Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Training unter der woche!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sinox
Wandfan
Wandfan
Sinox


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 34
Ort : Münster
Anmeldedatum : 09.03.12

Training unter der woche!!! Empty
BeitragThema: Training unter der woche!!!   Training unter der woche!!! EmptyFr 9 März 2012 - 2:28

hi ich weiß das ich hier übelst neu bin habe aber schnell rausgefunden das sehr viele unter der woche trainieren wollen ich dachte mir mal ich mach den anfang und sag das ich für jeden tag in der woche zeit habe fals jemand skype hat kann er mich unter dem account namen sinox1989 adden und mich kontaktieren oder hier rein schreiben da ich das als app hab bin ich immer zu ereichen

ich habe mir folgendes ausgedacht

verschiedene treffen mit jdem der will
regelmäßigkeit finden
und zum schluss dan als fit halt gruppe trainieren damit es samstags dan richtig los geht

melden oder mitmachen kann jeder egal ob bekannt newbe oder använger oder profi

hoffe es melden sich viele den alleine ist scheiße xDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

Training unter der woche!!! Empty
BeitragThema: Re: Training unter der woche!!!   Training unter der woche!!! EmptySo 11 März 2012 - 1:08

Du solltest aber auch mal alleine Trainieren ich hätte generel auch bock in der woche zu trainieren wann hast du den zeit ?
Nach oben Nach unten
Sinox
Wandfan
Wandfan
Sinox


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 34
Ort : Münster
Anmeldedatum : 09.03.12

Training unter der woche!!! Empty
BeitragThema: Re: Training unter der woche!!!   Training unter der woche!!! EmptySo 11 März 2012 - 5:26

ich trainiere jede nacht alleine am hafen und habe so zimlich auch jeden tag ganztägig zeit da ich bis zu den sommerferien nix zutuhen habe
Nach oben Nach unten
Mori
Traceur
Traceur
Mori


Anzahl der Beiträge : 249
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.03.09

Training unter der woche!!! Empty
BeitragThema: Re: Training unter der woche!!!   Training unter der woche!!! EmptySo 11 März 2012 - 19:38

WTF du glücklicher ich meld mich mal wenn ich zeit habe unter der woche schreib mir doch deine Handynummer per PN
viele Grüße
Moritz
Nach oben Nach unten
Neon
Traceurlegende
Traceurlegende
Neon


Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 28
Ort : Everswinkel
Anmeldedatum : 02.07.10

Training unter der woche!!! Empty
BeitragThema: Re: Training unter der woche!!!   Training unter der woche!!! EmptyMo 12 März 2012 - 23:34

nettes angebot, aber ich mache unter der woche lieber allein auf repetition Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ParkourNeon?feature=mhum
Sinox
Wandfan
Wandfan
Sinox


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 34
Ort : Münster
Anmeldedatum : 09.03.12

Training unter der woche!!! Empty
BeitragThema: Re: Training unter der woche!!!   Training unter der woche!!! EmptyMo 12 März 2012 - 23:58

du musst ja auch nicht mit machen das soll was ganz zwangloses sein das man sich mal verabreden kann zusamen trainiert etc allein hat nur einen vorteil das man auch allein weiter kommt wenn man sich trifft dan gibt es die möglichkeiten sich aus zu tauschen neue ideen zu entdecken und vor allem mehr fun
Nach oben Nach unten
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

Training unter der woche!!! Empty
BeitragThema: Re: Training unter der woche!!!   Training unter der woche!!! EmptyDi 13 März 2012 - 19:01

Beides hat vor und auch nachteile!

Aber ich kann moritz im großen und ganzen wirklich gut verstehen.
Nach oben Nach unten
Sinox
Wandfan
Wandfan
Sinox


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 34
Ort : Münster
Anmeldedatum : 09.03.12

Training unter der woche!!! Empty
BeitragThema: Re: Training unter der woche!!!   Training unter der woche!!! EmptyFr 16 März 2012 - 11:22

ich auch und hey jedem das seine aber danke für die antworten
Nach oben Nach unten
Sinox
Wandfan
Wandfan
Sinox


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 34
Ort : Münster
Anmeldedatum : 09.03.12

Training unter der woche!!! Empty
BeitragThema: Re: Training unter der woche!!!   Training unter der woche!!! EmptyMi 21 März 2012 - 10:53

also wir sind mitlerweile eine gruppe von drei leuten mit privatem parkplatz an der wolbeckerstr. wenn noch jemand interesse hat oder sich das ganze zumindest anschauen will einfach melden

ach ja was mir noch aufgefallen ist ist das vlt manche denken das das so kurs mäßig ist aber das wollte ich aufklären wir versuchen ehe sowas wie ein paar freunde die sich unter der woche trefen um spaß zu haben es gibt keine verpflichtung kein garnichts und man muss auch net regelmäßig dabei sein wie gesagt nur ein paar leute die spaß haben wollen
Nach oben Nach unten
Loepy
Traceurlegende
Traceurlegende
Loepy


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.08

Training unter der woche!!! Empty
BeitragThema: Re: Training unter der woche!!!   Training unter der woche!!! EmptyMi 21 März 2012 - 20:05

wenn du lust hast komme doch zur hell night am donnerstag.

18:30 an der Mensa am Aasee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Training unter der woche!!! Empty
BeitragThema: Re: Training unter der woche!!!   Training unter der woche!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Training unter der woche!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingspartner gesucht für Unter der Woche
» Wie trainiert ihr unter der Woche?
» Parkour unter der Woche
» Training (anfaengertauglich) in der Woche?
» Training in der Woche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: NEWS & TERMINE-
Gehe zu: