Münster | Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie trainiert ihr unter der Woche?

Nach unten 
+8
Alex
Samson
Johny Jumper
Mori
J
Loepy
Neon
Michi
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Malte
Kletteraffe
Kletteraffe



Anzahl der Beiträge : 158
Ort : Angelmodde
Anmeldedatum : 15.05.11

Wie trainiert ihr unter der Woche? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie trainiert ihr unter der Woche?   Wie trainiert ihr unter der Woche? - Seite 4 EmptySo 21 Aug 2011 - 10:18

Hey ich hab mal angefangen mir im Urlaub ein neues training überlegt...
zuerst einmal hat meine physiotherapie jetzt angefangen und daher hatte ich die idee das ich die übungen die ich dort bekomme ,weil ich sie ja sowieso mache (und die eigentlich ganz lustig sind Razz )
in das normale training von mir einbeziehen möchte.

Ausserdem is mir aufgefallen das ich selbst in den letzten wochen mein eigeness training hab schleifen lassen und ich darauf nich wirklich Bock hab sindern eher weiter mein eigenes training konsequent durchziehen möchte um auch erfolge festzustellen.

Und dann wollte ich noch schauen was ich aus dem parkourcamp verwenden kannn...

Also werd ich mich in nächster Zeit mal daran setzten mir was neues auszudenken ( 1-2 tage );D


Bis dahein mach ich fleissig meine Physio-therapie Übungen Razz

LG
Malte
Nach oben Nach unten
Johny Jumper
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 30
Ort : ostbevern
Anmeldedatum : 23.03.09

Wie trainiert ihr unter der Woche? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie trainiert ihr unter der Woche?   Wie trainiert ihr unter der Woche? - Seite 4 EmptyMo 22 Aug 2011 - 10:05

die physio übungen nebenher zu machen ist eine sehr gute idee.

Du solltest aber nich dein parkour training weiterhin so machen, sondern während dessen an das was dein physio sagt und gezeigt hat denken und ggf. ausüben.
Vielleicht auch mal mit dem parkour training, also dem technick training aufhören und seinlassen.
Dafür könntest du allerdings krafttraining machen, was einen meistens zu größeren fortschritten bringt als das stumpfe technicktraining, die übungen, solange korrekt ausgeführt bringen sehr viel!


ich verstehe dennoch nicht wieso du deinem eigenen körper und geist stress ausübst?
wieso willst du umbedingt dein training planen.Wenn du sowas zum beispiel nich einhältst oder du das was du trainieren wolltest nich geht, weil du vielleicht vom spot weggeschickt wirst oder irgendwas, stresst du deinen eigenen körper weil es ja eben nich geklappt hat.
Wenn du bock auf training hast, geh raus und mach was.Die ideen kommen vorher schon.

liebste grüße
Denis
Nach oben Nach unten
Malte
Kletteraffe
Kletteraffe



Anzahl der Beiträge : 158
Ort : Angelmodde
Anmeldedatum : 15.05.11

Wie trainiert ihr unter der Woche? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie trainiert ihr unter der Woche?   Wie trainiert ihr unter der Woche? - Seite 4 EmptyMo 22 Aug 2011 - 15:24

Danke für den tipp dennis

LG
Malte
Nach oben Nach unten
Samson
Traceurlegende
Traceurlegende



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.11.08

Wie trainiert ihr unter der Woche? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie trainiert ihr unter der Woche?   Wie trainiert ihr unter der Woche? - Seite 4 EmptyDi 23 Aug 2011 - 19:01

ich finde das nichts gegen nen trainingsplan spricht. mussman halt herausfinden ob man der typ dafür ist. wenns für einen zu stressig ist und man sowieso genug macht und sinnvoll trainiert okay dann nicht.

Aber für den ein oder anderen wird es genau das sein, was ihm hilft ziele zu erreichen und sich gut vor zu bereiten.
Find man kann das ruhig mal ausprobieren. Wer sich nicht dran hält oder wems zu stressig ist, der wird es schon merken Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie trainiert ihr unter der Woche? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie trainiert ihr unter der Woche?   Wie trainiert ihr unter der Woche? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie trainiert ihr unter der Woche?
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Parkour unter der Woche
» Lieblingssong der Woche
» Trainingspartner gesucht für Unter der Woche
» Für die romantiker unter uns Fleischfresser ^^
» Training (anfaengertauglich) in der Woche?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münster | Parkour & Freerunning ::     Kategorie :: ALLES ANDERE...-
Gehe zu: