15:00 am Bahnhof in Münster jeden Samstag, außerdem bieten wir jetzt bald auch wieder eintsteiger workshops an, wenn dich das interessiert sag bescheid für mehr infos.
Nach oben Nach unten
Slyder
Zuschauer
Zuschauer



Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Billerbeck
Anmeldedatum : 18.03.12

bin neu - Billerbeck  Empty
BeitragThema: Re: bin neu - Billerbeck    bin neu - Billerbeck  EmptyMo 19 März 2012 - 17:07

ja mori ich interessiere mich für die workshops^^ nur 1. weis ich noch nicht wie ich arbeiten muss, da ich es erst eine woche vorher immer weis. hab den post auch später gefunden gehabt Wink

und ich frage deswegen, weil ich täglich selber rausgehe und laufen gehe und das einfach erweitern wollte und schauen wollte, ob auch billerbecker evt dabei sind, die auch direkt vorort zwischendurch (zusätzlich zu den samstagen) laufen wollen^^

ich kann warscheinlich auch nur zwischendurch bei den treffen samstags mitmachen, da häufig bis mindestens 15uhr arbeiten bin...^^ zwar in MS aber in Gievenbeck aber ich werde es dann ja sehen Wink wird schon schief gehen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bin neu - Billerbeck  Empty
BeitragThema: Re: bin neu - Billerbeck    bin neu - Billerbeck  Empty

Nach oben Nach unten
 
bin neu - Billerbeck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: NEWS & TERMINE-
Gehe zu: