Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ussr freerun champs

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

ussr freerun champs Empty
BeitragThema: ussr freerun champs   ussr freerun champs EmptySo 10 Apr 2011 - 12:36

vom style und flow viel viel besser als alles was ich bisher von AOM oder barcley gesehen habe ( außer jason )

https://www.youtube.com/watch?v=J2u-fycRjKE&feature=feedf

https://www.youtube.com/watch?v=Q94T02eLJnc
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

ussr freerun champs Empty
BeitragThema: Re: ussr freerun champs   ussr freerun champs EmptySo 10 Apr 2011 - 12:55

die jungs ausm osten sind, finde ich, zwar total krank Very Happy aber haben ne super flow und machen nicht nur ihre flips und nen mittelmäßiges bis schlechtes Parkour (3run, TOS...), sondern bei denen ist fast alles ziemlich sauber... symphatisch war mir auch, das den1m und noch einer das "finale" barfuß gemacht haben ...

-> für die teilnehmer war das, wie auch AOM und barclay keine challange, das finde ich ne super einstellung...auch wenns ussr freerun challange hieß...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

ussr freerun champs Empty
BeitragThema: Re: ussr freerun champs   ussr freerun champs EmptySo 10 Apr 2011 - 14:33

Zitat :
-> für die teilnehmer war das, wie auch AOM und barclay keine challange, das finde ich ne super einstellung...auch wenns ussr freerun challange hieß...

Ich finde das ziemlich naiv das so zu sehen, klar sagen die immer, das ist kein echter Wetbewerb bla bla,
warum verletzen sich dann immer so viele? Die müssten doch eigentlich garnicht unter Druck stehen etc.
Außerdem könnten die auch einfach nen jam organisieren oder ähnliches.

Ob die Sachen sauber sind, finde ich ziemlich fragwürdig, da war schon einiges ziemlich scheisse.

Challenge heißt eigentlich, dass man sich selber (heraus)fordert, nur nebenbei.
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

ussr freerun champs Empty
BeitragThema: Re: ussr freerun champs   ussr freerun champs EmptySo 10 Apr 2011 - 20:30

...schon klar, sieht man ja auch, dass eig. jeder bei der AOM gefailt hat, aber ich denke, man steht da nicht wegen der "challange"unter druck, sondern ehr wegen dem publikum: hab haute mit yuri noch drüber gesprochen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Samson
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.11.08

ussr freerun champs Empty
BeitragThema: Re: ussr freerun champs   ussr freerun champs EmptySo 10 Apr 2011 - 21:34

weil die das ja alle nicht gewohnt sind das ihnen beim training jemand zuguckt Rolling Eyes

Ich brech mir auch immer beide beine oder fall nen meter tiefen schacht runter und werde dann glücklicherweise von nem kabel aufgefangen wenn ich an einem schönen tag in der stadt trainiere und viel los ist.

Find naiv ne gute wortwahl.
Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

ussr freerun champs Empty
BeitragThema: Re: ussr freerun champs   ussr freerun champs EmptySo 10 Apr 2011 - 21:38

ja und nein, ich kann einen Präzi springen wenn ich alleine bin, genauso gut, wie wenn mich 1000 leute umgeben,
mir ist egal was die denken oder ähnliches

wenn ich aber bei nem wettbewerb mitmache ist das gleichz was anderes, wenn ich mich da hinlege dann lachen die leute mich aus oder ich bekomm wenig punkte von der jury(wer bewertet solche events eigentlich?) und son scheiss,
daher stehen die halt schon wegen der challenge unter druck bla bla

verstehst du worauf ich hinaus will?
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

ussr freerun champs Empty
BeitragThema: Re: ussr freerun champs   ussr freerun champs EmptySo 10 Apr 2011 - 22:14

verstehe ich wohl michi Very Happy

-> die AOM wird von anderen traceuren bewertet, z.B. Cionn, Daniel Arroyo usw.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

ussr freerun champs Empty
BeitragThema: Re: ussr freerun champs   ussr freerun champs EmptySo 10 Apr 2011 - 22:37

okay. und lern mal die vokabeln richtig Very Happy
Nach oben Nach unten
Samson
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.11.08

ussr freerun champs Empty
BeitragThema: Re: ussr freerun champs   ussr freerun champs EmptySo 10 Apr 2011 - 23:20

gerade erst das 6 min video angeguckt.
die rolle auf der stange bei 1:47 ist echt sick.

Und der stil von dem typen bei 2:32 ist echt nice. wär ja nochmal ne spannende entwicklung wenn die leute mehr eigenen stil entwickeln würden als lange schritte und drehungen oder alberne landungen. Ein bischen vom tanzen inspirieren lassen, so wie oleg.
Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

ussr freerun champs Empty
BeitragThema: Re: ussr freerun champs   ussr freerun champs EmptySo 17 Apr 2011 - 22:00

https://www.youtube.com/watch?v=ylrvZnONMKc&feature=related

man beachte das ende. haben er & harmat da ne neue lande technik ausgearbeitet. scheint auf jeden fall knie schonender als herkömmliche landungen zu sein
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

ussr freerun champs Empty
BeitragThema: Re: ussr freerun champs   ussr freerun champs EmptyMo 18 Apr 2011 - 3:27

ooooooch !!!! fuck man, das muss übel ziehen o.Ô ...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

ussr freerun champs Empty
BeitragThema: Re: ussr freerun champs   ussr freerun champs EmptyMo 18 Apr 2011 - 18:13

Chris und yoan haben die 1.0 Landetechnik benutzt.
Wobei chris genau genommen eigentlich eher die 1.1 regular und yoan eher 1.1 goofy gemacht hat.


Wer sich so ein blöden schwanz an seine hose macht und so schlecht versucht jason zu kopieren hat es nicht anders verdient.

Es gibt halt echt einige leute bei dem event die sich krass überschätzen und in meinen augen hat das dann nichts mehr mit bewegungskünsten zu tun.
Nach oben Nach unten
Samson
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.11.08

ussr freerun champs Empty
BeitragThema: Re: ussr freerun champs   ussr freerun champs EmptyMo 18 Apr 2011 - 20:06

der schwanz ist sau cool. Ich find das gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ussr freerun champs Empty
BeitragThema: Re: ussr freerun champs   ussr freerun champs Empty

Nach oben Nach unten
 
ussr freerun champs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Parkour/Freerun Gathering in Münster
» Training an der Lotharingerstr. Freerun/Parkour Tricking

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: BILDER, VIDEOS & STUFF-
Gehe zu: