Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PArkour Einheit T-shirt

Nach unten 
+10
Neon
epoker
Bohemian
Diddy
fab
Loepy
rob
Johny Jumper
Michi
KhorneZero
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wollt ihr ein Einheitliches T-shirt als Gruppe haben?
Ja, gute Idee!
PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Vote_lcap50%PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Vote_rcap
 50% [ 4 ]
villeicht, wenns nicht zu teuer ist.
PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Vote_lcap0%PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein. bringt nichts und sieht nur dumm aus!
PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Vote_lcap50%PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 EmptyMi 19 Mai 2010 - 17:06

fab schrieb:
[...] was wir perfekt können[...]
Ich glaube kaum, dass man etwas perfekt beherschen kann Razz
Nach oben Nach unten
fab
Traceur
Traceur
fab


Anzahl der Beiträge : 265
Ort : Münster
Anmeldedatum : 17.09.08

PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 EmptyMi 19 Mai 2010 - 18:40

@ KhorneZero:
Ein Ziel für alle aus einer Gruppe? Die Entscheidung, ob das sinnvoll ist, überlasse ich Euch. Ich sehe den Vorteil, dass Ihr Euch gut unterstützen und motivieren könnt, da Ihr an einer gemeinsamen Sache arbeitet. Ein Nachteil könnte es sein, dass ein und das selbe Ziel für alle nicht für alle gleich anspruchsvoll ist oder ggf. sogar ein Wettbewerb/Vergleich aufkommt. Den Nachteil könntet Ihr verhindern, indem Ihr folgendes für Eure Gruppe vereinbart: Ein T-Shirt gibt es für jeden der Gruppe erst dann, wenn alle (also auch der letzte aus der Gruppe!) das Ziel erreicht haben. Entscheidet also selbst und sagt beim Training bescheid, wie Ihr es machen wollt.

fab
Nach oben Nach unten
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 EmptyMi 19 Mai 2010 - 18:42

Im besten fall haben alle unterschiedliche Ziele, aber können und sollen sich in meinen Augen auch helfen. Es kann natürlich vorkommen das einige ähnliche Ziele haben und so ein gemeinsames Training auf das Hinderniss noch mehr Sinn macht.
Aber wie gesagt eig, überwindet jeder seine eigene Hindernisse. Genaueres dann beim training.

Liebe grüße dominik
Nach oben Nach unten
fab
Traceur
Traceur
fab


Anzahl der Beiträge : 265
Ort : Münster
Anmeldedatum : 17.09.08

PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 EmptyMi 19 Mai 2010 - 18:55

@ Michi:
Ich stimme Dir zu und wollte daher auch eine Abstufung zum Ausdruck bringen: Jeder kann wahrscheinlich für sich eine Liste machen mit drei Spalten, in die er die Sachen einträgt, die er
-- (nahezu Very Happy) perfekt
-- basismäßig
-- gar nicht bis schlecht, also ausbaufähig
beherrscht.
Stufe 3 ("ausbaufähig") ist dann aller Wahrscheinlichkeit nach die Spalte, in der ein gutes T-Shirt-Ziel zu finden ist.

fab
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 EmptyMi 19 Mai 2010 - 20:45

geniale idee!Freu mich schon auf Samstag!!!
Nach oben Nach unten
Bohemian
kleiner Trickser
kleiner Trickser



Anzahl der Beiträge : 122
Ort : 4430 Burgsteinfurt
Anmeldedatum : 09.01.09

PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 EmptyDo 20 Mai 2010 - 3:19

Bei alle dem Listen-Krams und Anforderungen, die da gestellt werden, sehe ich auf der anderen Seite die Gefahr Möglichkeit der (systematischen) Ausgrenzung von Gelegenheitsbesuchern wie mich.
Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 EmptyDo 20 Mai 2010 - 16:02

Wieso ?
Nach oben Nach unten
Bohemian
kleiner Trickser
kleiner Trickser



Anzahl der Beiträge : 122
Ort : 4430 Burgsteinfurt
Anmeldedatum : 09.01.09

PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 EmptyFr 21 Mai 2010 - 3:47

Wieso folgen auf meine Anmerkungenn öfters Ein-Wort-Fragen wie "wieso?"? Sollte ich mir da mal nen Kopp machen?

Wie ich drauf gekommen bin, ist, weil ich meine, bei dem ganzen Eifer an Organisation wegen T-Shirt, so'ne Art Punktevergabe, die Liste mit vielen Einträgen von vielen Leuten, die nicht erwähnte aber gedachte Prüfung (upps) usw. und daß deswegen irgendwas wegen eben diesem Organisationsaufwandes in den Hintergrund verschwindet, z. B. Leute/Gäste, die garnichts damit zu tun haben (wollen). Verstehnse? Und wenn den Gästen das zuviel wird, jetzt mal weiter gedacht, daß da nur noch Listen und Punkteorganisation läuft, also so ne Art vereinsinterne Geschichten, somit einfach nur blöd danebenstehen und zukukken und daß die dann vorzeitig nen Abflug machen oder man auch durch so ein Verhalten, wenn man es denn echt übertreibt, auch zum Abfliegen zwingen kann, aktive Ausgrenzung also (könnte man damit bezwecken). Wobei mir gerade einfällt, daß das wohl nur meine Sichtweise ist, vermutlich, bzw. sowas bei mir anders ankommt als bei dir. Ich tick nunmal anders als die anderen. Kanns nicht ändern.

Aber soweit gerafft? sunny

Sleep
Nach oben Nach unten
fab
Traceur
Traceur
fab


Anzahl der Beiträge : 265
Ort : Münster
Anmeldedatum : 17.09.08

PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 EmptyFr 21 Mai 2010 - 11:23

Moin,

um Missverständnisse auszuräumen:
1. Wer kein T-Shirt will, muss keins nehmen
2. Wer eins will, gibt uns seinen Namen, seine Größe und ein Ziel. Diese Angaben schreiben wir auf.
3. Sobald jemand sein Ziel erreicht hat, bekommt er sein T-Shirt und kann verdammt stolz drauf sein
4. Es gibt keine Punkte, keine Jury, kein Vorturnen, keine Abnahme. Wenn jem,and sein Ziel erreicht hat, dann sagt er das und dann ist das so. Schließlich vertrauen wir uns gegenseitig.
5. Wir sind kein Verein.
6. Training ist an Nummer 1, T-Shirt nur zusätzlicher Motivationsgrund.

Herzliche Grüße,
fab
Nach oben Nach unten
epoker
Spotsucher
Spotsucher



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.04.10

PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 EmptyFr 21 Mai 2010 - 16:08

Bohemian schrieb:
Wieso folgen auf meine Anmerkungenn öfters Ein-Wort-Fragen wie "wieso?"? Sollte ich mir da mal nen Kopp machen?

Wie ich drauf gekommen bin, ist, weil ich meine, bei dem ganzen Eifer an Organisation wegen T-Shirt, so'ne Art Punktevergabe, die Liste mit vielen Einträgen von vielen Leuten, die nicht erwähnte aber gedachte Prüfung (upps) usw. und daß deswegen irgendwas wegen eben diesem Organisationsaufwandes in den Hintergrund verschwindet, z. B. Leute/Gäste, die garnichts damit zu tun haben (wollen). Verstehnse? Und wenn den Gästen das zuviel wird, jetzt mal weiter gedacht, daß da nur noch Listen und Punkteorganisation läuft, also so ne Art vereinsinterne Geschichten, somit einfach nur blöd danebenstehen und zukukken und daß die dann vorzeitig nen Abflug machen oder man auch durch so ein Verhalten, wenn man es denn echt übertreibt, auch zum Abfliegen zwingen kann, aktive Ausgrenzung also (könnte man damit bezwecken). Wobei mir gerade einfällt, daß das wohl nur meine Sichtweise ist, vermutlich, bzw. sowas bei mir anders ankommt als bei dir. Ich tick nunmal anders als die anderen. Kanns nicht ändern.



Aber soweit gerafft? sunny

Sleep

Sehe ich ähnlich... Ich war bis jetzt nur einmal da, und das nicht mal beim normalen Training, doch ich hatte von Anfang an so ein grummeln in der Magengegend... Ich hab es halt erst einmal gemacht und bin noch weit davon entfernt auch nur iergendwas "gut" zu können, sodass es warsch. so aussehen wird, dass ich als einziger ohne so ein T-Shirt/Aufnäher rumlaufen werde und es mich schon so ein bisschen ausgrenzt...
So far...
Grüße
Eric
Nach oben Nach unten
Bohemian
kleiner Trickser
kleiner Trickser



Anzahl der Beiträge : 122
Ort : 4430 Burgsteinfurt
Anmeldedatum : 09.01.09

PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 EmptySa 22 Mai 2010 - 0:36

fab schrieb:

1. Wer kein T-Shirt will, muss keins nehmen
ich denke, daß das wohl jeden klar ist
Zitat :
3. Sobald jemand sein Ziel erreicht hat, bekommt er sein T-Shirt und kann verdammt stolz drauf sein
"Ich hab schon eins und du? Warum hast du noch keins?" Da geht bei mir intern schon wieder die Spaltung los, der eine hat's, der andere nicht.
Zitat :
4. Es gibt keine Punkte, keine Jury, kein Vorturnen, keine Abnahme. Wenn jemand sein Ziel erreicht hat, dann sagt er das und dann ist das so. Schließlich vertrauen wir uns gegenseitig.
Mal sehen, wie lange das Bestand hat. Denn sowas wird meiner Erfahrung nach irgendwann schamlos ausgenutzt. Und das mit dem "Vertrauen wir uns gegenseitig", das kannst du vllt. behaupten, ich noch lange nicht. Ich kann den Leuten nur vor'n Kopp kukken, das Vertrauen muß man sich verdienen, es wird nicht verschenkt. Ich vertraue den für mich fremden Leuten vllt. einen kleinen Deut mehr als irgendjemanden anderen, ist nicht abwertend gemeint oder böse, ist einfach so. Und um so'ne Vertrauensbasis aufzubauen, braucht es Zeit und man muß sich kennen, ich meine nicht so flüchtig, 1x im Monat gesehen, sondern wirklich wöchentlich. Dann muß die Chemie stimmen und erst dann wächst m. M. n. der Vertrauenslevel.
Zitat :
6. Training ist an Nummer 1, T-Shirt nur zusätzlicher Motivationsgrund.
Da rieche ich schonwieder Spaltung. Man achtet ja zuerst auf's äußere. Also werden neue Leute sehen, daß da welche in "Uniform" dabei sind, die müssen ja eine besondere Rolle haben, was besonderes sein. Was kommt in dem Zusammenhang? Fragen wie: Vllt. sind die besonders gut? Rangordnung?

Naja, wenn ich in der Sache am Ruder wäre, würde ich da garnicht so fett aufziehen. Ich hätte dann wahrscheinlich die "Macht" über die Shirts, also würde ich nach Gefühl vergeben. Wer oft dabei ist (regelmäßig ist auch, wer nur 1x pro Jahr kommt, reicht aber nicht) und sich einsetzt, also nicht nur zukukkt, sondern auch kontinuierlich/durchgängig mitmacht, wo man eben das Gefühl hat, das hat Konsistenz, der würde von mir eins kriegen. Aber auch nur eins und ein zweites erst in ein oder zwei Jahren. So Ausreden wie, ist in der Waschmaschine blabla, interssieren nicht, Beweise liefern. Es ist ja auch nicht jedermanns Sache, irgendjemanden, der gerade da lang kommt und fragt, die PK Philosophie zu erklären. Einer hat da schon Kontaktschwierigkeiten oder ist sich unsicher, der andere kann das nicht richtig vermitteln, manche können beides nicht, jemand anderes will trainieren und keine Reden halten. Ist alles für mich voll ok! Kein Grund wegen Fehlleistung ein Shirt vorzuenthalten. Ich hatte nämlich mal so'n Vorfall, da bin ich so zum warm werden auf allen vieren eine Treppe rückwärts rauf und runter und da wurde ich von so'n Anwohner angetriggert, wozu das denn gut sei. Da war ich überhaupt nicht drauf vorbereitet und es war eine Streßsituation, boing schon voll die Blockade im Kopp und es wird mir äußert peinlich, weil da kommt nicht viel. Der Anwohner hält mich für geistig sehr beschränkt und zischt ab. Super gelöst! Ich beiß mir in Arsch und kakk mich dann noch ein.

Das mal so meine Sichtweise dazu. Ich weiß auch, daß man es nicht jedem Recht machen kann. Ich wollte ja auch nur mal meine Sichtweise darlegen.

epoker schrieb:
Sehe ich ähnlich... Ich war bis jetzt nur einmal da, und das nicht mal beim normalen Training, doch ich hatte von Anfang an so ein grummeln in der Magengegend... Ich hab es halt erst einmal gemacht und bin noch weit davon entfernt auch nur iergendwas "gut" zu können, sodass es warsch. so aussehen wird, dass ich als einziger ohne so ein T-Shirt/Aufnäher rumlaufen werde und es mich schon so ein bisschen ausgrenzt...
Da kann ich dich beruhigen, wir sind schon zu zweit! Ich bin auch weit davon entfernt iwas gut zu können, ich kann was, wenn mir das reicht, ist das für mich ok. Ich muß kein Passement rapide über einen 2m Zaun können, so'n Schlagbaum aus dem F-F (äff-äff) ist schon echt ok, also ohne zögern und ohne großartig aufwärmen ohne Schiß drüber. Und ich war schon ein paar mal da, insges. vllt. 4x oder so. Und mit dem Gefühl des ausgegrenzt zu sein, dazu brauch ich kein T-Shirt, dazu reicht ne größere Gruppe unbekannter Leute. Wenns 3-4 Leute sind gehts noch, bei mehr wirds schlimmer. Deswegen hadere ich immer damit, da überhaupt hinzufahren. Was, wenn da 15 Leute stehen, kennste keinen von, und nur einer gibt einen für mich unpassenden Kommentar von sich? Tja, das wars dan, Hochalarm, angepißt, Flucht. Oder zusammenreißen, sich ärgern und den Tag abhaken. Ist halt nicht jedermanns Sache. Jedenfalls bin ich noch am grübeln, ob ich morgen mal hin soll, ist ne beschissene gurkerei, aber ich denke, das iwrd morgen ne Spontanentscheidung, wie immer.

So, genuch. Mach jetzt ersma ne Schnitte mit was drauf z. B. Schinken rendeer
Achos, nimmt das nicht persönlich oder krumm, ich will niemanden ankakken, nur für den Fall, daß sich jemand angepißt fühlt, absolut nicht meine Absicht!
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 EmptySa 22 Mai 2010 - 9:55

ich versteh eure ganzen bedenken nich.Die leute die uns kennen wissen wie wir ticken.
Mir und bestimmt auch allen anderen is doch egal wann wir unser T-Shirt bekommen oder ob wir es überhaupt bekommen.Wir haben uns ein bestimmtes Ziel gesetzt was wir schaffen wollen und dafür werden wir nach getaner arbeit belohnt.

@epoker:Niemand hat gesagt das du etwas so hammer gut machen musst das es wie von jemandem aussieht der das seit 10 jahren trainiert.Wir sagen "Sucht euch ein schaffbares Ziel aus" das ist für jeden individuell zu gestalten und wenn es für dich ein Ziel ist eine bestimmt hohe Passe Muraille (Mauerüberwindung) zu schafffen dann ist das eben dein ziel wenn du es geschafft hast bekommst du dein T-Shirt.

Ich seh euer Problem nich.

Gäste sind weiterhin herzlich wilkommen!

Liebste Grüße
Denis
Nach oben Nach unten
fab
Traceur
Traceur
fab


Anzahl der Beiträge : 265
Ort : Münster
Anmeldedatum : 17.09.08

PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 EmptyMi 30 Jun 2010 - 11:37

Moin,

wir möchten die erste Runde T-Shirts gerne in Druck geben und daher die Liste finalisieren. Folgende Traceure stehen auf der Liste und haben sich ein Ziel gewählt (Größe jeweils hinter dem Namen):
-- loepy XL
-- _VID_ L
-- Johny Jumper XL
-- NinjaApprentice XL
-- Lucas M
-- Diddy XL
-- fab XL
-- Michi L
-- epoker XL
Davon hat Johny Jumper sein Ziel bereits erreicht -- Glückwunsch!

Für das Design haben wir letzten Samstag gemeinsam folgendes festgelegt:
-- T-Shirt in Farbe "lime" (also ein leuchtendes grün-gelb)
-- Aufdruck in Farbe schwarz: Rücken = pkms-Logo (groß, Schulterpartie, mittig), Front = "www.parkour-muenster.de" (klein, unten rechts)

Das T-Shirt wird ca. EUR 15,00 kosten.

Bitte kontaktiert mich per pn oder sagt Samstag beim Training bescheid, wenn
-- Ihr noch auf die Liste wollt (Name, Nickname, Größe, Anzahl, Ziel)
-- Ihr eine andere Größe haben wollt
-- Ihr mehr als ein T-Shirt haben wollt
-- Ihr Euer Ziel ändern wollt
Änderungen könnt ihr mir bis 07.07.10 (Mittwoch) durchgeben.

Wer sich jetzt noch nicht dabei sein kann oder will: Keine Panik, wir machen eine zweite Runde, ggf. mit anderem Design, ca. August/September.

An alle anderen: Trainiert hart für Euer Ziel, wir freuen uns für jeden, der es erreicht.

Bis Samstag beim Training (denkt an die Badehose ...)!

fab
Nach oben Nach unten
rob
Traceur
Traceur
rob


Anzahl der Beiträge : 225
Ort : Münster
Anmeldedatum : 02.09.07

PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 EmptyDo 1 Jul 2010 - 8:09

Freue mich für euch, dass ihr es nun umsetzt und so voller Begeisterung dabei seid.
Bin gespannt auf Eure ersten Moves im neuen pkms Outfit. Wink

Wünsche sonnige Trainingstage.

Gruß Rob
Nach oben Nach unten
http://www.oriko.com
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 EmptySa 3 Jul 2010 - 11:49

hey, ich war ja letzten samstag auch da und würde auch gern ein t-shirt bestellen. (falls das noch geht...
heute gehen wir schwimmen oder ??? oder wofür is die badehose...

(philipp) Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 EmptySa 3 Jul 2010 - 14:45

wenn du das ganze hier ein wenig gelesen hättest wüsstest du das du dir eine aufgabe stellen musst und erst mit erfolgreicher beeindigung bekommst du das shirt. Ist nix mit einfach bestellen
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 EmptyDo 8 Jul 2010 - 16:10

ich weiß !!!

ich hab schon mit fab gesprochen und das ausgemacht. es ging da nur drum ob es überhaupt noch möglich ist !!!

mein ziel is wallflip360...wird schwer genug...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 EmptyDo 8 Jul 2010 - 20:08

Zitat :
ich weiß !!!

ich hab schon mit fab gesprochen und das ausgemacht. es ging da nur drum ob es überhaupt noch möglich ist !!!

mein ziel is wallflip360...wird schwer genug...
Mit sauberer Landung, oder ?
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 EmptyDo 8 Jul 2010 - 21:52

landungen sind doch egal...
Nach oben Nach unten
fab
Traceur
Traceur
fab


Anzahl der Beiträge : 265
Ort : Münster
Anmeldedatum : 17.09.08

PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 EmptyFr 9 Jul 2010 - 2:16

stimmt ... nur die Badehose ist wichtig!
fab
Nach oben Nach unten
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 EmptyFr 9 Jul 2010 - 17:35

Zitat :
landungen sind doch egal...

bist du betrunken?
kein wunder das du immer probleme mit deinen knien hast^^
Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 EmptyFr 9 Jul 2010 - 18:26

Ironie FTW !!!
Nach oben Nach unten
KhorneZero
Traceurbewerber
Traceurbewerber



Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 31
Ort : Münster
Anmeldedatum : 09.04.10

PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 EmptyFr 9 Jul 2010 - 20:40

Okay wegen den T-Shirts:
Ladet unbedingt mal ein Foto hoch wenn die fertig sind ^^

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Michi
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 517
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 18.01.10

PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 EmptyFr 9 Jul 2010 - 21:15

Zitat :
Okay wegen den T-Shirts:
Ladet unbedingt mal ein Foto hoch wenn die fertig sind ^^

Liebe Grüße
Erfülle dein Mission und du bekommst sogar eins xD
Nach oben Nach unten
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 EmptySa 10 Jul 2010 - 1:09

xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PArkour Einheit T-shirt   PArkour Einheit T-shirt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
PArkour Einheit T-shirt
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Parkour Philosophie
» Parkour der Film
» Parkour Musik
» Parkour Noobie :)
» Parkour MindMap

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: ALLES ANDERE...-
Gehe zu: