Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hat jemand versucht PKMS zu hakken?

Nach unten 
+3
Johny Jumper
nitzel
Bohemian
7 verfasser
AutorNachricht
Bohemian
kleiner Trickser
kleiner Trickser



Anzahl der Beiträge : 122
Ort : 4430 Burgsteinfurt
Anmeldedatum : 09.01.09

Hat jemand versucht PKMS zu hakken? Empty
BeitragThema: Hat jemand versucht PKMS zu hakken?   Hat jemand versucht PKMS zu hakken? EmptySa 21 Mai 2011 - 0:41

Oder woher kommen diese Zahlen?

Wir haben 192 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist ....
Der Rekord liegt bei 226 Nutzern am Sa 2 Apr 2011 - 22:40
Nach oben Nach unten
nitzel
Traceurbewerber
Traceurbewerber



Anzahl der Beiträge : 42
Ort : MS
Anmeldedatum : 14.12.10

Hat jemand versucht PKMS zu hakken? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand versucht PKMS zu hakken?   Hat jemand versucht PKMS zu hakken? EmptySa 21 Mai 2011 - 1:35

Guten Morgen Smile

"Insgesamt sind 4 Nutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine
Der Rekord liegt bei 226 Nutzern am So 3 Apr 2011 - 4:40"
Als "Nutzer" werden also nicht nur registrierte sondern auch Gäste gezählt, die Zahl kann also auch ohne eine entsprechend hohe Zahl an registrierten zustande kommen.
Warum das so viele waren - keine Ahnung ... Tag nach dem Workshop ?

Gruß & Gute Nacht,
Jan
Nach oben Nach unten
http://www.exegames.de
Bohemian
kleiner Trickser
kleiner Trickser



Anzahl der Beiträge : 122
Ort : 4430 Burgsteinfurt
Anmeldedatum : 09.01.09

Hat jemand versucht PKMS zu hakken? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand versucht PKMS zu hakken?   Hat jemand versucht PKMS zu hakken? EmptyDo 26 Mai 2011 - 3:36

nitzel schrieb:
Der Rekord liegt bei 226 Nutzern am So 3 Apr 2011 - 4:40"
Der Rekord liegt bei 226 Nutzern am Sa 2 Apr 2011 - 22:40
Wo wohnst du denn oder warum haben wir unterschiedliche Zeitangaben zum selben Hakk-Event?
Lass mich raten, dein Surfladen heißt Yandex. Nee, paßt nicht, es ist Fiesatel im Stutt-Garten.

nitzel schrieb:
Als "Nutzer" werden also nicht nur registrierte sondern auch Gäste gezählt, die Zahl kann also auch ohne eine entsprechend hohe Zahl an registrierten zustande kommen.
Warum das so viele waren - keine Ahnung ... Tag nach dem Workshop ?
Weiß ich, aber soviele Gäste zum gleichen Zeitpunkt hat es noch nie gegeben, nicht mal halb so viele. Die höchste Zahl der Nutzer war davor glaubich bei grob 20 und nicht 226. Da hat wer versucht zu hakken, vllt. so'n DoS-Krams.
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

Hat jemand versucht PKMS zu hakken? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand versucht PKMS zu hakken?   Hat jemand versucht PKMS zu hakken? EmptyDo 26 Mai 2011 - 8:54

kann auch ein Anzeigefehler sein oder sonst irgendwas, und wenn schon
was sollen wir jetzt tun?

ich würd sagen das war TOS weil jetzt keiner mehr zu deren Workshops kommt, weil unsere erstmal viel geiler sind und auch nix kosten.

lg
denis
Nach oben Nach unten
nitzel
Traceurbewerber
Traceurbewerber



Anzahl der Beiträge : 42
Ort : MS
Anmeldedatum : 14.12.10

Hat jemand versucht PKMS zu hakken? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand versucht PKMS zu hakken?   Hat jemand versucht PKMS zu hakken? EmptyDo 26 Mai 2011 - 17:18

Fiesatel ist richtig Very Happy - können ganz schön nerven, so ab 19:00 ist die Verbindung zum Internet nicht mehr konstant gewährleistet ._.

Ich mag das Wort "hacken" in diesem Zusammenhang aber eig. nicht :S Bekommt einen negativen Beigeschmack.

Gruß,
Jan

€dit: Ah, als ich Taiwan war hat sich mein Forum-Zeit irgendwie auf die Zeitzone umgestellt -.- Jetzt isses behoben Smile
Wann macht TOS denn ihre Workshops ?
Nach oben Nach unten
http://www.exegames.de
Bohemian
kleiner Trickser
kleiner Trickser



Anzahl der Beiträge : 122
Ort : 4430 Burgsteinfurt
Anmeldedatum : 09.01.09

Hat jemand versucht PKMS zu hakken? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand versucht PKMS zu hakken?   Hat jemand versucht PKMS zu hakken? EmptyDo 26 Mai 2011 - 21:34

nitzel schrieb:
Fiesatel ist richtig Very Happy - können ganz schön nerven, so ab 19:00 ist die Verbindung zum Internet nicht mehr konstant gewährleistet ._.
Muß nicht Fiesatäll schuld dran sein. In meiner Ex-Wohnung hatte ich immer Verbindungsabbrüche. Da ist die Leitung im analen Sektor und damit wurde mir mein 6000er Speed zum 4000er degradiert, natürlich zum selben Preis, weil es heißt ja ....bis max. 6000kBit/Sek. Und kurz danach ging es weiter, einmal 30 Verbindungsabbrüche in einer Stunde. Den Schaden habe ich nicht mehr gemeldet, dann wird der Anschluß noch weiter kastriert. Der lief eig. nur noch mit 2000-3000er Speed. Oder auch nur 400. Mad

nitzel schrieb:
Ich mag das Wort "hacken" in diesem Zusammenhang aber eig. nicht :S Bekommt einen negativen Beigeschmack.
Ok, ist ja auch ein Angriff. Aber schmeckt auch scheiße. Vllt. hat jemand sein Script ausprobiert. Ging solange, bis der Pezeh die Grätsche gemacht hat. Ist wie Schwanzvergleich, wer ist länger, bzw. welcher hält länger durch.

nitzel schrieb:
Wann macht TOS denn ihre Workshops ?
Fragse selber, ich weises nicht. Die haben doch ne Heimatseite, meine ich...
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

Hat jemand versucht PKMS zu hakken? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand versucht PKMS zu hakken?   Hat jemand versucht PKMS zu hakken? EmptyDo 26 Mai 2011 - 22:46

wenn jmd. versuchen sollte pkms zu hacken, dann warum bitte die besucherzahlen !? da schaut fast niemand drauf und sie sind sau unnötig...

zudem denke ich ehr nicht, dass TOS dahinter steckt. ich kenne die jungs besser als ihr und sage euch von meinem standpunkt aus, dass sie erstmal garnicht dazu in der lage wären und weiter, haben sie nichts dickes gegen uns. sie belächeln pkms ein wenig, aber hassen uns jetzt nicht oder so (sonst würden die auch nicht so locker mit mir trainieren und sprechen)!!!

ich kann euch nicht sagen wer es war oder gewesen sein könnte, aber NICHT TOS !!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Diddy
Kniereiber
Kniereiber



Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 36
Ort : Clarholz
Anmeldedatum : 22.03.10

Hat jemand versucht PKMS zu hakken? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand versucht PKMS zu hakken?   Hat jemand versucht PKMS zu hakken? EmptyDo 26 Mai 2011 - 23:04

Bevor das jetzt noch mehr Leute falsch verstehen:

Ich denke die Bemerkung mit TOS war nur scherzhaft gemeint^^
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

Hat jemand versucht PKMS zu hakken? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand versucht PKMS zu hakken?   Hat jemand versucht PKMS zu hakken? EmptyDo 26 Mai 2011 - 23:05

kinder kinder,
habt ihr schon Ironie im Unterricht gemacht scratch

finds aber super wie ihr reagiert habt Smile

und wieso besucherzahlen?Desto mehr Leute gleichzeitig sich auf den Server wählen,desto stärker wird der Belastet und so kann ein Serverabsturz schon dadurch kommen, dass sich einfach genug Leute gleichzeitig anmelden bzw auf die Seite gehen.Aber unsere Server halten das durch gute Deutsche Qualität!

liebste grüße
Denis
Nach oben Nach unten
epoker
Spotsucher
Spotsucher



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.04.10

Hat jemand versucht PKMS zu hakken? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand versucht PKMS zu hakken?   Hat jemand versucht PKMS zu hakken? EmptyFr 27 Mai 2011 - 22:18

Very Happy Ich musste erstmal voll lachen als ich die Posts zu Denis's Post (Denis sein Post) gelesen hab...
Zu den Überlegungen was das gewesen sein könnte:
-Tag nach dem YWorkshop
- Dos-Attacke u.Ä. (aber ziemlich stümpferhaft - falls der/die Angreifer mitliest/mitlesen - unter 1500 cp/s passiert da doch nix)
- Fehlör


So das ist was das was mein fehlerhaftes französisch belastetes Gehirn so für möglich hält...
Nach oben Nach unten
rob
Traceur
Traceur
rob


Anzahl der Beiträge : 225
Ort : Münster
Anmeldedatum : 02.09.07

Hat jemand versucht PKMS zu hakken? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand versucht PKMS zu hakken?   Hat jemand versucht PKMS zu hakken? EmptySa 28 Mai 2011 - 0:36

Nabend zusammen,

habe mich mal zu eurem Anliegen schlau gemacht, scheinbar ist dieses Ergebnis durch Suchmaschinenbots oder ähnliches verfälscht worden. So fix lässt sich das Forum zum glück nicht hacken. Habe die Besucherzahlen nun wieder resettet. Schönen Abend noch Leute.
Greetz Rob
Nach oben Nach unten
http://www.oriko.com
Gesponserte Inhalte





Hat jemand versucht PKMS zu hakken? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand versucht PKMS zu hakken?   Hat jemand versucht PKMS zu hakken? Empty

Nach oben Nach unten
 
Hat jemand versucht PKMS zu hakken?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PKMS - Landschaftspark Duisburg
» PKMS meet PK-Aachen
» pkms promo clip
» pkms-members YT-channel
» Poster Kleber Banner oder so von Pkms

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: ALLES ANDERE...-
Gehe zu: