Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Anfänger!!!

Nach unten 
+2
_VID_
DearBasti
6 verfasser
AutorNachricht
DearBasti
Zuschauer
Zuschauer



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Ort : Hiltrup
Anmeldedatum : 05.11.09

Anfänger!!! Empty
BeitragThema: Anfänger!!!   Anfänger!!! EmptyMi 2 Dez 2009 - 18:10

Ich habe gerade erst angefangen zu parcouren, wollte es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen mal ein paar Aufnahmen zu machen und bei youtube hochzustellen. Sind deswegen also erstmal ein paar Testaufnahmen würde mich trotzdem über Klicks freuen und eure ehrliche meinung natürlich auch Smile

https://www.youtube.com/watch?v=hDTDakNCAlw

lol!
Nach oben Nach unten
_VID_
Kniereiber
Kniereiber



Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 31
Ort : Hasbergen(OS[NS])
Anmeldedatum : 19.04.09

Anfänger!!! Empty
BeitragThema: Re: Anfänger!!!   Anfänger!!! EmptyMi 2 Dez 2009 - 22:21

dafür das du ert ein "anfänger"bist (ich weis, sagt grad der richtige tongue )
is das gahr nicht mah so schlecht.


P.S.:es klingt besser wen du sagst :ich lauefe erst seit kurtzem.
als:Ich habe gerade erst angefangen zu parcouren Very Happy

P.P.S.: WILKOMMEN IM FORUM
Nach oben Nach unten
DearBasti
Zuschauer
Zuschauer



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Ort : Hiltrup
Anmeldedatum : 05.11.09

Anfänger!!! Empty
BeitragThema: Re: Anfänger!!!   Anfänger!!! EmptyMi 2 Dez 2009 - 22:32

Vielen dank und
stimmt haste vollkommen recht mit ich habe gerade erst angefangen zu laufen Smile
Nach oben Nach unten
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

Anfänger!!! Empty
BeitragThema: Re: Anfänger!!!   Anfänger!!! EmptyMi 2 Dez 2009 - 23:10

Ja was willst du jetzt hoeren?

Zu erst:schoen das du runs versuchst. Jedenfalls sieht es in dem Video so aus.

Um diesen Defi scheiss mal abzulegen sag einfach
Ich trainiere. Laufen tut jeder bzw jeder mal aber trainieren das tun nicht so viele.

Das naechste was mir auf der Zunge liegt ,du poser das Ende war shit einfach fuern Arsch

So jetzt zu denn Techniken : landung die die man erkennen kann müssen besser werden.
Und du musst lockerer werden sah oft zimmlich verkrampft aus. Pass mourie ist Scheisse.

Und noch was, das Parkhaus an dem agidii,da solltest du nicht auf denn Garagen rumlaufen die sind privat das hast du noch weniger was zu Suchen als auf denn parkdecks und du weißt schon wie schnell du ein Loch im die teerpapen trittst da kann ein Kleiner Stein unter deinem
Schuh reichen.

Jeep
Nach oben Nach unten
Bohemian
kleiner Trickser
kleiner Trickser



Anzahl der Beiträge : 122
Ort : 4430 Burgsteinfurt
Anmeldedatum : 09.01.09

Anfänger!!! Empty
BeitragThema: Re: Anfänger!!!   Anfänger!!! EmptyDo 3 Dez 2009 - 3:03

Zitat :
Ich habe gerade erst angefangen zu parcouren
Ich find's garnicht mal so schlecht, hättestes mit k geschrieben, wie ParKour (nicht Parcour), wärs supi! Warum soll man nicht das, was man macht auch als Tuwort gebrauchen? Der Holländer machts vor. Vor einigen Jahren, als ich in Almelo (30 km achter de grens) wohnte und nach Feierabend noch quer durch die City unterwegs war, brüllte so'n Zwerg (ca. 13) zu seinem Kumpel: "....ik gaa internetten!", also "...ich gehe internetten" (ich gehe sörfen). Wenn man für eine Tätigkeit kein Wort hat, nimmt man das, was man macht als Tuwort. Also ich geh parkouren. Razz

Zu deinem Philmchen. Versuch mal, die Überwindung von Mauer und Stangenware (passement rapide) nur mit einer Hand zu machen, meißt machste dat mit beiden. Dann bei 1:18, naja fast aufs Maul gelegt. Generell bei den Landungen fehlt es m. M. n. an Pauer (abbremsende Bewegung). Bei 1:28 die Bank ohne zu berühren drüber, so hoch & tief ist die nicht. Also weitermachen, näxtes Phlimchen mit exakt den selben Ablauf in 2 Jahren machen und dann mal vergleichen.
Nach oben Nach unten
DearBasti
Zuschauer
Zuschauer



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Ort : Hiltrup
Anmeldedatum : 05.11.09

Anfänger!!! Empty
BeitragThema: Re: Anfänger!!!   Anfänger!!! EmptyDi 3 Aug 2010 - 1:36

https://www.youtube.com/watch?v=zB0Senkc8Uk&feature=player_embedded#!

Hab mal nen neuen Movie gemacht Wink

Schaut mal rein

Cheers
Nach oben Nach unten
Bohemian
kleiner Trickser
kleiner Trickser



Anzahl der Beiträge : 122
Ort : 4430 Burgsteinfurt
Anmeldedatum : 09.01.09

Anfänger!!! Empty
BeitragThema: Re: Anfänger!!!   Anfänger!!! EmptyDi 3 Aug 2010 - 3:38

Jutube schrieb:
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

Anfänger!!! Empty
BeitragThema: Re: Anfänger!!!   Anfänger!!! EmptyDi 3 Aug 2010 - 20:44

Klaus in der heutigen zeit des internets sollte das trotzdem kein problem mehr darstellen, auch für leute in deinem alter Wink

Zum Video...

Der Song ist so beschießen sry. aber das ist meine ehrliche meinung.
Video editing , ist okay, aber versucht doch die cam bitte ruihger zu halten, es gibt neben schlecht gewählter musik und verwackelten bildern nichts schlechteres. Bild quali ist okay, wenn ihr nen paar tipps braucht für nicht verwackelte kamera schwenks schreib mir ne pn.

Bewegung:

Wart ihr schon mal bei einem Samstags treffen/training? wenn nicht warum nicht?

0:36 präzi? oder was soll das darstellen? versuche sauberer zu springen schön sauber raus die knie anziehen und am höchsten punkt wieder strecken und dann die hände noch nach hinten und bei der landung auspendeln
0:40 Landung, versuche bei der landung in die knie zu gehen, aber nicht so steif bleiben und die füße nach außen zu drehen. Das ist in meinen augen argh ungesund. Versuche weich und "leise" zu landen. Bsp: steck dir die finger in die ohren und springe hoch so wie du landest und dann versuche mal das ganze ein wenig ab zu federn , in dem du in die knie gehst nur auf dem vorfuß usw.
0:57 ff Könnt ihr mir einen gefallen tun? Kommt bitte von dem Dach der Grundschule im Berg Fiedel runter. Echt ohne scheiß das ist nicht cool und es ist strafbar. Auch wenn es Berg Fiedel ist und die leute dir mehr durchgehen lassen , füher oder später kommen die bullen und ggf. wird uns dann verboten an der schule zu trainieren und das wäre schade.
Noch was. Ihr trainiert jetzt wie lange ? sagen wir mal ein halbes jahr. Egal was du mir sagst wenn die zahl nicht zweistellig ist habt ihr da oben nichts verloren, nicht nur weil ihr was kaputt machen könnt , sondern schon mal dran gedacht zu stolpern? wird sicherlich recht ugly und es wäre echt beschießen für die kleine Gruppe die sich hier echt schön entwickelt überall mit dem Toten in Berg Fiedel identifiziert zu werden.
Aus welchem Grund seit ihr eig da oben gewesen?
Danke,

1:23 Schade das du es kaputt geschnitten hast. Sieht in der ersten aufnahme nämlich nicht so aus als ob du stehen bleibst, versuche bei präzis min. 3 sec locker und ggf, auffrecht zu stehen. verbessert einfach alles.

1:28 Rolle Üben, schön eingesetzt bei dem kleinen run aber üben sieht auch alles andere als sicher aus, Wichtig auf Beton üben.

1:41 Die garagen sind auch Privat gelände , so schön sie auch zu dem run den du gemacht hast einladen.
Btw, beim planche an der mauer fehlt dir extrem die kraft im oberkörper. Trainieren!

1:42 Präzi stehen bleiben, wenn das nicht klappt kleinere sachen springen

1:53 bist du da hochgekommen? sah nicht so aus, mehr krafttraining siehe 1:41

2:04 die Landung nach der katze war echt beschießen , deine hacke hat den boden berührt und sie sieht echt auch wieder ungesund aus, aber sie zeigt auch das du ja landen kannst. versuche auch hier leiser und gefühlvoller zu landen.

2:18 Humpelst du? oder läufst du immer so?

2:25 Wie gesagt bei sollchen landungen stehen bleiben, wenn das nicht geht kleinere sachen springen

Warum das wort hurt, bei such tags?

lg und viel spaß beim trainieren.
Nach oben Nach unten
Diddy
Kniereiber
Kniereiber



Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 36
Ort : Clarholz
Anmeldedatum : 22.03.10

Anfänger!!! Empty
BeitragThema: Re: Anfänger!!!   Anfänger!!! EmptyDi 3 Aug 2010 - 22:18

@ Loepy: Wie umgeht man denn die sperre von youtube?

Ich kann das video auch nicht sehen^^

ich fühl mich alt =(
Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

Anfänger!!! Empty
BeitragThema: Re: Anfänger!!!   Anfänger!!! EmptyDi 3 Aug 2010 - 23:37

@ Diddy Benutz einfach Youtubeproxy.org
Nach oben Nach unten
Bohemian
kleiner Trickser
kleiner Trickser



Anzahl der Beiträge : 122
Ort : 4430 Burgsteinfurt
Anmeldedatum : 09.01.09

Anfänger!!! Empty
BeitragThema: Re: Anfänger!!!   Anfänger!!! EmptyMi 4 Aug 2010 - 3:47

Loepy schrieb:
Klaus in der heutigen zeit des internets sollte das trotzdem kein problem mehr darstellen, auch für leute in deinem alter Wink
Hahahaha, als ich das erstemal surfen war, hieß der Browser noch NCSA Mosaic (was anderes gab's nicht, war ca. 1994) und du hast noch inne Windeln geschissen! geek Wenn Sie wüßten, wie alt ich bin.....
Außerdem kann man nicht alles kennen, aber das da was sein mußte, was meine IP ändert, war mir schon klar. Und so'n Mega-Jutube-Fan bin ich nicht. Entweder tuzt der Link oder leck mich. Aber mim Jutubeproxy geit dat....ich glaub ihr East-Bevern-Einwohner seid den ganzen Tag nur am sörfen Dafür weiß ich, wie man den Sound vom Filmchen abtrennt, ohne Qualitätsverlust (scheiß auf youtube2mp3.de). So, jetzt habe ich's dir aber gegeben Wink

Zum Filmchen, noch'n Nachtrag. Bei 3:00 (180 Sek.) bis 3:15 ca. der Wall-Run, da versuch mal an Höhe zu gewinnen, wenn du nach dem Abstoßen mit dem rechten Bein, das linke Knie hochzureißen, somit also Schwung nach oben holen und nicht das linke Bein einfach hängen zu lassen. Und bei 3:15 und später nicht so tot über'n Zaun hängen, was sollen die Leute denken? Bei 3:20 nicht so aus den Büschen springen, läuft da ne Person älteren Alters (ich meine nicht mich) lang, ist die schlagartig tot! In Berg Fidel gips das Haus Simeon, ist ein Altenheim, also immer aufpassen. Generell, excuse moi, ist eine Auflösung von 320x214 inkl. schwarzen Rand ja nu echt nix, also ca. 320x180 ohne schwarzen Rand oben/unten.

Loepy schrieb:
Wart ihr schon mal bei einem Samstags treffen/training? wenn nicht warum nicht?
Weil es kein Pflichtprogramm ist. Ich war auch nur sehr seltenst da. Ist auch nicht jedermanns Sache. Ist z. B. bei mir nen Kopf-Problem, kein Zeit-Problem.

Loepy schrieb:
Warum das wort hurt, bei such tags?
Da steht Hurts (baaahh Kleinscheißerei!!! sry), und so nenen die beiden Engländer aus Manchester sich, die den (Depri-)Song verbrochen haben. Eig. so schlecht ist das Dink nicht, aber ich find's halt Depri.

Mfg. usw. etc. pp.
der alte Sack

PS: 3/4 von dem Geschreibsel ist eig. Müll Laughing
Nach oben Nach unten
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

Anfänger!!! Empty
BeitragThema: Re: Anfänger!!!   Anfänger!!! EmptyMi 4 Aug 2010 - 17:50

Ist ja okay klaus. Dann möchte ich ihnen garnicht zu nahe tretten.
Mit dem Samstag Training war auch nicht zwingend gemeint es war nur ein
Vorschlag genauso wie die Kritik die ich an dem video geübt habe
lediglich Vorschläge sind. Um etwas zu verbessern oder gesünder ein zu
richten.

mit den Mp3´s ohne Verlust weiß ich auch Wink

Es gibt wie immer mehrere möglichkeiten youtube videos trotzdem an zu
sehen. Natürlich kann man über proxyoutube.com ( oder so ähnlich ) sich
das ganze anschauen, oder man gibt einfach bei google free proxy list
ein. Dort findest du gleich ein haufen proxys davon nimmst du einfach
einen und dann gibst du bei optionen über proxy verbinden die ip ein.
Oder du benutzt ein programm welches deine Ip verschlüsselt bzw ändert.
z.b. von anchorFree Hotspot shield

naja egal Wink
übriegends war ich 1994 schon 4 und habe eine Spielzeug Eisenbahn bekommen und wir waren in Holland im Urlaub Razz


zu dem ganzen tag in youtube hängen sage ich nichts. Denn jeder der mich ein bisschen näher kennt weiß das es nicht stimmt.

lg
Nach oben Nach unten
Bohemian
kleiner Trickser
kleiner Trickser



Anzahl der Beiträge : 122
Ort : 4430 Burgsteinfurt
Anmeldedatum : 09.01.09

Anfänger!!! Empty
BeitragThema: Re: Anfänger!!!   Anfänger!!! EmptyMi 4 Aug 2010 - 23:29

Loepy schrieb:
Ist ja okay klaus. Dann möchte ich ihnen garnicht zu nahe tretten.
Das haben Sie auch garnicht getan! Da muß schon mehr kommen.... Wink

Loepy schrieb:
Mit dem Samstag Training war auch nicht zwingend gemeint es war nur ein Vorschlag genauso wie die Kritik die ich an dem video geübt habe lediglich Vorschläge sind. Um etwas zu verbessern oder gesünder einzurichten.
Ja, habe ich mir gedacht (und der Rest hoffentlich auch). Ich wollte nur mal darlegen, daß es mehr Leute gibt als man denkt, die ähnliche Probleme haben, also Treffen mit fremden Leuten/Gruppen.

Loepy schrieb:
Oder du benutzt ein programm welches deine Ip verschlüsselt bzw ändert. z.b. von anchorFree Hotspot shield
Ich habe ne FritzBöx, die hängt eig. am Internetz und hat die IP-Nr, aber wie geht das da Question Fällt mir gerade ein, ich kenn da jemanden, der kennt sich da sehr gut aus.

Loepy schrieb:
zu dem ganzen tag in youtube hängen sage ich nichts. Denn jeder der mich ein bisschen näher kennt weiß das es nicht stimmt.
Ist ja okay Dominik. Dann möchte ich Ihnen garnicht zu nahe treten. santa War mir auch klar, sollte Sarkasmus sein....
Außerdem war das einer der Sätze, die zum Müll gehören. jaja, da habe ich mich wieder in eine Scheiße reinmanövriert..... Embarassed

Nix für ungut.

Hätte trotzdem mal mehr von DearBasti gelesen, außer ich hab nen Film gemacht und halbes Jahr später dasselbe, also nen Feedback.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfänger!!! Empty
BeitragThema: Re: Anfänger!!!   Anfänger!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfänger!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfänger
» Anfänger beim Training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: BILDER, VIDEOS & STUFF-
Gehe zu: