Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Poster Kleber Banner oder so von Pkms

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Uk
Bordsteinjumper
Bordsteinjumper



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.06.10

Poster Kleber Banner oder so von Pkms Empty
BeitragThema: Poster Kleber Banner oder so von Pkms   Poster Kleber Banner oder so von Pkms EmptyMi 15 Jun 2011 - 13:46

Hallo habe ein Problem.
In meiner Kofferraumablage sind 2 große Löcher würde dort gern was drüber machen und da hab ich an der Pkms Symbol gedacht das auf der Mauer Wand der Patch ist das in weiß mit dem PKms und den Flügelchen.

Kann man das irgendwo als Poster Kleber Banner kaufen bestellen wenn ja wäre super wenn man mir Seite oder anders weiter helfen könnte.

Gruß und dank euer Kai
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

Poster Kleber Banner oder so von Pkms Empty
BeitragThema: Re: Poster Kleber Banner oder so von Pkms   Poster Kleber Banner oder so von Pkms EmptyMi 15 Jun 2011 - 15:54

hey,

soweit gibt es keine poster/kleber/aufsticker usw. von uns. warum auch !? wir sind ja auch keine gruppe die soetwas nötig hätte, weil wir uns aufs training und nicht auf promo konzentrieren (andersd als z.B. TOS,3Run o.Ä.).

zudem weiß ich auch nicht, ob du dich so mit pkms identifizieren kannst, um dein auto mit uns zu schmücken. (wer warst du noch gleich, ich hab gerade noch kein bild vor augen, sorry Wink). aber zurück zur frage: ich wüsste nix von etwas in der richtung...

Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

Poster Kleber Banner oder so von Pkms Empty
BeitragThema: Re: Poster Kleber Banner oder so von Pkms   Poster Kleber Banner oder so von Pkms EmptyMi 15 Jun 2011 - 16:41

Kai kommt immer wieder in regelmäßigen Abständen zum Samstags-Treffen.
Der war sogar schon da bevor du das erste mal da warst Wink
---
Sonst schreib einfach rob hier im Forum an, ist ja schließlich sein Design und "wir" haben das nur bekommen, weil wir auch regelmäßig in Münster trainieren und somit auch ein Teil der Bewegungskultur sind in Münster.

Gibt ja noch andere, siehe HSP Parkour Kurs oder TOS und bestimt noch welche.

Michi

Edit: Ich würde nicht sagen das wir ne Gruppe sind, zumindest im Sinne einer Crew oder eines Teams.
Es kann ja auch zB jeder ein T-Shirt bekommen.
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

Poster Kleber Banner oder so von Pkms Empty
BeitragThema: Re: Poster Kleber Banner oder so von Pkms   Poster Kleber Banner oder so von Pkms EmptyMi 15 Jun 2011 - 17:06

...ich wollte ihm da ja nix vorwerfen Wink wusste nur grad nicht genau, wer er ist ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

Poster Kleber Banner oder so von Pkms Empty
BeitragThema: Re: Poster Kleber Banner oder so von Pkms   Poster Kleber Banner oder so von Pkms EmptyMi 15 Jun 2011 - 17:12

Ich hab dir doch auch nichts vorgeworfen o.0
Wieso rechtfertigst du dich ?
Nach oben Nach unten
fab
Traceur
Traceur
fab


Anzahl der Beiträge : 265
Ort : Münster
Anmeldedatum : 17.09.08

Poster Kleber Banner oder so von Pkms Empty
BeitragThema: Re: Poster Kleber Banner oder so von Pkms   Poster Kleber Banner oder so von Pkms EmptyMi 15 Jun 2011 - 20:05

Ich bin klar dafür, den Gebrauch des Logos auf die T-Shirts zu beschränken. Da das T-Shirt beim Training, bei Workshops, bei Jams getragen wird, ist so das Logo unmittelbar mit der Ausübung von Parkour verbunden -- dafür und nur dafür ist es gemacht. Über die Mission, die sich jeder selbst aufgeben muss, haben wir eine gewisse Kontrolle darüber, wer (und in welchem Geist) mit einem Logo-Shirt rumläuft.

Auf keinen Fall wird das Logo als Reparaturmaterial auf Löcher in einer Kofferraumablage geklebt.

Fabian
Nach oben Nach unten
Uk
Bordsteinjumper
Bordsteinjumper



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.06.10

Poster Kleber Banner oder so von Pkms Empty
BeitragThema: Re: Poster Kleber Banner oder so von Pkms   Poster Kleber Banner oder so von Pkms EmptyDo 16 Jun 2011 - 14:09

Och Mensch Fabian -.- jetzt hatte ich mich schon so drauf gefreut und du machst mir alles kaput duch deine krasse Antwort, schäm dich was xD. Aber gut versteh ich wenns nur für die T-shirts ist bleibts dabei muss ich mir halt neue ablage kaufen fänge ich nur toll wenn ich nen Pkms Logo im auto hätte damit man was schickes im auto hat und auch weiß das der jenige hier auch Parkour ausübt.
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

Poster Kleber Banner oder so von Pkms Empty
BeitragThema: Re: Poster Kleber Banner oder so von Pkms   Poster Kleber Banner oder so von Pkms EmptyDo 16 Jun 2011 - 17:20

...muss man das wissen !?

außerdem woher soll man aus dem logo schließen, dass es PK ist !? könnte fast alles sein...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

Poster Kleber Banner oder so von Pkms Empty
BeitragThema: Re: Poster Kleber Banner oder so von Pkms   Poster Kleber Banner oder so von Pkms EmptyDo 16 Jun 2011 - 17:23

Ich halt das geheim. Like a Boss.
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

Poster Kleber Banner oder so von Pkms Empty
BeitragThema: Re: Poster Kleber Banner oder so von Pkms   Poster Kleber Banner oder so von Pkms EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:07

^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Gesponserte Inhalte





Poster Kleber Banner oder so von Pkms Empty
BeitragThema: Re: Poster Kleber Banner oder so von Pkms   Poster Kleber Banner oder so von Pkms Empty

Nach oben Nach unten
 
Poster Kleber Banner oder so von Pkms
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PKMS - Landschaftspark Duisburg
» PKMS meet PK-Aachen
» pkms promo clip
» pkms-members YT-channel
» Hat jemand versucht PKMS zu hakken?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: ALLES ANDERE...-
Gehe zu: