Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jogginghose für große Leute

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
André
Mauernanfasser
Mauernanfasser



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 38
Ort : Münster
Anmeldedatum : 11.06.10

Jogginghose für große Leute Empty
BeitragThema: Jogginghose für große Leute   Jogginghose für große Leute EmptyMi 16 Mai 2012 - 11:11

Ich wollt mal fragen, was ihr so für Hosen tragt, dürften doch viele mit ner normalen Jogginghose unterwegs sein oder?
Ich hatte immer welche von Fruit of the loom für wenig geld von amazon oder sowas, auch direkt in xxl, breite is ja egal, nur um die länge gehts mir.

ich bin 190cm, aber nach 2-3mal waschen (und das jetzt nicht so übertrieben heiß oder sowas...) sind die jogginghosen einfach zu kurz, da es direkt am anfang schon sehr knapp ist

habt ihr irgendwelche empfehlungen oder könnt so berichten was ihr für hosen habt?
Nach oben Nach unten
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

Jogginghose für große Leute Empty
BeitragThema: Re: Jogginghose für große Leute   Jogginghose für große Leute EmptySa 19 Mai 2012 - 14:21

Ich trage eine ganz billige von Takko für 10 euro, oder eine von adidas je nachdem wie warm es ist, ich denke für dich ist am besten entweder, wie du es schon tust billige Hosen zu kaufen oder 5Xl etc. die sind dann halt extrem weit, manche haben extra in shops für Übergewichtige ihre Hosen gekauft, weil sie auf weite Hosen stehen, da sollte auch was in deiner Länger zu finden sein
Nach oben Nach unten
 
Jogginghose für große Leute
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier ein paar Leute, die momentan dabei sind! (Fotos)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: ALLES ANDERE...-
Gehe zu: