Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Training (anfaengertauglich) in der Woche?

Nach unten 
+18
Malte
Mori
Alex
Jonas
schwattek
Michi
J
Jay
Loepy
Neon
Vandort
ZitteX
NinjaApprentice
nitzel
Johny Jumper
epoker
Hamid
Patrick
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Patrick
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.04.10

Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? EmptySo 8 Mai 2011 - 12:12

Hallo,

ich suche eine Gruppe oder Jmd der in der Woche Zeit und Lust hat mich etwas mitzunehmen oder anzuleiten. Leider passt es mir am Wochenende nicht so wirklich, wuerde aber gern mal mittrainieren, da ich wahrscheinlich viel Spass an dieser Sportart haben werde (da ich sie leider noch nicht richtig ausueben konnte kann ich es nur abschaetzen).

Wuerd mich freuen, wenn sich Jmd finden wuerde, denn grad am Anfang sind die Tipps und Anweisungen sicher sehr wertvoll.

Mit freundlichen Gruss,
Patrick
Nach oben Nach unten
Hamid
kleiner Trickser
kleiner Trickser



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.02.11

Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? EmptySo 8 Mai 2011 - 14:16

Wir machen immer am ersten Samstag im Monat ein Anfänger Workshop (der nächste 04.06) dort könnest du kommen
Edit:
leider sind bei uns alle festen Termine am Wochenende sry aber versuch dir wie epoker schon sagte dir einen Samstag frei zu halten Smile glaub mit es lohnt sich ( ist zumindest meine ansicht)


Zuletzt von Hamid am So 8 Mai 2011 - 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
epoker
Spotsucher
Spotsucher



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.04.10

Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? EmptySo 8 Mai 2011 - 14:27

@ Hamid
Er schrieb doch das er am WE nicht so gut kann.

Wenn du aber doch die Möglichkeit hast dir einen Samstag freizuhalten, dann komm zum Anfängerworkshop, der nächste ist am 4.6.


Grüße
Epoker
Nach oben Nach unten
Patrick
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.04.10

Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? EmptySo 8 Mai 2011 - 16:00

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es sich lohnt, nur leider kann ich sehr sehr selten am Wochenende und die Chancen stehen bei fixen Terminen eigentlich sehr schlecht.

Vllt hab ich ja doch noch Glueck und ich find jmd, danke schonmal fuer die schnellen Antworten.
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? EmptySo 8 Mai 2011 - 16:08

wo kommst du denn genau her?
Nach oben Nach unten
Patrick
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.04.10

Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? EmptySo 8 Mai 2011 - 16:51

In der Woche bin ich in Münster am Aasee (studienbedingt), am Wochenende in der alten Heimat meine Freundin besuchen und zudem derzeitig familiaerbedingt dort sehr angebunden.
Nach oben Nach unten
nitzel
Traceurbewerber
Traceurbewerber



Anzahl der Beiträge : 42
Ort : MS
Anmeldedatum : 14.12.10

Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? EmptySo 8 Mai 2011 - 18:19

hi,
Morgen(Montag) oder Donnerstag Nachmittag hätte ich wohl Zeit.
Nein, ich bin auch ein Anfänger, aber gemeinsam machts ja doch mehr spaß Wink
Als Treffpunkt wäre Aaseenah der Spielplatz am Aaseemarkt eine Möglichkeit.
Gruß,
Jan
Nach oben Nach unten
http://www.exegames.de
Hamid
kleiner Trickser
kleiner Trickser



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.02.11

Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? EmptySo 8 Mai 2011 - 18:45

Jan du weist ich bin auch ein anfänger aber ich wäre dann wohl dabei
Nach oben Nach unten
nitzel
Traceurbewerber
Traceurbewerber



Anzahl der Beiträge : 42
Ort : MS
Anmeldedatum : 14.12.10

Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? EmptySo 8 Mai 2011 - 20:13

Bin morgen ab ca. 15°° entweder hier:
51.946029,7.608185 (rampe)
oder 100m davon entfernt dort: 51.945378,7.607802 (spielplatz)

Wer kommen will mag kommen
Nach oben Nach unten
http://www.exegames.de
NinjaApprentice
Traceur
Traceur



Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 32
Ort : Münster
Anmeldedatum : 25.09.09

Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? EmptyMo 9 Mai 2011 - 0:31

Ich würde am Mittwoch/Donnerstag wohl bei nem Training dabei sein. Denke dann werd ich mich wieder so einigermaßen von meiner Erkältung erholt haben...
Nach oben Nach unten
ZitteX
Kniereiber
Kniereiber



Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 27
Ort : Muenster.
Anmeldedatum : 29.03.11

Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? EmptyMo 9 Mai 2011 - 17:07

Ich hatte auch voll Bock etwas in der Mitte der Woche zu machen..

Vielleicht dann mittwoch oder donnerstag?
Nach oben Nach unten
Patrick
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.04.10

Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? EmptyMo 9 Mai 2011 - 20:42

So das war dann also mein erster aktiver Kontakt mit Parkour. Danke an Jan der mir etwas gezeigt hat und mein Interesse definitiv erweitert hat. Wuerde mich sehr freuen, wenn es weitere Treffen geben koennte.

Das ging ja dann doch alles recht fix, super aktives Board hier. Danke.
Nach oben Nach unten
Vandort
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.11

Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? EmptyMo 9 Mai 2011 - 23:43

bin berufsbedingt immer di, mi u. do abend in münster und für parkour im bereich aasee zu haben.
war beim letzten anfängerworkshop und bin feuer und flamme!
jemand lust sich an einem dieser Tage so gegen 18:00 oder 19:00 zu treffen?
Facebok: Björn Völkel (einfach anschreiben)
Nach oben Nach unten
NinjaApprentice
Traceur
Traceur



Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 32
Ort : Münster
Anmeldedatum : 25.09.09

Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? EmptyDi 10 Mai 2011 - 0:36

Ich sag mal einfach Mittwoch 14:00h Stadtbücherei. Wer wäre dabei? Und @Björn: Wir könnten uns ja noch Abends treffen, z.B. an den großen Aaseekugeln um 18:00h?

peace
Nach oben Nach unten
ZitteX
Kniereiber
Kniereiber



Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 27
Ort : Muenster.
Anmeldedatum : 29.03.11

Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? EmptyDi 10 Mai 2011 - 15:18

Mittwoch 14:00 hort sich gut an. Bin dabei.
Es kann sein, dass ich 10 minuter spaeter komme, weil Ich Schule bis 13:10 habe.

bis morgen Wink
Nach oben Nach unten
Patrick
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.04.10

Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? EmptyDi 10 Mai 2011 - 15:42

Mittwoch schaffe ich es leider nicht, koennte erst ab 18-19uhr mitmachen.

Gibt es denn im allgemeinen Interesse den einen oder anderen Termin fix zumachen?
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? EmptyDi 10 Mai 2011 - 15:46

ich wäre mittwoch im freibad in Warendorf, wer kommen will ist natürlich herzlich eingeladen ;P ...komme also nicht Wink

viel spaß euch
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Vandort
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.11

Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? EmptyDi 10 Mai 2011 - 15:56

hey ninja, hey patrick,

morgen (mittwoch) 18:00 an den Aaseekugeln klingt an sich klasse.
Da ist aber um die Zeit immer alles voller Studenten die auf der Wiese chillen. Direkt vor Ort werden wir uns in den massen weder finden noch parkour machen =P (das sind wirklich massen, ich jogge da immer!)
Wo genau wollen wir uns also treffen oder wollen wir woanders hin? Anonsten bin ich morgen 18:00 auf jeden Fall da!
Nach oben Nach unten
Hamid
kleiner Trickser
kleiner Trickser



Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.02.11

Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? EmptyDi 10 Mai 2011 - 16:11

Dann würde ich sagen zwischen den Aaseekugeln -.-
Nach oben Nach unten
NinjaApprentice
Traceur
Traceur



Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 32
Ort : Münster
Anmeldedatum : 25.09.09

Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? EmptyDi 10 Mai 2011 - 16:48

np ich bleib erstmal bei dem spot Wink bis morgen Smile Wer noch kommen will, kann gerne kommen!

Wie wärs mit dem "2ten" treffen bei dem Spielplatz auf der anderen Straßenseite von den Aaseekugeln? Ich denke, der ist nicht zu voll, da findet man sich und da kann man gut trainieren.

peace

P.S. @Patrick: komm doch dann einfach um 6h zu dem Spielplatz
Nach oben Nach unten
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? EmptyDi 10 Mai 2011 - 17:55

bevor irgendjemand rumheult ich hätte nicht bescheid gesagt Freitag 14:00 Berg Fiedel und später vllt noch zum Rechenzentrum
Nach oben Nach unten
Patrick
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.04.10

Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? EmptyDi 10 Mai 2011 - 20:27

Ich versuche dann morgen schnellstmoeglich da zusein. Hoffe ich muss keine Ueberstunden machen, dann schaffe ich es zu kurz nach 18Uhr, ansonsten schaffe ich es leider nicht. Meld mich dann aber nochmal per PN oder Antwort.
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? EmptyDi 10 Mai 2011 - 21:16

@ loepy:
da wäre ich vllt. dabei... wo würdest du den los wollen (hbf !?)

...wenn du mich den dabei haben wollen würdest Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? EmptyDi 10 Mai 2011 - 21:44

jojo garkein problem, ich werde aber ausschließlich runs machen und vllt nen paar repetition sachen

ja 2 uhr hbf ist okay
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? EmptyDi 10 Mai 2011 - 21:55

wenn du mich ein wenig kennst, weißt du, dass runs meine liebliengselemente sind.

ok, bis dann Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Gesponserte Inhalte





Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Training (anfaengertauglich) in der Woche?   Training (anfaengertauglich) in der Woche? Empty

Nach oben Nach unten
 
Training (anfaengertauglich) in der Woche?
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Training in der Woche
» Training unter der woche!!!
» Training
» Trainingspartner gesucht für Unter der Woche
» Wie trainiert ihr unter der Woche?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: NEWS & TERMINE-
Gehe zu: