Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 In Parkour reinschnuppern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luk
Zuschauer
Zuschauer



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.07.12

In Parkour reinschnuppern Empty
BeitragThema: In Parkour reinschnuppern   In Parkour reinschnuppern EmptyMo 16 Jul 2012 - 18:56

guten tag,
ich würde gerne mal in den sport Parkour reinschnuppern um zu sehen ob er etwas für mich ist, jedoch habe ich noch keinerlei erfahrung damit & wie ich gesehen habe bietet ihr auch workshops für anfänger an ( was ich persönlich sehr gut finde Very Happy ) jedoch werde ich wohl an dem nächsten workshop wahrscheinlich nicht teilnehmen können & da ich nicht bis September warten will wollte ich fragen ob ihr sonst noch ähnliche angebote anbietet ??

Lukas
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

In Parkour reinschnuppern Empty
BeitragThema: Re: In Parkour reinschnuppern   In Parkour reinschnuppern EmptyDi 17 Jul 2012 - 12:33

hallo lukas,
momentan ist das etwas schwer, da viele im urlaub sind bzw wir die tage nach frankreich fahren. sonst kannst du sicherlich einfach mal rausgehen und dich anfangen zu bewegen und anfangen erste erfahrungen zu sammeln. dann ist die zeit zum nächsten workshop schnell um und du hast schon eigene ideen entwickelt Wink

LG Philipp
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Luk
Zuschauer
Zuschauer



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.07.12

In Parkour reinschnuppern Empty
BeitragThema: Re: In Parkour reinschnuppern   In Parkour reinschnuppern EmptyDi 17 Jul 2012 - 15:29

Jo, Okay Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In Parkour reinschnuppern Empty
BeitragThema: Re: In Parkour reinschnuppern   In Parkour reinschnuppern Empty

Nach oben Nach unten
 
In Parkour reinschnuppern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Parkour in Greven
» 22.11.09
» inspirationen
» Parkour Rheine
» Parkour Accident

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: NEWS & TERMINE-
Gehe zu: