Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das Richtige Training finden...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sharewar3k
Zuschauer
Zuschauer



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.04.13

Das Richtige Training finden... Empty
BeitragThema: Das Richtige Training finden...   Das Richtige Training finden... EmptySo 21 Apr 2013 - 12:17

Hey,

ich bin schon seit Jahren von der Idee Angetan Parkour zu erlernen, aber da ich mit meinen 1.90m und 108kg etwas schwerfällig bin, ist das bei mir so ne Sache.
Ich habe nun letztens wieder mit dem Fitnessstudio angefangen... Hauptsächlich für Kraft und Ausdauer. Aber gibt es noch irgendwelche anderen Übungen die man machen kann? Da ich in einer recht kleinen Stadt Wohne, und es hier nicht allzuviele Trainingsmögichkeiten/Spots gibt, die für mich passend sind, und ich mich auch nicht überschätzen möchte, ist die Frage ob es ganz einfache Trainingsmethoden für zu Hause gibt. Leider würde ich das ganze dann Alleine machen, und hätte keinen Partner der mal darauf achtet ob das alles so aussieht wie es sollte.

Handstand kann man zu Hause üben, klar. Aber so ein paar andere Sachen, da hat man nicht immer die möglichkeit zu.

Und hat irgendjemand ne Idee, was man für eine gute Körperbeherschung braucht? Ich habe da nämlich überhaupt keine Ahnung von, und meine Körperbeherschung ist nahezu überhaupt nicht vorhanden.
Ich bin derzeitig 16 Jahre alt...
Wäre mega nice, wenn ihr da nen paar Tipps hättet. Smile

Danke!
Nach oben Nach unten
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

Das Richtige Training finden... Empty
BeitragThema: Re: Das Richtige Training finden...   Das Richtige Training finden... EmptyFr 12 Jul 2013 - 15:46

yo, fettes sorry das du so mega lange warten musstest auf ne antwort, das hängt nen bisschen damit zusammen das wir mitlerweile fast nur noch über Facebook komunizieren und wir so oft mehr leute erreichen koennen.

in welchem ort wohnst du denn genau? vllt wohnt jmd denn wir kennen sogar in deiner nähe. und wenn du es einrichten kannst komm einfach mal nach münster zu unseren trainings, sonntags oder zum workshop näheres solltest du auf der normalen webseite finden.

training für zuhause ist so ne sache. aber such dir doch einfach mal nen bordstein und lande darauf, abspringen aus dem stand aus dem laufen, einbeinig , beidbeinig spiele nen bisschen damit.

um mehr körpergefühl zu bekommen solltest du dich bewegen oder komplexe übungen so sauber wie moeglich durchführen. also bwe´s ( klimmzüge, dips, liegestützen kniebeugen, inc. varaiationen) und grundübungen wie kniebeugen und kreuzheben ( deadlift ) und es wird von vorteil sein wenn du an deiner mobilität arbeitest, das hilft auf ungemein für deine koerperwahrnemung.

viel erfolg.
Nach oben Nach unten
 
Das Richtige Training finden...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Training
» Training am 11.09
» Sa 4.6.2011 -->Training?
» Training??
» Training HSP 12.2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: ALLES ANDERE...-
Gehe zu: