Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PArkour Einheit T-shirt

Nach unten 
+10
Neon
epoker
Bohemian
Diddy
fab
Loepy
rob
Johny Jumper
Michi
KhorneZero
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wollt ihr ein Einheitliches T-shirt als Gruppe haben?
Ja, gute Idee!
PArkour Einheit T-shirt Vote_lcap50%PArkour Einheit T-shirt Vote_rcap
 50% [ 4 ]
villeicht, wenns nicht zu teuer ist.
PArkour Einheit T-shirt Vote_lcap0%PArkour Einheit T-shirt Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein. bringt nichts und sieht nur dumm aus!
PArkour Einheit T-shirt Vote_lcap50%PArkour Einheit T-shirt Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
KhorneZero
Traceurbewerber
Traceurbewerber



Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 31
Ort : Münster
Anmeldedatum : 09.04.10

PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt EmptyMo 26 Apr 2010 - 20:58

Hey, also ich habe mal gerade die Suchfunktion genutzt und bin doch etwas überraschtdass ich nichts gefunden habe.
Naja zu meiner Idee, wie wärs wenn wir alle etwas Geld hervorholen und uns dann T-Shirt drucken lassen damit wir sowas wie eine Einheit sind.
Bzw. Fände ich es einfach cool wenn wir als Gruppe etwas einheitliches an hätten, meiner Meinung nach schweißt das eine Gemeinschaft nur noch mehr zusammen.

Wegen dem T-Shirt, ich bin bisher ein leidenschaftlicher hobby Designer sowohl Web als auch Grafik und könnte uns da sicher was Designen.
Und naja dann lassen wir ein paar T-Shirts drucken und verkaufen die +10% Gewinn oder so, von dem Gewinn könnten wir das Forum oder sonstiges Finanzieren.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

PS: Ich könnte das Forum auch bisschen umgestalten Wink

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt EmptyMo 26 Apr 2010 - 22:35

So einen ähnlichen Vorschlag gab's hier schon mal ( https://pkms.forumieren.com/news-termine-f5/t-shirts-t195.htm ).

Ich finde, T-Shirts sind grundsätzlich eine gute Idee, da die uns, wie du schon geschrieben hast, als eine "Einheit" darstellen und wir damit sagen, dass wir Parkour betreiben und somit, ich sage jetzt mal, professioneller wirken, und dann werden wir evtll. nicht so oft weggeschickt, wobei uns das hier in Münster noch nie passiert ist.

Allerdings gefällt mir das mit dem Verkaufen schon mal gar nicht (ist glaube ich nicht nur meine Meinung). 1. weil's irgendwie scheisse wäre wenn wir einen auf Kommerz machen
und 2. keiner die T-Shirts kaufen würde.

Aber wie gesagt, ich finde die Idee ist ganz gut und wenn du wirklich Spaß am GFXlen hast, dann kannst du dich ja einfach mal hinstzen und ein bisschen rumwerkeln.

Ich freue mich jetzt schon auf deine Ergebnisse, aber halte dich bitte an diese teilweise dämlichen Uhrheberrechtsgesetzte, da wir ja nicht verklagt werden wollen

Cool .

Grüße Michi
Nach oben Nach unten
KhorneZero
Traceurbewerber
Traceurbewerber



Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 31
Ort : Münster
Anmeldedatum : 09.04.10

PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt EmptyMo 26 Apr 2010 - 22:38

Naja, das mit dem Kommerziel war nur ein Vorschlag, weil die ganzen websites und besonders das Forum ja auch monatlich oder so kosten, deswegen Wink
Muss ja nicht unbedingt sein
Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt EmptyMo 26 Apr 2010 - 22:47

Seit wann kostet ein Forum bei forumieren.de/.com was ? Wenn ich auf forumieren.de/.com gehe steht da dick und fett "hier kostenloses Forum erstellen".
Und .de Domains sind auch sehr billig (ca. 5 - 7 € im Jahr, soweit ich das in Erinnerung habe ).
Nach oben Nach unten
KhorneZero
Traceurbewerber
Traceurbewerber



Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 31
Ort : Münster
Anmeldedatum : 09.04.10

PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt EmptyMo 26 Apr 2010 - 23:09

Naja gibts auch nicht ne Kostenpflichtige Version von Forumieren?
Oder verwechsel ich das mit v bulletin?
Nach oben Nach unten
KhorneZero
Traceurbewerber
Traceurbewerber



Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 31
Ort : Münster
Anmeldedatum : 09.04.10

PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt EmptyDi 27 Apr 2010 - 13:42

Mh, anscheinend ist es doch nicht so beliebt ein Einheits Shirt....
Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt EmptyDi 27 Apr 2010 - 15:21

Jo, scheint so. Kann aber auch sein das, das einige hier missverstanden haben.
Das T-Shirt ist doch nur für den "Draussen"-Kurs.
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt EmptyFr 30 Apr 2010 - 8:35

wie deine idee mit dem workshop gabs die idee mit dem t-shirt auch schon.
Entfernt auch mit dem Logo von diesem Forum hier.

Wenn du natürlich spaß hast am designen dann hau mal rein bin gespannt.

Die Diskussion is damals eingeschlafen als wir das Forum logo nicht benutzen durften (mein stand des wissens kann auch ein anderer grund gewesen sein)
Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt EmptyFr 30 Apr 2010 - 19:10

Lass mal ein paar Designs blicken, pls.
Nach oben Nach unten
rob
Traceur
Traceur
rob


Anzahl der Beiträge : 225
Ort : Münster
Anmeldedatum : 02.09.07

PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt EmptyFr 30 Apr 2010 - 23:22

nabend die herren,

wir haben uns nochmal in der runde bequatscht und falls ihr noch interesse habt, das logo für euch zu nutzen, so sind wir ab jetzt mit ein paar kleinen einschränkungen damit einverstanden.

zum einen sollte dieses logo nicht leichtfertig weitergegeben werden bzw. bedruckte oder bestickte shirts an jeden der einmal dabei war herausgegeben werden. zum anderen würden wir gerne vorher informiert werden was ihr bedrucken und besticken wollt (kaputzenshirts, tragetaschen, hosen, shirts...) und in welchen farben (pink auf lila ist tabu Smile ). sehen wir darin kein problem so geben wir direkt unser ok und los gehts. informieren könnt ihr uns ganz einfach per pm über das forum, oder ihr postet einen beitrag.

am besten wäre für uns, ihr wählt einen aus, der die vergabe für das logo koordiniert, ein treuer traceur eurer wahl.

wenn das für euch ok ist, würde sich das team pkms freuen euch beim nächsten training mit zusammengehörigkeitserkennung begrüßen zu können.

über bildmaterial über euch im einsatz mit logo würden wir uns dann natürlich auch freuen cheers

gruß rob

PArkour Einheit T-shirt Stick_10
Nach oben Nach unten
http://www.oriko.com
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt EmptySo 2 Mai 2010 - 22:48

ja geil is der hammer danke!
ein dickes danke an alle in der runde Wink

ich würde Fabian vorschlagen da er die geschichte ins rollen gebracht hat und ein wirklich treuer traceur is der ja euch ja auch kennt.


lg denis
Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt EmptyMo 3 Mai 2010 - 16:20

Super, denn Ich finde das Logo ist einfach der Hammer.
Ihr könnt ja auch mal beim Training vorbei schauen.

Bis dann,
Michi bounce
Nach oben Nach unten
KhorneZero
Traceurbewerber
Traceurbewerber



Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 31
Ort : Münster
Anmeldedatum : 09.04.10

PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt EmptyMo 3 Mai 2010 - 16:36

Eine Frage:
Bekommen wir das T-shirt jetzt beim nächsten Treffen, einfach so.
Oder müssen wir bescheid sagen dass wir den Aufnäher haben wollten?

Und noch ne Frage:
Wie viel kostet der Aufnäher? Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt EmptyMo 3 Mai 2010 - 18:05

Du bekommst nix einfach so.

Entweder musst du etwas tun, oder dafür bezahlen.

Ich denke, du solltest mal öfter einfach ein bisschen abwarten. Es gibt hier einige die Berufstätig sind und nicht ab 14:00 uhr o.ä. Zeiten online sind und dauernd irgend einen vorschlag machen können/wollen.

Guck dir doch einmal die post-zeiten von bohemian an 0:12 uhr , 2:36 u.ä.
Du musst viel entspannter werden.
Und wenn du versuchst nicht alles über´s knie zu brechen , dann kann es sogar mal passieren das du mit ein wenig aufwand an ein solches t-shirt kommst.






@ Rob ,

Ich möchte mich bei dir / euche bedanken das ihr es möglich gemacht habt das wir nun doch das logo verwenden dürfen. Ich denke das wir es so wie du schon vorgeschlagen hast machen werden , einer oder ggf. zwei "wachen" über euer ( unser Wink ) logo. vielen danke ,
Ich möchte euch auch einladen , mal zu einem von unseren treffen draußen zu kommen würde mich nämlich sehr freuen euch einmal persöhnlich kennen zu lernen.

lg dominik
Nach oben Nach unten
rob
Traceur
Traceur
rob


Anzahl der Beiträge : 225
Ort : Münster
Anmeldedatum : 02.09.07

PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt EmptyMo 3 Mai 2010 - 21:42

hallo zusammen,

schön, dass ihr bock darauf habt und auch, dass ihr mit so viel motivation dabei seid.
also wie gesagt, meldet euch einfach bei mir wenn ihr einen für die logoverwaltung degradiert habt Smile (am besten per PM).
ich sende dann sofort die datei als vektor, womit ihr euch das logo auf alle oberflächen sticken und drucken könnt. am liebsten wären uns natürlich leute, die auch im forum aktiv sind - aber das überlassen wir euch.

bis bald und nen netten abend!

ps.: thx für die einladung, wenns passt kommen wir mal bei einem euer trainings vorbei und lassen uns begeistern Wink
Nach oben Nach unten
http://www.oriko.com
fab
Traceur
Traceur
fab


Anzahl der Beiträge : 265
Ort : Münster
Anmeldedatum : 17.09.08

PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt EmptyDi 4 Mai 2010 - 21:48

Moin,

ich übernehme gerne die Koordination.

Folgender Vorschlag:
1. Wir halten es zunächst einfach und es gibt nur T-Shirts mit pkms-Logo und nur in einer Farbkombination (später bei Bedarf mehr)
2. Ich kontaktiere Rob per pm und spreche Größe des Logos, Stick oder Druck, Farben ab
3. Beim nächsten Training am 15.05. nehme ich die gewünschte Größe und Stückzahl von allen auf inkl. verbindlicher Kaufzusage (Preis = Kosten, also ohne Aufschläge)
4. Anschließend bestelle ich, finanziere vor und jeder bekommt sein T-Shirt beim Training gegen Bezahlung

Die Frage, wer ein T-Shirt kaufen kann, würde ich so beantworten:
Ziel der T-Shirts ist es, dass Außenstehende erkennen können, was wir machen und uns als Gruppe wahrnehmen. Das heißt automatisch, dass jeder, der ein T-Shirt trägt, "Botschafter" für Parkour ist und sich auch immer so verhält. Konkret:
-- Regelmäßig zum Training kommen
-- Saubere Basis-Techniken beherrschen
-- Sich an Spots und gegenüber Außenstehenden respektvoll verhalten
-- Einsteigern Parkour bereitwillig erklären
-- usw.

Ich schlage vor, dass Loepy und ich gemeinsam darüber entscheiden, wer ein T-Shirt bekommt und wer noch nicht. Sind wir beide einer Meinung, dann ja, ist nur einer von uns beiden dagegen, dann nein. Undemokratisch, aber wirkungsvoll ;.>

Gebt mal ein Echo, ob das für Euch ok ist, wenn positiv starte ich.

fab
Nach oben Nach unten
KhorneZero
Traceurbewerber
Traceurbewerber



Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 31
Ort : Münster
Anmeldedatum : 09.04.10

PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt EmptyDi 4 Mai 2010 - 22:55

Also ich finde es grundsätzlich eine gute Idee, allerdings wie sieht die Verteilung aus?
Okay, ihr bestimmt wer eins bekommt und wer nicht, aber nach welchen Kriterien? xD
Also ich war ja bisher nur zweimal beim Training weil ich relativ Neu in der Gruppe bin, heißt das jetzt ich bekomme kein Shirt weil ich bisher zu wenig da war?
Denn ich hätte schon gerne ein Shirt um mich als Tracour identifizieren zu lassen Smile
Zumal ich Tag davor geburtstag habe und so mir so selbst auch noch ein schönes Geschenk machen könnte PArkour Einheit T-shirt Icon_razz
Also ich stelle schonmal einen Antrag, müsste dann nur noch die Kosten wissen damit ich sagen kann, wenn ich es bekommen würde, wann ich es "abhole" kann.
(Klingt das jetzt ein bisschen confused?)

PS: Ich glaube ich bekomme nie ein Shirt,zumindest nicht, wenns nach Sympathy geht. Loepey macht es anscheinend Spass mich bisschen zu ärgern, bzw. Jeden Post von mir zu kommentieren PArkour Einheit T-shirt Lol
Nach oben Nach unten
Diddy
Kniereiber
Kniereiber



Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 36
Ort : Clarholz
Anmeldedatum : 22.03.10

PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt EmptyDi 4 Mai 2010 - 23:55

Ja, das Konzept hört sich so ganz vernünftig an, fab =)

Einen Vorschlag zur Farbe: vllt könntet ihr eine Vorauswahl von Farben, mit denen ihr leben könntet treffen und über die endgültige farbe wird dann hier im Forum oder beim Training entschieden?

@ KhorneZero:
fab hat die Kriterien doch aufgelistet^^ doch ganz unmissverständlich...
Und da fab uns alle ja beim Training gesehn hat, wird er zumindest einschätzen können, auf wen das Prädikat
Zitat :
Saubere Basis-Techniken
zutrifft. Was ich von mir z.B. nicht behaupten würde. Da muss man sich schon realistisch einschätzen können.

Und ein Kriterium wurde vergessen....wer sich selbst als
Zitat :
Tracour
bezeichnet, bekommt kein T-shirt jocolor

Greetz,
Diddy
Nach oben Nach unten
KhorneZero
Traceurbewerber
Traceurbewerber



Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 31
Ort : Münster
Anmeldedatum : 09.04.10

PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt EmptyMi 5 Mai 2010 - 14:02

Okay stimmt, die Kriterien sind oben aufgelistet, sry XD
und wegen dem "Tracor" ich meinte natürlich Traceur Wink

Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt EmptyMi 5 Mai 2010 - 18:40

Jo, nice ... wie sieht's mit einem Aufnäher für die Jogginghose aus ?
Der wäre mir lieber als ein T-Shirt, sofern Ich mich überhaupt als würdig erweise.
Nach oben Nach unten
rob
Traceur
Traceur
rob


Anzahl der Beiträge : 225
Ort : Münster
Anmeldedatum : 02.09.07

PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt EmptySo 9 Mai 2010 - 14:38

hi fab,

finde deinen ansatz klasse. man muss natürlich aufpassen, dass man nicht zu streng bei der auswahl wird, und am ende nur 5 leute ein shirt haben Wink - manche, die motiviert sind, lernen auch teilweise langsamer als andere. ich denke grundsätzlich sollte die person ein shirt oder sonstiges bekommen dürfen, die einfach bock auf parkour hat, nicht mehr und nicht weniger - und das bekommt man ja schnell mit. es sollte auf keinen fall nur an den skills festgemacht werden.

ach ja, das logo könnt ihr natürlich sticken, als sticker kleben oder drucken wie ihr möchtet. ist ja heutzutage alles für kleines geld möglich. wie auch schon gesagt würden wir uns freuen wenn ihr euch dann mit logo mal abschießt und die fotos ins forum postet Wink.

gruß rob
Nach oben Nach unten
http://www.oriko.com
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt EmptySo 9 Mai 2010 - 20:48

Also fändest du rob das auch ok wenn wir uns das logo auch auf eine jogginghose sticken lassen?


Also diddy ich denke das du schon eins bekommst bist ja relativ beim training und übst ja an den basics Wink

aber das hab nich ich zu entscheiden.

Ach ja Fabian?Ich bin am 15. nicht in Münster trainieren sondern in Enschede beim samson wahrscheinlich.Soll ich dir das ganze per pn schicken oder wie?
Wenn ja schick mir eine mit den sachen die ich beantworten soll.

Liebste Grüße Denis
Nach oben Nach unten
rob
Traceur
Traceur
rob


Anzahl der Beiträge : 225
Ort : Münster
Anmeldedatum : 02.09.07

PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt EmptyDi 11 Mai 2010 - 23:53

klar, ihr könnt es auch auf rucksäcke, taschen, hosen, mützen oder shirts sticken lassen, wie ihr es möchtet Smile.
Nach oben Nach unten
http://www.oriko.com
fab
Traceur
Traceur
fab


Anzahl der Beiträge : 265
Ort : Münster
Anmeldedatum : 17.09.08

PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: Dein Ziel?   PArkour Einheit T-shirt EmptyMi 19 Mai 2010 - 12:41

An alle, die ein T-Shirt haben wollen:
Infos gibt es dazu ab jetzt nur noch beim Training an den kommenden Samstagen
(Training ist ab sofort JEDEN SAMSTAG, das nächste mal am 22.05.).
Zu den Vergabe-Kriterien gibt es eine Änderung:
Es bleibt bei:
Jeder, der ein T-Shirt trägt, ist automatisch "Botschafter" für Parkour ist und hat sich auch immer so zu verhalten. Konkret heißt das:
-- Regelmäßig zum Training kommen
-- Sich an Spots und gegenüber Außenstehenden respektvoll verhalten
-- Einsteigern Parkour bereitwillig erklären
-- usw.

Geändert haben wir das Kriterium "saubere Basistechniken beherrschen". Parkour heißt, dass jeder seinen eigenen Weg finden muss, da wäre es falsch 1. Basistechniken zu definieren und 2. diese Jury-mäßig bei jedem einzelnen zu überprüfen. Wir glauben, dass Ihr/wir selber in der Verantwortung sind, selbstkritisch zu erkennen, was wir perfekt können, was wir in der Basis beherrschen und was wir ausbauen müssen. Das ist somit auch bei jedem individuell.
Daher gibt es jetzt folgendes neues Kriterium (zusätzlich zu den "Botschafter-Kriterien" oben:
Ein T-Shirt bekommt jeder, sobald er ein selbstgewähltes Ziel erreicht hat. Das Ziel muss individuell wirklich anspruchsvoll sein (also einiges an Training erfordern), aber realistisch erreichbar sein.
Damit klar ist, wer an was arbeitet, und alle den jeweils einzelnen unterstützen können, machen wir eine offizielle Liste, die wir immer beim Training dabei haben. Das ganze gilt natürlich auch für Leopy und mich.
Also: Überlegt Euch schon mal, welches Ziel Ihr realisieren wollt. Wenn Ihr eine Wahl getroffen habt, dann nehmen wir die während der nächsten Trainings auf. Außerdem könnt Ihr die Ziele der anderen bei den Trainings in Erfahrung bringen und natürlich auch überprüfen, ob sich jeder mit seinem Ziel ausreichend fordert Very Happy
Bis Samstag!
fab
Nach oben Nach unten
KhorneZero
Traceurbewerber
Traceurbewerber



Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 31
Ort : Münster
Anmeldedatum : 09.04.10

PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt EmptyMi 19 Mai 2010 - 14:35

Eine Frage wegen dem Ziel, kann man da sich auch mit anderen zusammentun und zusammen in de Gruppe das gleiche Ziel vor Augen haben und dran trainieren es zu erreichen?
Oder soll jeder individuell sein Ziel bestimmen und alleine erreichen?


Liebe Grüße

PS: Diesen Samstag bin ich nicht dabei, bin mit meiner Freundinn über Fingsten weg nach Mecklenburg oder so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PArkour Einheit T-shirt Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt Empty

Nach oben Nach unten
 
PArkour Einheit T-shirt
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Parkour Philosophie
» Parkour der Film
» Parkour Musik
» Parkour Noobie :)
» Parkour MindMap

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: ALLES ANDERE...-
Gehe zu: