Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freerunner Spots und Training

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SmirnoV
Zuschauer
Zuschauer



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.05.12

Freerunner Spots und Training Empty
BeitragThema: Freerunner Spots und Training   Freerunner Spots und Training EmptyDo 31 Mai 2012 - 11:36

Moin moin,

bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, dass wirklich sehr interessant aufgebaut ist.
Was mir aufällt hier sind viele "Pakourer", was natürlich nicht schlecht ist Razz

Jedoch liegt mein schwerpunkt im Freerunning, würde mich als Anfänger bezeichnen sprich
Rückwärts-,Vorwärts- und Seitwärtssalt ist kein problem und dann halt noch so spielereien wie Doubleleg und Wallflip halt so die Basics, wobei ich aus beruflichen Gründen etwas länger nichts machen konnte. Habs mal gestern probiert also klappen tuts aber halt nicht mehr sooo gut Wink

Würde gerne mein können erweitern oder einfach nur Tranieren optimal Fall wäre natürlich eine Halle die man nutzen könnte ich weiß nicht wie es in Münster so ist. Bin erst seit kurzem hier und das auch nur für die nächsten 21 Monate.

Wenn jemand interesse hat kann er sich bei mir melden, dass man einfach just for fun trainieren kann.
Für mich wäre, ich sag mal weicher Untergrund von Vorteil (Gras, Sand), weil ich mich noch nicht so ganz sicher fühle. Smile

MfG

SmirnoV
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

Freerunner Spots und Training Empty
BeitragThema: Re: Freerunner Spots und Training   Freerunner Spots und Training EmptyFr 29 Jun 2012 - 18:27

hallo, ich betreibe neben Parkour auch noch tricking und von dort aus haben wir auch eine halle. das ist die halle der TG-Münster an der Lotharingerstraße. dort ist eigentlich jeden sonntag um 14:30 training. die ersten 3mal kostenlos, danach muss man sich im verein anmelden. sonst ist draußen immer der schönste, originalste und beste trainingsort Wink

Grüße Philipp
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
 
Freerunner Spots und Training
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Irgendwelche Spots in Emsdetten?
» Spots
» Spots in Hiltrup
» Spots im Norden
» Wenn Ihr Spots postet...!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: SPOTS-
Gehe zu: