Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Parkour/Freerun Gathering in Münster

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
domsn
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 25.09.08

Parkour/Freerun Gathering in Münster Empty
BeitragThema: Parkour/Freerun Gathering in Münster   Parkour/Freerun Gathering in Münster EmptyDo 12 Apr 2012 - 13:44

Hallo Zusammen,
dieses Jahr wird es ein vom HSP-Münster organisiertes Gathering in der Haupthalle am Horstmarer Landweg geben.

Es wird eine kleine Plyofläche, Mattenberge, eine Breakdancefläche, Parkouraufbauten usw. geben.
Neben Leuten aus Münster kommen auch Freerunner und Tricker aus Hannover, Osnabrück und Umgebung.

Beim Gathering geht es darum, mit anderen zu trainieren, sich gegenseitig auszutauschen. Daher ist das Gathering nicht für Anfänger gedacht.
(Für Anfänger gibt es einen 2-Tägigen Workshop vom 28 bis 29 April, alle Infos gibts bei der Asta)

Das ganze finden am 6. Mai von 12 bis 20 Uhr in der Haupthalle am Horstmarer Landweg 51 statt.

Jetzt zu den Nachteilen: aus versicherungstechnischen Gründen muss man sich vorab bei der Asta anmelden.
Ebenso muss man volljährig sein.

Die Kosten betragen 8 € für Studenten aus Münster, und 15 € für alle anderen.


Öffnungszeiten und Adresse der Asta:

Mo 16:30 - 18:30
Di 17:00 - 19:00
Mi 10:00 - 12:00
Do 10:00 - 12:00

Leonardo Campus Gebäude 11
Horstmarer Landweg 62a
48149 Münster



Nach oben Nach unten
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

Parkour/Freerun Gathering in Münster Empty
BeitragThema: Re: Parkour/Freerun Gathering in Münster   Parkour/Freerun Gathering in Münster EmptyDo 12 Apr 2012 - 18:29

Cool das ihr vom hsp sowas organiesiert.

Aber:

Ich finde es extrem schade das es sich so auf die Hallen nutzung und die Halle konzentriert.
Und das ich 15 Eruonen dafür investieren soll.
Nach oben Nach unten
domsn
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 25.09.08

Parkour/Freerun Gathering in Münster Empty
BeitragThema: Re: Parkour/Freerun Gathering in Münster   Parkour/Freerun Gathering in Münster EmptyMo 16 Apr 2012 - 13:14

Auf die Idee, das Ganze in der Halle zu machen, kamen wir, als wir viele Anfragen hatten, ob es eine Möglichkeit für Nicht-Studenten gibt in die Haupthalle reinzukommen.
Dort kann man besser neue Tricks erlernen, man ist Wetterunabhängig und für Nicht-Münsteraner wäre das Fahren von Spot zu Spot doch etwas kompliziert.
15 Euro für Nicht-Studenten halte ich persönlich auch für zu teuer, aber das sind leider die festgelegten Preise für Workshops o. ä.
Nach oben Nach unten
fab
Traceur
Traceur
fab


Anzahl der Beiträge : 265
Ort : Münster
Anmeldedatum : 17.09.08

Parkour/Freerun Gathering in Münster Empty
BeitragThema: Re: Parkour/Freerun Gathering in Münster   Parkour/Freerun Gathering in Münster EmptyMi 18 Apr 2012 - 12:06

Moin Domsn,

wir bieten am Samstag (05.05.) vor dem Workshop-Sonntag einen Einsteiger-Workshop draußen an (Treffpunkt: Stadtbücherei). Der Workshop richtet sich an alle echten Einsteiger und an diejenigen, die draußen ihre Basistechniken verbessern wollen. Nach dem Workshop bieten wir ab 15:00h (Treffpunkt: Hauptbahnhof) ein geleitetes Training an.

Es wäre doch super, wenn wir es an dem Wochenende schaffen würden, die Parkour-Community in Münster näher zusammenzubringen und dass sich alle Parkour-Interessierten einmal kennenlernen können. Deswegen herzliche Einladung an alle vom HSP am Samstag zum Einsteiger-Workshop und/oder zum geleiteten Training vorbeizukommen. Und ich denke, einige von uns werden am Sonntag vorbeischauen.

Beste Grüße

fab

Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

Parkour/Freerun Gathering in Münster Empty
BeitragThema: Re: Parkour/Freerun Gathering in Münster   Parkour/Freerun Gathering in Münster EmptyMi 18 Apr 2012 - 21:41

eigentlich ne fette idee mit dem gathering, jedoch werde ich nicht daran teilnehmen, da mir A 15€ zu viel sind (zum vergleich: beim LaatznerPkCamp von den hannoveranern zahlt man 20 für schlafen, halle, obstacles, shirts usw) und B bin ich nicht volljährig. dennoch fänd ich es super die hsp-leute mal kennenzulernen, da man von denen nie was mit- oder zu sehen bekommt. Wink

greetz philipp
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
domsn
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 25.09.08

Parkour/Freerun Gathering in Münster Empty
BeitragThema: Re: Parkour/Freerun Gathering in Münster   Parkour/Freerun Gathering in Münster EmptyMi 18 Apr 2012 - 21:48

@ phillipp: ich finds auch echt teuer, aber leider hab ich auf die Preise keinen Einfluss. Ich finds auch mega beknackt das nur Volljährige zugelassen sind.
Das wir vom HSP uns noch nicht viel blicken lassen haben hat bei mir persönlich damit zu tun, dass ich erst dieses Jahr nach Ms gezogen bin und vorher immer in Osna draußen trainiert habe. Dieses Jahr werden wir uns definitiv oft blicken lassen!
daher @ fab: ich bin am Samstag auf jeden Fall am start, werde das ganze auch mal an die anderen weiterleiten.

Man sieht sich Very Happy
Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

Parkour/Freerun Gathering in Münster Empty
BeitragThema: Re: Parkour/Freerun Gathering in Münster   Parkour/Freerun Gathering in Münster EmptyDo 19 Apr 2012 - 0:14

geil mann, dann lernen wir uns alle mal kennen Smile
Nach oben Nach unten
fab
Traceur
Traceur
fab


Anzahl der Beiträge : 265
Ort : Münster
Anmeldedatum : 17.09.08

Parkour/Freerun Gathering in Münster Empty
BeitragThema: Re: Parkour/Freerun Gathering in Münster   Parkour/Freerun Gathering in Münster EmptyFr 20 Apr 2012 - 12:06

Klasse, ich freu mich auf das Wochenende 05./06. Mai!
fab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkour/Freerun Gathering in Münster Empty
BeitragThema: Re: Parkour/Freerun Gathering in Münster   Parkour/Freerun Gathering in Münster Empty

Nach oben Nach unten
 
Parkour/Freerun Gathering in Münster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Training an der Lotharingerstr. Freerun/Parkour Tricking
» Unite Parkour Münster =)
» Parkour-Münster Chat
» Parkour Münster meet Smart Runners DUI/KR
» Parkour Training in Schüttorf,Reihne,Münster und Osnabrück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: NEWS & TERMINE-
Gehe zu: