Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Interesse an Parkour

Nach unten 
+6
Loepy
J
Hamid
Johny Jumper
Mori
Freestylexxx
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Freestylexxx
Wandfan
Wandfan



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.11.11

Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour EmptyMi 23 Nov 2011 - 1:13

Hey Leute, ich bin zwar ganz neu, muss aber einfach mal fragen. Also ich bin vollkommen von Parcour begeistert. Ich habe auch schon mit der TOS Crew geschrieben, falls euch das was sagt. Jedoch trainieren sie nur am Wochenende. Da ich Ausbildungsbedingt nur in der Woche hier in Münster wohne (Ausbildung bei der Provinzial), schaffe ich es zu keinem Training am Wochenende. Und das wird sich auch nicht ändern, da ich familiär gebunden bin!

Wie ist es hier bei euch, hat einer oder eine ganze Gruppe Lust mich mal in den Parcour einzuweihen bzw. regelmäßig mit mir zu trainieren? Also ich kann noch gar nichts und bin auch nicht gelenkig. Trotzdem würde ich mich wirklich unglaublich freuen wenn ich hier ein paar Antworten erhalte.

Außerdem wäre es cool ein paar leute hier kennen zu lernen (Bin erst ein paar Monate hier) mit denen man abends oder auch so mal was starten kann so Fußball gucken oder auch mal einen trinken...

Danke für eure Rückmeldungen!

LG Timo

Edit: Ich hab mal parkour im titel richtig geschrieben. da stand vorher parcour. Samson
Nach oben Nach unten
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour EmptyMi 23 Nov 2011 - 2:41

Wenn du Lust hast mal in Parkour reinzuschauen können wir uns sicher mal treffen, wo genau in Münster wohnst du denn, also wir treffen uns regelmäßig allerdings am Samstag um 15:00 am Bahnhof aber da das für dich anscheinend nicht in Frage kommt. Gibt es auch genug Leute die in der Woche Lust auf Training haben. Ich zum Beispiel. Die TOS Crew trainiert in einer Halle, und die machen mehr Tricking und so aber da fragst du am besten mal Neon der kennt sich da besser aus. Wenn du Zeit und Lust hast können wir uns mal treffen und zsm trainieren. Schreib doch mal deine Handynummer oder schick mir ne pm.

PS: ab dem Frühjahr bieten wir auch wieder kostenlose Anfängerworkshops an ( natürlich Kostenlos )
wenn du aber jetzt schon einsteigen willst umso besser

LG Moritz
Nach oben Nach unten
Freestylexxx
Wandfan
Wandfan



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.11.11

Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour EmptyMi 23 Nov 2011 - 21:55

Ja also ich würde total gerne mal mit euch bzw. mit dir trainieren. Aber ich bitte um Nachsicht, ich kann wirklich überhaupt nichts. Ich habe nur die Videos gesehen und fande es total interessant! Wie lange dauert es denn, bis man "etwas" kann? Ich habe gelesen, dass es beim Parcour so ist, dass man irgendwann ein anderes Denken bekommt die Hürden zu überwinden und dann klappt es viel besser...

Ein weiteres Problem liegt darin, dass ich noch in der Ausbildung bin und dadurch erst gegen 16 bzw. 17 manchmal sogar erste gegen 18 Uhr zuhause bin (ich wohne hier in Münster in der Corrensstraße 52). Ich hoffe da hat jemand zeit für mich :-P

Wie macht Ihr das denn eigentlich mit dem Muskeltraining, ich denke bei der Sportart bedarf es einer guten Körperbeherrschung. Geht Ihr irgendwie ins Fitnesstudio oder ähnliches?

Trainiert ihr eigenltich alle nur zusammen oder startet ihr abends auch mal so etwas, also geht ihr ins Kino oder so mal einen trinken etc.?

Meine letzte Frage bezieht sich auf die finanzielle Lage. Kostet das trainng bei euch etwas?

Ich danke euch für eure Antworten

Eine Sache noch, wo trainiert ihr eigenltich? also in der Halle oder draußen? (Mir wäre beides recht Razz )

Lg Timo
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour EmptyMi 23 Nov 2011 - 22:07

Also.
Wir trainieren immer(!) draußen. Das training mit/bei uns kostet auch kein geld...wieso auch?

Wegen dem Krafttraining. Ja du brauchst viel kraft und eine entsprechend hohe fitness.Es geht aber soweit ich weiß nur einer von uns in die mukki budde. Das ding is mit den fitnessstudio's man bezahlt für etwas was man auch super draußen machen kann. Du wirst dann noch merken wenn du mit uns trainierst wie das alles geht, also würde ich dir davon abraten dich jetzt irgendwie panik mäßig wo anzumelden, du könntest besser mit all-abendlichen liegestützen, sit-ups und kniebeugen beginnen. Gib mal bei Google "Body weight exercises " ein, (kurz BWE) da findest du ne menge übungen die du super zu hause machen kannst, um schon mal ein anfang zu haben.

ach und das du nix kannst, is ne glatte lüge! scheiß egal, wir haben alle so angefangen und jeder hat sein eigenes lerntempo, was gerade beim parkour sehr wichtig is.

Mich würde interessieren wo du das gelesen hast, dass man "irgendwann ein anderes Denken bekommt" hab ich noch nie irgendwo vernünftig gelesen, ich würde sagen das ganze stimmt, allerdings wie lange das dauert liegt an dir. Mit diesem "Denken" sprichst aber genau die Philosophie von Parkour an, die du kennst?

und ob wir mal neben dem training was starten...is immer möglich, dass problem davon is aber das halt nich alle direkt aus Münster kommen und auf ÖPNV angewiesen sind Wink



ich hoffe ich konnte alles klären, wenn du sonst noch fragen hast, egal wie banall, hau sie raus Smile

liebste grüße
denis
Nach oben Nach unten
Hamid
kleiner Trickser
kleiner Trickser



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.02.11

Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour EmptyMi 23 Nov 2011 - 22:33

Zitat :
Ja also ich würde total gerne mal mit euch bzw. mit dir trainieren. Aber ich bitte um Nachsicht, ich kann wirklich überhaupt nichts. Ich habe nur die Videos gesehen und fande es total interessant! Wie lange dauert es denn, bis man "etwas" kann? Ich habe gelesen, dass es beim Parcour so ist, dass man irgendwann ein anderes Denken bekommt die Hürden zu überwinden und dann klappt es viel besser...

Das du noch nichts kannst ist normal. Smile Jeder fängt einmal an! Die Techniken und das Denken kommt mit der Zeit. Beim Training verbessert man sich immer und jeder in einer anderen Geschwindigkeit, aber solange es um den Spaß an der Bewegung geht ist es egal wie lange man braucht. Komm einfach mal zum Training und wenn du Fragen hast, dann frag. Wir helfen immer gerne neuen Leuten Smile

Zitat :
Ein weiteres Problem liegt darin, dass ich noch in der Ausbildung bin und dadurch erst gegen 16 bzw. 17 manchmal sogar erste gegen 18 Uhr zuhause bin (ich wohne hier in Münster in der Corrensstraße 52). Ich hoffe da hat jemand zeit für mich :-P

Wenn du kommst, dann können wir (ein paar von Pkms) Handynummern austauschen und du kannst nachkommen (wie Josef immer Wink ) oder du kannst einfach mal fragen wer Zeit und Lust auf Training hast (https://pkms.forumieren.com/t379-parkour-unter-der-woche )

Zitat :
Wie macht Ihr das denn eigentlich mit dem Muskeltraining, ich denke bei der Sportart bedarf es einer guten Körperbeherrschung. Geht Ihr irgendwie ins Fitnesstudio oder ähnliches?

Ja, machen wir! Wir nennen es Hell-Night (Passender Name) und diese findet immer draußen statt. Genauere Infos unter "http://parkour-muenster.de/hellnight.html"

Zitat :
Trainiert ihr eigenltich alle nur zusammen oder startet ihr abends auch mal so etwas, also geht ihr ins Kino oder so mal einen trinken etc.?

Ja, aber sehr selten dar wir nach den Training meistens K.O. sind (Trinken eher nicht)

Zitat :
Meine letzte Frage bezieht sich auf die finanzielle Lage. Kostet das trainng bei euch etwas?

Nein, wir sind eine offene Trainingsgruppe in der es nicht ums Geld geht.
Wir trainieren immer draußen Smile



Peace Hamid Very Happy
Nach oben Nach unten
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour EmptyDo 24 Nov 2011 - 0:31

Ich bin auch immer erst spät zuhause und kann dann mit dir wohl auch abends trainieren
kein problem wenn du fragen hast kann man das auch immer beim training klären ich würde an deiner stelle einfach mal anfangen, dann merkst du auch ob das was für dich ist und was man dafür können muss
Nach oben Nach unten
J
kleiner Trickser
kleiner Trickser



Anzahl der Beiträge : 133
Ort : Münster
Anmeldedatum : 04.02.11

Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour EmptyFr 25 Nov 2011 - 19:58

Ab 16/17 Uhr hab ich unter der Woche eigentlich nur Donnerstag nichts vor.
Nach oben Nach unten
Freestylexxx
Wandfan
Wandfan



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.11.11

Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour EmptySo 27 Nov 2011 - 1:28

Ja super cool!!! Dann würde ich mich über ein Treffen sehr freuen!!! Mori, aber auch alle anderen, wenn du/ihr zeit habt meldet euch bitte bei mir, dann machen wir einen Termin oder auch regelmäßige treffen aus! ich möchte so schnell wie möglich anfangen. Nichts vor mir herschieben (hab ich früher immer gemacht :-P) Und wenn es wegen dem Wetter nicht möglich ist zu trainieren oder weil es so früh dunkel ist. Dann treffen wir uns so zum Muskeltraining oder zum joggen. Hauptsache wir lernen uns mal kennen un ich kann mal wieder sport treiben. Ich habe nämlih mittlerweile gar keine kondition mehr bin total ungelenkig und unmuskulös

Diesbezüglich eine Frage. Eigentlich wollte ich mich im Fitnessstudio anmelden. um mal ein bisschen Muskeln aufzubauen. ich bin nämlich ein ziemlicher Schmalhans. Überhaupt keine Muskulatur. Geht ihr denn ins Fitnesstudio bzw. bekommt man durch euer training sichtbaren Muskulaturzuwachs? Ich könnte diesen vor allem in den Armen in den Schultern am rücken in den Armen an der Brust, ach eigenltich überall gebrauchen. :-P

Also meldet euch wann ihr zeit habt und dann fangen wir mit dem Training an, wenn euch das recht ist :-P

Lg Timo
Nach oben Nach unten
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour EmptySo 27 Nov 2011 - 3:24

Es gibt ein paar Leute, die auch ins Fitnessstudio gehen soweit ich weiß aber die meisten trainieren zuhause oder bei Hell Nights ( Krafttrainings die wir veranstallten ). Prinzipiell kann man auch bei Regen und Schnee draußen trainieren auch wenn es bei Regen und Kälte doch ein gewisse Überwindung fordert, und wenn es früher dunkel wird fängt man halt auch früher an XD
Nach oben Nach unten
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour EmptySo 27 Nov 2011 - 13:20

wenn du muskelzuwachs('schönes aussehen ) haben willst informiere dich darüber und geh pumpen.

Wenn du allerdings an kraft beweglichkeit usw. interessiert bist dann bist ohne fitnesstudio besser drann.
Allerdings wird das kein leichter weg, sondern sogar der schwerere und schmerzvollere.

Wenn du so unmuskulös bist wie du selber sagst mache doch schon mal ein paar bwe´s zu hause oder geh laufen. das sind dinge die dich auch im parkour training weiter bringen gerade wenn es um die erlernung und verbesserung von techniken geht.

Ich weiß nicht welche Videos du gesehen hast, aber wenn du unbedingt welche gucken willst gucke dir die von Blane oder Teghead an. mehr braucht es nicht alle anderen nicht gucken.
Am besten sogar garkeine gucken. ( ausgenommen wären da noch die yamaksi reportagen )


@mori wir haben zwar bisher i-wie immer früher angefangen aber auch noch im dunkeln trainiert wenn ich mich recht erinnere.


Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour EmptySo 27 Nov 2011 - 14:36

kommt halt auf das "fitness"-studio an und was man da macht.
es gibt halt sowas:
Interesse an Parkour Wellfitaktiv-fitness-studio-gross
Interesse an Parkour Joy_Fitness011
Interesse an Parkour Fitness-Studio-sfkQ

oder sowas:
Interesse an Parkour IMG_0686
Interesse an Parkour Image003

und es kommt vorallem drauf an WIE man trainiert. man kann auch bei bodyweight übungen genauso viel falsch machen wie im fitness studio an maschinen oder freien gewichten.

viele top trainer benutzen heutzutag eh hybridsysteme aus training mit gewichten, einfach bis schwere body weight übungen( z.B. mit zusatzgewicht) und sogar maschinen in speziellen Fällen (Dysbalancen, um verletzungen herumzutrainieren ...)
Dazu kommen dann noch spielzeuge wie bänder,kettlebells,foam roller, usw.
Nach oben Nach unten
Freestylexxx
Wandfan
Wandfan



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.11.11

Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour EmptyMo 28 Nov 2011 - 0:05

Ja danke für eure Antworten. Also ich möchte halt nicht wie Arnold Schwarzenegger aussehen. Aber ein gesunder muskulöser Körper wäre auch nicht schlecht. Und ich dachte, dass dies ein positiver nebeneffekt des Parkourtrainings sei. (Denn dort ist ja eine unglaubliche Körperbeherschung und eine gute selbsteinschätzung von nöten, denke ich).

und wegen dem frühen Training bevor es dunkel wird, ist das ein Problem, da ich ja wie gesagt erst bis meistens 4 oder 5 Uhr arbeiten muss... (Dann noch nach Hause etc.)
Jedoch habe ich die möglichkeit auch mal um 3 Uhr feierabend zu machen wenn ein Training früh genug abgesprochen ist. (ich muss halt nur auf 38 Wochenstunden kommen ;-))

Direkte Frage: Wann hätte denn einer mal Zeit für mich Razz
Also nächste Woche würde es mir gut passen. (Habe diese Woche noch viel mit Präsentationen zu tun und muss noch so nebenbei viele sachen klären...)

Also meldet euch gerne.
Nach oben Nach unten
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour EmptyMo 28 Nov 2011 - 10:59

Dienstag 6.12 16:00 am hbf ( ich komme dann direkt von der arbeit ) !
Nach oben Nach unten
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour EmptyMo 28 Nov 2011 - 18:41

Gunug darüber, Ich hätte eigentl. auch immer Donnerstags zeit und Dienstag geh ich immer mit nem Freund laufen wen du bock hast kannst du auch da mal mitkommen.
PS: wenn ihr euch Dienstag am Bahnhof trefft wäre ich wohl auch wenn ihr nichts dagegen habt.


Zuletzt von Mori am Mo 28 Nov 2011 - 20:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour EmptyMo 28 Nov 2011 - 20:21

hört doch mal auf rumzu heulen hier von wegen im dunkeln is schlecht für anfänger und im schnee kann man ja ausrutschen. Wer im Dunkeln und im Schnee neue Sachen lernt, neue technicken etc.. der kann sie hundert mal sicherer als jemand der so eine art "schön-wetter- training" macht.

@Freestyler: mich würde es freuen wenn du erstens am dienstag mit den beiden trainierst und 2. du dann selber raus gehst und parkour für dich (!) entdeckst. die beiden werden dir eine art "denkanstoß" geben den du auf nehmen sollst und dich selber damit beschäfitgen, du musst dir nich immer alles vorbeten lassen.
(is jetzt nich auf dich persönlich bezogen generell gesprochen gibt es viel weniger leute die selber denken bei ihrem training und kaum noch alleine trainieren)


ich fand das was der Phil in Köln gesagt hab ganz interessant und wollte das jetzt auch mal für den rest der welt hier niederschreiben.


lg denis
Nach oben Nach unten
Freestylexxx
Wandfan
Wandfan



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.11.11

Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour EmptyDi 29 Nov 2011 - 21:21

Ja Dienstag klingt gut! Dann halten wir den nächsten dienstag fest.

Eine Sache mit dem selber denken Razz

Das ist ja eigentlich kein Problem, ich finde es nur cooler in einer Gruppe bzw. auch schon zu zweit zu trainieren anstatt alleine. Alleine ist das so deprimierend zudem wollte ich halt auch ein paar neue leute kennen lernen. Da ich hier in Münster noch niemanden kenne...

Danke für die Einladung am Dienstag. werde ich auf jeden fall wahrnehmen. Nach der Arbeit werde ich dann direkt vorbei kommen!

LG
Nach oben Nach unten
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour EmptyDi 29 Nov 2011 - 22:42

Cool ich denke dann sieht man sich Dienstag
Nach oben Nach unten
J
kleiner Trickser
kleiner Trickser



Anzahl der Beiträge : 133
Ort : Münster
Anmeldedatum : 04.02.11

Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour EmptyFr 2 Dez 2011 - 18:04

Viel Spass. Gutes Training.
Nach oben Nach unten
Freestylexxx
Wandfan
Wandfan



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.11.11

Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour EmptyMo 5 Dez 2011 - 0:53

Hey, ich schaffe es am Dienstag nicht zu 16.00 Uhr könnten wir uns auch erst um 17.00 Uhr treffen? ich muss länger arbeiten... und wie erkenne ich euch eigentlich, ich meine der bahnhof ist groß und ein genauen treffpunkt haben wir ja nicht...

Danke
Nach oben Nach unten
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour EmptyMo 5 Dez 2011 - 18:26

ja gut dann eine std. später.
Wir treffen uns wenn nichts anderes besprochen immer am hbf an der großen uhr.

Auch wenn da viel Volk rumläuft erkennt man uns meist an den unaufälligen meist zu großen jogginghosen.
Nach oben Nach unten
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour EmptyDi 6 Dez 2011 - 17:12

Ich komm dann auch ... also bis gleich
Nach oben Nach unten
ZitteX
Kniereiber
Kniereiber



Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 27
Ort : Muenster.
Anmeldedatum : 29.03.11

Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour EmptyDi 6 Dez 2011 - 17:36

Bin heute vermutlich auch am start, bin mir aber nicht sicher.

man sieht sich.
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour EmptyDi 6 Dez 2011 - 17:58

komme nicht, bin ein wenig krank oder schon die letzten tage nicht inner schule...aber viel spaß euch Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Freestylexxx
Wandfan
Wandfan



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.11.11

Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour EmptyDi 6 Dez 2011 - 18:32

Wenn ihr on seit meldet euch bitte schnell. ich komme gerade von der arbeit (mit fahrrad) und habe den arsch mega voll bekommen also mit regen!!!

Soll ich trotzdem noch zum bahnhof kommen? es sieht nicht nach besserung aus...

danke lg
Nach oben Nach unten
Freestylexxx
Wandfan
Wandfan



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.11.11

Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour EmptyDi 6 Dez 2011 - 18:55

Also ohne Quatsch es ist übelst am hageln!!
Ich werde es also nciht schaffen...


ich fände es cool wenn wir Handynummern austauschen könnten, damit wir uns soetwas kurzfristig mitteilen können...

Das nächste mal (wenn es das noch geben wird von euch aus...) könnten wir uns am besten bei mir treffen. ich wohne hier in der Corrensstraße 52. Dann können wir erst ein bisschen über das ganze Thema reden und anschließen vielleicht ein bisschen trainieren...

Entschuldigt das kurzfristige absagen, aber bei dem Wetter... Außerdem ist alles feucht draußen und ich als Anfänger...

Danke für euer Verständnis!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interesse an Parkour Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Parkour   Interesse an Parkour Empty

Nach oben Nach unten
 
Interesse an Parkour
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Parkour in Greven
» 22.11.09
» Parkour Musik
» Parkour Noobie :)
» Parkour MindMap

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: NEWS & TERMINE-
Gehe zu: